Aktuelles

[Artikel] Noten zum 9. Spieltag: Immerhin die Joker stechen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 9. Spieltag: Immerhin die Joker stechen

Auch beim letztlich souveränen 3:0 über die SD Éibar bot Real Madrid vor heimischen Publikum überwiegend Magerkost und quälte sich zum nächsten Sieg. Während in der Abwehr lediglich einmal mehr Raphaël Varane herausstach, hielt Casemiro ein überwiegend lebloses Mittelfeld am Leben. Für die großen Ausrufezeichen sorgten diesmal allerdings zwei Joker. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 9. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Wie sehr nervt Ronaldos gejammere mittlerweile. Er bleibt dauernd stehen, schimpft dass der Pass nicht angekommen ist, dass er nicht angespielt wurde oder auch nur wenn er das Tor nicht trifft. Ronaldo hat glaube ich pro Spiel die meisten Torschüsse in LaLiga also kann es auch nicht an den Mitspielern liegen. War letzte Saison schon ziemlich mühsam aber dann kam er irgendwie noch in Fahrt.

Nacho, Theo und Ceballos habe ich nicht so schlecht empfunden. Case dafür um einiges schlechter. Eigentlich hätte er mit Gelb/Rot vom Platz fliegen müssen. Dazu noch wilde Stellungsfehler.

Casemiro ganze 2 Noten besser als Ceballos. Okee:acute:

War insgesamt eine schlechte Teamleistung. Für Ceballos besonders schade, da er bisher nur wenige Chancen bekam und man ist halt oft auch nur so gut wie seine Nebenmänner.
Irgendwie passt das alles momentan noch nicht so richtig zusammen, das gesamte Spiel wirkt bei uns recht unkreativ, aber auch die Abläufe stimmen noch nicht wirklich,. Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff!
Gefreut haben mich sowohl Karims als auch Marcelos Auftritt. Und ich stimme Yannick Frei vollkommen zu "Manchmal merkt man eben erst, was man hat, wenn etwas fehlt." - man hat doch wieder mal gesehen, warum Benzema unser Spiel so bereichert, das Tore schießen gehört nur sekundär dazu.

War insgesamt eine schlechte Teamleistung. Für Ceballos besonders schade, da er bisher nur wenige Chancen bekam und man ist halt oft auch nur so gut wie seine Nebenmänner.
Irgendwie passt das alles momentan noch nicht so richtig zusammen, das gesamte Spiel wirkt bei uns recht unkreativ, aber auch die Abläufe stimmen noch nicht wirklich,. Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff!
Gefreut haben mich sowohl Karims als auch Marcelos Auftritt. Und ich stimme Yannick Frei vollkommen zu "Manchmal merkt man eben erst, was man hat, wenn etwas fehlt." - man hat doch wieder mal gesehen, warum Benzema unser Spiel so bereichert, das Tore schießen gehört nur sekundär dazu.

Immer das mit Benzema. Wenn Benzema Chancen kreiert, Plätze schafft und den Spielmacher vorne gibt freuen sich alle. Wenn er aber allein vor dem Tor das Tor nicht trifft und das vielleicht bei einem schwierigen Spiel, dann ist das Unvermögen.

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen die hier Benzema kritisieren wenn er das Tor nicht trifft, was meine Aussage eigentlich auch deutlich macht.

Ich denke, Benzema muss nicht die super Torquote haben, solange die anderen vorne Treffen. Wenn Ronaldo wie zuletzt auslässt wird es aber eng. Für das sind dann zu wenige torgefährliche Spieler am Platz. City spielt z.B. mit De Bruyne und Silva auf der "8". was eher 10er sind. Tottenham hat einen Eriksen und Alli dort. Wir haben mit Kroos und Modric unglaublich Ballsichere Spieler, aber den letzten Pass sowie Tore schießen gehört nicht zu ihren stärken. Wenn jetzt der Mittelstürmer auch nicht treffsicher ist und es bei Standards nicht klappt haben wir genau die Ursache warum das Spiel zur Zeit so mühsam ist. Letztes Jahr haben die AV noch viel besser gespielt (und waren kaum verletzt), die Standards waren stark und Ronaldo in Form. Noch dazu fehlt Morata und James. Eh ein wunder dass es bis jetzt nur 4 Punkte Rückstand sind.

Ich war nach der Halbzeit drüben im Stream bei PSG..fand ich nach dem es 2:0 stand irgendwie interessanter...

Aber die Saison verläuft fast exakt wie die letzte am Anfang der Saison der Gurselkick, Ronaldo gebashe, Benz gebashe, und am Ende kommen hoffentlich so wie letzte Saison der ein oder andere Titel und das gebashe ist plötzlich Lob und Freude...bähhh

CR ist im zentrum einfach fehl am platz, das ist nicht seine position und ich finde es schade dass zidane ihn immer wieder als alleinige spitze aufbietet, kein wunder dass er dann nicht in form kommt...

Zurück