Aktuelles

[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Isco macht auf sich aufmerksam

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Isco macht auf sich aufmerksam

Sie können es noch! Real Madrid feiert gegen Betis Sevilla ein 6:1-Schützenfest und darf sich nach vier Remis in Folge endlich wieder einmal über einen Sieg freuen. Im Fokus: Sorgenkind Isco mit einem Doppelpack. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 8. Spieltags der Primera División 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, RealTotql so schlecht wart Ihr noch nie.

Ich musste schon bei dem Titel vom Matchbericht lachen. "Glanzlos":)) Glanzlos wohl eher Eure Berichterstattung. Weiss nicht was für eln Spiel Ihr gesehen habt.

Dann die Noten:)))) zwei sachen muss ich zugeben, als Nicht-Isco fan und Benzema-Hater. Isco war tatsächlich gut, aber bestimmt nicht der Beste. Benzema war tatsächlich nicht weniger schlecht als sonst, aber trotzdem der schwächste Akteur auf dem Platz. Note von Kovacic eine Frechheit! Er war mindestens so gut wie Kroos gestern. Aber egal, Eure Meinung und meine Meinung. Meine Meinung, RealTotal diesmal, for real ein Totalausfall!

Haha, RealTotql so schlecht wart Ihr noch nie.

Ich musste schon bei dem Titel vom Matchbericht lachen. "Glanzlos":)) Glanzlos wohl eher Eure Berichterstattung. Weiss nicht was für eln Spiel Ihr gesehen habt.

Dann die Noten:)))) zwei sachen muss ich zugeben, als Nicht-Isco fan und Benzema-Hater. Isco war tatsächlich gut, aber bestimmt nicht der Beste. Benzema war tatsächlich nicht weniger schlecht als sonst, aber trotzdem der schwächste Akteur auf dem Platz. Note von Kovacic eine Frechheit! Er war mindestens so gut wie Kroos gestern. Aber egal, Eure Meinung und meine Meinung. Meine Meinung, RealTotal diesmal, for real ein Totalausfall!

Roque mit Kovacic hast du fast Recht.
Dein Kommentar, ist schlechter als die Bewertung vom Real Total Team :)

Ja, ist auch klar wieso du Benzema fan bist. Aus dem gleichen Grund spielt er auch so viel unter Zidane und weil Dechamps ein richtiger Franzose ist, sieht dieser die Sache nüchtern und beurteilt nach Leistung und nicht nach Herkunft, darum spielt er nicht für die Nationalmannschaft. Morata draussen zu lassen ist eine Schande!

Ach und hier noch eine weitere Bewertung, vielleicht von richtigen Experten erstellt!

http://m.sportskeeda.com/football/la-liga-2016-17-real-betis-1-6-real-madrid-player-ratings/2

Ja, ist auch klar wieso du Benzema fan bist. Aus dem gleichen Grund spielt er auch so viel unter Zidane und weil Dechamps ein richtiger Franzose ist, sieht dieser die Sache nüchtern und beurteilt nach Leistung und nicht nach Herkunft, darum spielt er nicht für die Nationalmannschaft. Morata draussen zu lassen ist eine Schande!

Ach und hier noch eine weitere Bewertung, vielleicht von richtigen Experten erstellt!

http://m.sportskeeda.com/football/la-liga-2016-17-real-betis-1-6-real-madrid-player-ratings/2

Experten? Die schreiben selbst die Namen falsch, so einen Artikel kann ich nicht ernst nehmen.

Ach ja zu deinem "Dechamps stellt nach Leistung auf".
Hast du Benzemas Quoten letzte Saison nicht mitbekommen?
Du willst echt erzählen, dass Giroud bessere Leistungen als Benzema zeigte vor der EM?

Hör auf zu trollen..

