Aktuelles

[Artikel] Noten zum 9. Spieltag: Isco ein Schatten, Jović der Glücklose

Vini sicher und Jovic vielleicht , noch mit Goodwill Bonus , werden uns noch Freude bereiten .

Odri muss mehr Ordnung auf dem Feld halten , dann kann er seine Hauptaufgabe besser bewältigen .
Hakimi muss der neue Backup von Carava werden . Odri muss weichen , wenn er nicht den 2. Backup machen will .

Isco und Vaz werden es jedoch nicht mehr packen . Benötigen keinen Ersatz .

Modric nur noch ab 60. Minute . Ode wird ihn dann ablösen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Spiel ein Traum war oder nicht. Wir haben so schlecht gespielt, dass ich unsere Mannschaft nicht wiedererkennen kann. Sorry, aber Zidane, du musst eine Menge Dinge ändern und bist leider auch eines der Probleme, die wir haben.
Barca ist nicht besser und wenn Barca diese Saison wieder gewinnt, werde ich von uns wirklich enttäuscht sein, weil wir BESSER sind, aber wir zeigen es nicht. FC Barcelona wird wieder besser spielen aber wir müssen jetzt die Kurve kriegen sonst wird Barcelona wieder an der Spitze sein und das ERNEUT!
! HALA MADRID FFS !

Wir sind BESSER??? Hast Du das Spiel von Barca gesehen? Kein einziger unserer Spieler hat das Niveau von Messi, Griezmann und Suarez! KEINER! Leider! Wenn der Barcazug ins rollen kommt, sehen wir kein Land mehr, und brauchen ein Fernglas! Das ist zur Zeit Fakt und unsere Situation!
 
Odriozola ist immer noch besser als Carvajal. wenigstens bringt er ein bisschen Energie und Geschwindigkeit in diese lappenmannschaft..

Schon klar! Wer war gleich nochmal an dem Tor zu 100% schuld? Wer pennt immer und greift zu schnell und zu spät an? Wer leistet sich ein primitives Foul und kassiert gelb-rot? Alderle....
 
Vinicius ist ein gutes Beispiel dafür, welchen unterschied ein fähiger Trainer machen würde.

im jetzigen system entstehen torchancen nur durch einzelaktionen.
vinicius muss die defensive staffelung durchbrechen (worin er wahnsinnig gut ist), daraus den ball in eine abschlussposition bringen (was mal mehr, mal weniger gut gelingt) und dann noch das tor schießen (worin er.. ganz ehrlich gesagt.. aktuell noch ne katastrophe ist).

ein fähiger trainer würde seine fähigkeit, jede defensive der welt konstant in schwierigkeiten zu bringen, so einbinden, dass anschließend jemand anderes die chance kreieren kann oder er aus dem training genau weiß, wo derjenige der die chance abschließen wird, sein wird.

der junge wäre definitiv einer der gefeiertsten jungsters dieses planeten!

aber unter zidane funktionieren deshalb nur weltklasseleute, weil jeder spieler in jeder situation die zufällig entsteht, zurecht kommen muss. denn anweisungen oder system um einzelne stärken auszuspielen und schwächen zu kaschieren... die gibt es unter ihm nicht.

Der beste kommentar seit langem!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde zidane hat alles richtig gemacht! das sind normal genau die spiele wo sich die reservisten empfehlen sollten und den gegner durch ihre gier sogar leichter besiegen als das A-team!!!
das gestern war aba die reinste katastrophe, 10 gute minuten nach der pause und danach wieder nix!
habe bei Vini leider jetzt schon das Gefühl dass er das ewige talent bleibt und der Durchbruch nie stattfindet...vor dem tor einfach dermaßen harmlos und teils überhastet, dass man sogar das Gefühl bekommt selbst gegner und Zuschauer lehnen sich entspannt zurück wenn er den ball bekommt

