Aktuelles

[Artikel] Noten zum 9. Spieltag: Bellingham übernatürlich, Valverde fantastisch

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 9. Spieltag: Bellingham übernatürlich, Valverde fantastisch

Real Madrid bleibt Tabellenführer in LaLiga! Der spanische Rekordmeister setzt sich im Estadio Santiago Bernabéu auf dominante Weise mit 4:0 gegen CA Osasuna durch. Beim Heimsieg überzeugen vor allem Doppeltorschütze Jude Bellingham und Doppelvorlagengeber Federico Valverde. Insgesamt fällt das Fazit positiv aus. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 9. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

insgesamt war das heute eine starke Leistung. Mit Mendy werde ich mich nie anfreunden, jedoch Valverde war neben Bellingham heute ebenfalls überirdisch!

Rodrygo gehört im 4-4-2 auf die Bank. Vini ist nicht umsonst einer der weltbesten Fußballer. Mit ihm tritt Real viel besser auf und er funktioniert neben Joselu besser als neben Rodrygo.

Camavinga ist viel zu gut bewertet! Er hat katastrophale Abspielfehler im Mittelfeld gemacht die gegen eine guten Gegner sehr weh tun können! Bitte Cama in den wichtigen Spielen nicht auf der 6 spielen lassen!

insgesamt war das heute eine starke Leistung. Mit Mendy werde ich mich nie anfreunden, jedoch Valverde war neben Bellingham heute ebenfalls überirdisch!

Rodrygo gehört im 4-4-2 auf die Bank. Vini ist nicht umsonst einer der weltbesten Fußballer. Mit ihm tritt Real viel besser auf und er funktioniert neben Joselu besser als neben Rodrygo.
Ich auch nicht. Ich weiß auch nicht wieso der spielt. Es ist echt besser Camavinga als LV aufzustellen als Mendy und Fran zusammen.

Zurück