Real hat gut gespielt, aber Betis war halt wie so oft in Spanien halt nur ein besserer Sparringspartner

Mach mir doch einen gefallen und schicke mir mal einen Link/Video wo man Benzema sprinten sieht.
Jede Top Mannschaft hat bessere Stürmer als Benzema und wir bei Real einen auf der Bank.
Benzema ist faul, langsam, bewegt sich nicht, sprintet nicht, ein Mädchen in den Zweikämpfen, Kopfball sowieso nix.

Benzema ist überbewertet und gehört auf die Bank. Seit Mou und Higuain weg sind, ist er nix mehr. Quoten sagen nichts.

Wenn Morata spielt, sind das Welten. Der sprintet nach 10min mehr als Benzema in den gesamten 80min.
Und ja, Giroud und Griezman sind besser viel besser. In England würde man Benzema überfahren! Und auch Gignac ist besser!!

Mach mir doch einen gefallen und schicke mir mal einen Link/Video wo man Benzema sprinten sieht.
Jede Top Mannschaft hat bessere Stürmer als Benzema und wir bei Real einen auf der Bank.
Benzema ist faul, langsam, bewegt sich nicht, sprintet nicht, ein Mädchen in den Zweikämpfen, Kopfball sowieso nix.

Benzema ist überbewertet und gehört auf die Bank. Seit Mou und Higuain weg sind, ist er nix mehr. Quoten sagen nichts.

Wenn Morata spielt, sind das Welten. Der sprintet nach 10min mehr als Benzema in den gesamten 80min.
Und ja, Giroud und Griezman sind besser viel besser. In England würde man Benzema überfahren! Und auch Gignac ist besser!!

Sorry wenn ich jetzt zu deutlich werde, aber wenn du das wirklich glaubst hast du von Fußball offensichtlich keine große Ahnung.
Zurzeit hat er eine sehr schlechte Phase, aber er ist schnell, beidfüßig, hat einen guten Kopfball, ist konditionell stark, hat ein gutes Pressing, hat ein super Passspiel, eine super Technik, ist dribbel stark und hat einen super Abschluss.
Benzema wird eben oft unterschätzt, meistens eben von denen die nicht so viel Ahnung haben.
Er leitet auch sehr viel Angriffe ein und ist einfach sehr wichtig für Real, auch wenn er deswegen nicht so viel Tore schießt.
Es gibt Gründe warum Mou ihn und nicht Higuain behalten hat und warum auch Carlo jetzt noch von ihm schwärmt.
Wer behauptet das Benz mit seiner Komplettheit nicht zu den besten 6 Mittelstürmern gehört hat von Fußball für mich wenig Ahnung, sorry!
Mal davon abgesehen das von der Spielweiße vielleicht nur Lewandowski besser zu Real passen würde. Der Rest ist zu klein, zu langsam, hat ein zu schlechtes Passspiel etc.

Benzema spielt nicht wegen dem Skandal und nicht weil er nicht gut genug ist.
Er war oft der beste in Frankreich, auch gerade bei der WM 2014.
Zu behaupten das Giroud und Gignac besser sind als Benz, das zeigt nur eine riesen Ahnungslosigkeit. Sorry.

Eine solche Aussage kann nur von einem Fanboy kommen. Hast ne Rosa Brille an. Total Realitätsfremd. Wie gesagt, Benze war gut, aber das war mal. Er hat keine Phase, er ist so schlecht. Woher denn die ganzen Hater? Hier geht es nicht Messi oder Ronaldo, seine Hater hassen Ihn wegen seiner schlechten Leistung.

Und du hast Ahnung von Fussball weil?

Eine solche Aussage kann nur von einem Fanboy kommen. Hast ne Rosa Brille an. Total Realitätsfremd. Wie gesagt, Benze war gut, aber das war mal. Er hat keine Phase, er ist so schlecht. Woher denn die ganzen Hater? Hier geht es nicht Messi oder Ronaldo, seine Hater hassen Ihn wegen seiner schlechten Leistung.

Was war mir Ronaldo am Anfang von der letzten Saison da war er auch sehr schlecht oder lewa und müller bei der Em. Jeder Fußballer hat mal eine schlechte fasse und die ist bei Benzema halt aktuell man muss ihn nur zeit geben wie Ronaldo letzte Saison. Real hat in nicht ausspaß 7 Jahren behalten. Und die aussage das Benzema nicht sprintet ist auch falsch. Auf youtube kannst du genügend sehen. Und was denkst du natürlich gibt Morata jetzt sein bestest und rennt viel, da er kein Stammspieler ist und er Zidane mit seinen Einsätzen überzeugen will. Und er hat auch schlechte Scorerpunkte 2 Tore und 1 Vorlage und das obwohl er in allen Plichtspielen spielte.( Startelf: 5 mal, eingewechselt: 6 mal)

Ich finde keine videos von Benzema. Poste doch mal einen.

Morata spielt etwas 1/3 der spielzeit von Benzema. Wie gesagt, Scorerpunkte sagen nichts über die geleistete Arbeit!

Wieso higuain und nicht benzema verkauft wurde! Weil Napoli higuain wollte und wieso, weil er besser ist und wieso geht er, weil er spielen wollte und wieso verkauft man ihn, weil man gutes geld bekommen hat. Wieso gibt es keine Wechselgerüchte über benzema? Weil ihn niemand will und wieso will ihn niemand weil er schlecht ist! Was macht ihn schlecht? Würde er 1/4 von dem verdienen was er erhalten würde, wäre seine schlechte leistung vielleicht noch verzeihlich!

Ich finde keine videos von Benzema. Poste doch mal einen.

Morata spielt etwas 1/3 der spielzeit von Benzema. Wie gesagt, Scorerpunkte sagen nichts über die geleistete Arbeit!

Wieso higuain und nicht benzema verkauft wurde! Weil Napoli higuain wollte und wieso, weil er besser ist und wieso geht er, weil er spielen wollte und wieso verkauft man ihn, weil man gutes geld bekommen hat. Wieso gibt es keine Wechselgerüchte über benzema? Weil ihn niemand will und wieso will ihn niemand weil er schlecht ist! Was macht ihn schlecht? Würde er 1/4 von dem verdienen was er erhalten würde, wäre seine schlechte leistung vielleicht noch verzeihlich!
Man hatte genügend Angebote für Benzema z.b von Arsenal, Manchester United und noch in der letzen Transferperiode von Psg.
Und du weist schon das Morata bisher 532 Spiel Minuten hatte und Benzema nur 474 Minuten.
schau dir davon den Anfang an, dann siehst du paar Spints.

Von wegen Fanboy, ich bin immer kritisch. Auch wenn es um meine Lieblingsspieler geht rede ich nichts schön, was Benz aber nicht mal ist.
Wenn du u.a. behauptest das Giroud und Gignac besser sind als Benz, zeigst du das du ganz offensichtlich keine Ahnung von Fußball hast. Und dann brauchst du dich auch nicht wundern das dich bei Fußball Diskussionen nirgends jemand richtig ernst nimmt.
Ich frage mich echt wie sich so jemand als Real Fan ausgeben kann nach allem was Benz für den Verein getan hat.
Achja und da du ja ganz offensichtlich als einziger auf der Welt nicht mitbekommen hast das Benz erst letztes Jahr seine beste Saison hatte..
Aber dann behaupten, er WAR einmal gut, weil er zurzeit nach seinen Verletzungen am Anfang der Saison halt auch mal eine größerer Kriese hat, ist total lächerlich!
PS: Higuain ist im Strafraum stark aber ansonsten kommt da nicht mehr viel.
Und ob Angebote kommen oder nicht kriegst du möchtegern Experte doch gar nicht immer mit! :p
Aber er hatte genug, u.a. mehere von Paris und Arsenal. Aber Real hat halt wegen seinen guten Leistungen immer abgesagt, was die Vereine mittlerweile auch wissen..

Heutige Geburtstage

Zurück