Die Antwort kann ich Dir geben. Jeder Fußballer bekommt, je nach Talent, in der Jugend seine Ausbildung und damit sein Rüstzeug für seinen späteren Werdegang! Unabhängig davon, ob als Amateur, oder Profi! Spieler die mit 18 Jahren und dem Wechsel zu den Senioren noch immer nicht gelernt haben, wie man sauber passt, den Ball rechts und links stoppt, so das er am Fuß liegen bleibt ( siehe Marcello, CR7, Modric, Kroos u.a. ) keine Flanken schlagen können, und taktisch keine Spielsituationen erfassen wie z.B. die Laufwege der Mitspieler, werden dies auch nur noch bedingt lernen! Das ist und war schon immer so! Vini hat einfach keinen Killerinstinkt, und außer schnell die Außenbahn hoch zu rennen, kommt da nicht bei raus, weil er es nicht kann! Er ist nun schon das zweite Jahr bei den Profis und trainiert täglich mit seinen Kollegen.Hat sich da etwas verbessert?
Mit Jovic wird es genau so kommen. Gestern wurde es bei DAZN richtig gesagt...nach dem Langen, ist er die wenigsten Meter vom ganzen Team gelaufen! Er läuft nicht, er steht Benzema auf den Füßen, er steht meist im Niemandsland und kann nicht angespielt werden, weil er kaum mal dem Ball entgegen kommt! Mittlerweile wird er auch gar nicht mehr gesucht! Das war Malle gestern...gegen Gala am Dienstag wird er mit Haut und Haaren verschlungen! Falls er überhaupt noch mal spielt.....
 
Keine Ahnung was in den Köpfen der Spielern vorgeht. Mir fehlt die Leidenschaft, das brennen für diesen Verein zu spielen.
Isco totalausfall, er wundert sich ja gar nicht mehr, warum er weniger spielt. Verkaufen und Geld einholen, solange dies noch möglich ist... Jovic braucht Zeit... an ihm werden wir sicherlich noch Freude haben(hoffentlich).
Die Wechselpolitik von Zidane finde ich Fraglich... du liegst zurück, bringst einen Valverde für Jovic... sind wir in Führung??? Bring mal Mariano, frischen wind vorne...

Manchmal frage ich mich ab Zidane.... Hoffe gegen Gala wird eine Reaktion kommen.

Hala Madrid
 
Endlich sind auch die letzten Zwecksoptimissten die Ausreden ausgegangen. Aber ganz ehrlich, die Sichtweise auf ein paar Dinge, ist nicht ganz korrekt. Das eine ist richtig, Zidane ist der falsche Trainer für einen echten Umbruch, denn sein Spielsystem passt nicht zu den neuen und jungen Talenten. Sein Spielverständnis passt nur zu gestandenen Profis. Denn unter Solari blühten die jungen Talente wie Vinicius, Llorente, Reguilón, Ceballos, Valverde und sogar Odriozola richtig auf und spielten ein ganz anderen Fussball, mit viel Einsatz, Willen und Ehrgeiz. Solari konnte viel besser mit den jungen Spielern umgehen, konnte Sie richtig motivieren und hat wirklich an Sie geglaubt. Er hat hauptsächlich auf Sie gesetzt und Ihnen das Gefühl vermittelt wichtig zu sein, deswegen konnten Sie sogar die gestandenen Stammspieler wie, Marcelo, Casemiro, Isco, Vázquez auf die Ersatzbank verdrängt. Die jungen Talente waren diejenigen die Real in der letzten Saison, von Rang 11 oder 12, auf Rang 3 brachten. Als Zidane wieder kam, standen wir schon auf Rang 3. Zidane kam zurück und verbannte alle jungen Spieler wieder auf die Ersatzbank, verleihte oder verkaufte Sie wieder. Schon in der letzten Saison wahren die Alten Stammspieler der Grund warum Real auf Rang 11 oder 12 lagen. Damals war schon ersichtlich, dass Sie nicht mehr in der Lage waren, die benötigte Leistung zu erbringen. Für diese Saison müsste es nur eine Devise geben, auf die noch vorhandenen jungen Talente setzen und aufbauen, damit Sie mehr Spielpraxis und Erfahrung sammeln können und sich entwickeln. Dann in der nächste Saison, die Rückkehrer wie, Reguilón, Hakimi, Ødegaard, Kubo, Ceballos mit in die Stammelf integrieren, um den so lange fälligen Umbruch voranbringen. Es muss ein neues Real entwickelt werden, denn die jetzigen Stammspieler werden offensichtlich nichts mehr reissen. Denn eins ist klar, diese Katastrophe ist nicht mehr schön zu Reden und deswegen muss Zidane weg. Zum Wohle von Real Madrid. HALA MADRID !!!
 
Schon klar! Wer war gleich nochmal an dem Tor zu 100% schuld? Wer pennt immer und greift zu schnell und zu spät an? Wer leistet sich ein primitives Foul und kassiert gelb-rot? Alderle....
schon klar, Fehler passieren eben.. aber trotzdem finde ich, dass Odri mehr Schwung ins Aufbauspiel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück