Aktuelles

[Artikel] Noten zum 8. Spieltag: Valverde glänzt, Areola patzt

Beste Spieler Valverde, Casimero und Kroos. Schlechteste Spieler Odriozola, Isco und Modric. James sollte Modric in dieser Verfassung ersetzen.

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast . Modric als schlecht zu bezeichnen , zeigt das du keine Ahnung vom Fußball hast .
Schießt ein Wahnsinns Tor , leitete das 4:2 mit ein und dann redest du sowas. Er hatte in paar Szenen schwache Schiedsrichter Entscheidungen gegen sich . Aber sein Spiel war gewiss nicht schlecht .

Dieses James gehype verstehe ich garnicht . Er spielt 10 min und wird für ein Tor ( ziemlich einfaches ) so gepuscht.

Dieses James gehype verstehe ich garnicht . Er spielt 10 min und wird für ein Tor ( ziemlich einfaches ) so gepuscht.

Das liegt daran dass er jetzt neben seinem eigentlichen Stärken ( Besetzung des 10er raums, schnittstellenpässe und generell sehr direktes und effektives Spiel,starker Schuss) sich auch defensiv sehr gesteigert hat. Dass er nach 10 Minuten direkt trifft ist nur die Kirsche auf der torte

Das liegt daran dass er jetzt neben seinem eigentlichen Stärken ( Besetzung des 10er raums, schnittstellenpässe und generell sehr direktes und effektives Spiel,starker Schuss) sich auch defensiv sehr gesteigert hat. Dass er nach 10 Minuten direkt trifft ist nur die Kirsche auf der torte

Ich hoffe er bestätigt es. Nach dem Ausfall von Kroos wird er seine Minuten bekommen . Ich denke Kroos wird noch ein Spiel nach den Länderspielen aussetzen. Sehe ihn aber aufjedenfall stärker als Isco grad . Weil er auch einfach für real alles gibt . Isco wirkt unmotiviert und nicht auf dem top Fitnesslevel .

finds ja mega wie manche hier auf Isco losgehen hahaha der typ war lang verletzt und muss erst mal langsam in die gänge kommen...in topform einer der allergeilsten spieler die es gibt...vielleicht sollten sich einige hier für ein probetraining bei zidane bewerben damit Isco mal sieht wie gespielt wird! fifa auf der konsole ist nicht die Realität !
Sorry, aber Isco ist eine Luftpumpe und selbst in Über-Form, die bei ihm schon locker zwei Jahre her ist, war er nicht unersetzlich. In schlechter Form ist er schlechter als Vazquez und in Normal-Form ist er ein Schönwetter-Kicker und Spielverwalter (nettere Form von Spielverschlepper). Ein Spieler, der jahrelang konsequent mit geschleppt wird wie eine Leiche. Ich frage mich wirklich, was einige noch von Isco erwarten. James, der zwei Jahre lang fort war, steckt ihn mit Leichtigkeit in die Tasche, Ödegaard würde binnen kürzester Zeit Iscos letzte drei Jahre wie ein Witz aussehen lassen, Valverde ebenfalls mit mehr Potenzial, dann noch unsere ganzen Flügel-Talente. Sobald ein anderer Trainer kommt, ist es aus für Isco und solange hält Zidane seine Relevanz noch künstlich am Leben. Zum Teufel, lasst ihn endlich los und verscherbelt ihn nach Napoli, Arsenal, Juve und lasst ihn da glücklich werden.

Zurück