Aktuelles

[Artikel] Noten zum Achtelfinal-Hinspiel: Vinícius macht es Vázquez vor

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Achtelfinal-Hinspiel: Vinícius macht es Vázquez vor

Real Madrids Performance gegen Leganés (3:0) war lange Zeit keine, die Hoffnung auf Besserung machte. Mitentscheidend war schließlich der abschlussfreudige Vinícius Júnior, der im entscheidenden Moment das Richtige tat. Das Achtelfinalhinspiel in der Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceballos ist so motiviert, dass es mich glücklich macht zuzuschauen. Ihm gelingt zwar nicht alles, trotzdem toll zu sehen wir viel Mühe er sich gibt. Er jagt den Ball als ginge es um leben und tot.

Alles in einem muss man sich mit dem Spiel zufrieden geben. Wenn man schaut, was man sonst so zusammengespielt hat, war das relativ ok.

Reguilon ist für mich nicht auf dem Level eines Real-Spielers. Ich seh da auch recht wenig Talent bzw Potenzial zur Verbesserung, geschweige denn eines Marcelo-Nachfolgers.

Nacho spielt diese Saison wirklich schlecht. Ich finds extrem schade. Nacho ist sehr vielseitig & hat die letzten Saisons abgeliefert. Ich weiss nicht ob es langsam Zeit wäre, ihn durch einen neuen IV zu ersetzen. Am Besten wäre einen, den man auch als Ramos Nachfolger einplanen könnte. Z.B einen De Ligt oder Militao, hinter dem man ja her sein soll.

Bei Valverde hab ich auch das Gefühl, dass er nicht unbedingt viel Qualität mitbringt. Zwar noch jung, jedoch gelingt da nicht allzu viel. Ist wahrscheinlich aber noch zu früh zum beurteilen.

Über Vazquez muss man glaube ich garnicht mehr reden. Hat ab und zu sogar gute Aktionen, aber ja...

Noch viel zu früh um sowas zu sagen, aber man bin ich gehyped. Vinicius !!!! Was der in seinem Alter raushaut, haut mich jedes mal weg. Wenn der Junge an seinem Abschluss arbeiten würde...
Ich glaube bei ihm haben sich die 60Mio gelohnt. Er hat meiner Meinung nach die grösste Chance, mal das Gesicht Reals zu werden. Wie gesagf aber vlt noch etwas zu früh.

Ist irgendwie schon bedenklich wenn dieser 18 jährige der mit Abstand beste Spieler am Platz ist.
Gut, in der Offensive im Vergleich mit Vazquez und Benzema ist das nicht so schwer, denn die beiden sind indiskutabel.
Ich hoffe und bete, dass das Vinicius wirklich einschlägt, denn er wird es müssen, Hochkaräter werden künftig nicht mehr kommen da muss schon der ein oder andere dieser Jungen explodieren.
Bei Valverde sehe ich gar nichts, also wo seine Stärken sind ist mit schleierhaft und bei Reguilon ist es ähnlich.
Isco spielt entsprechend der skandallöser Entscheidungen der Marionette auf der Außenlinie. Das sind jetzt für die nächsten sechs Monate die Abschiedsminütchen, der er runterspielen wird bis ein weiterer Hochkaräter ersatzlos gehen wird.

Die 2.te Hälfte hat mir Freude gemacht wir müssen wieder lernen nicht 45min zu kicken sondern 90min
Wie oft gibt der Trainer im Interview das wir in der ersten/zweiten Halbzeit nicht gut gespielt haben.

Die Noten finde ich super aber wenn ihr isco eine 2,5 gegeben habt hat sie ceballos auch verdient

Ich kann nur sagen das vini das wirklich richtig gut macht. Der junge hat einfach lust von der ersten bis zur letzten sekunde. Der junge traut sich was zu, was man von den anderen leider nicht immer sagen kann in den letzten monaten. Ich weiß nicht mehr unter welchem beitrag ich gelesen habe vinicius sei schlampig im abspiel, dribbling, ballannahme und es wird gezweifelt das er wirklich groß raus kommt.
Leute der kerl ist 18 jahre alt und die leistung was er bringt in dem alter ist schon riiiichtig gut. Natürlich kann alles passieren und er seine karriere gegen die wand fahren. Bei jese dachte ich auch"der kerl wird nach cr7 auf dessen position klar gesetzt sein" und es kam nach seiner verletzung gegen schalke leider ganz anders. Aber bei vinicius kann man sich schon sehr auf die spiele in 3-4 jahren freuen denke ich.
Bin echt begeistert von dem jungen!

Álvaro Odriozola war der beste Mann am Platz. Der hatte gestern gefühlt mehr Sprints gemacht, als so mancher Spieler das ganze Jahr.
Knapp dahinter Vinícius Júnior. Hatte eine tolle Übersicht, nicht Eigensinnig, wirklich gut. Muss das nur in den wichtigen Spielen auch zeigen. Da hat er dieses Jahr noch einen Kredit. Nächstes Jahr muss er seine PS auf den Rasen bringen und das kontinuierlich.
Lucas V. war für mich nicht so gut, denn er lebte von den Aktionen über die rechte Seite, diese waren alle von Álvaro Odriozola, deswegen habe ich Lucas V. nicht so stark gesehen.
Aber wie wir alle wissen, er ist einer der Lieblinge von Solari.

Ich kann nur sagen das vini das wirklich richtig gut macht. Der junge hat einfach lust von der ersten bis zur letzten sekunde. Der junge traut sich was zu, was man von den anderen leider nicht immer sagen kann in den letzten monaten. Ich weiß nicht mehr unter welchem beitrag ich gelesen habe vinicius sei schlampig im abspiel, dribbling, ballannahme und es wird gezweifelt das er wirklich groß raus kommt.
Leute der kerl ist 18 jahre alt und die leistung was er bringt in dem alter ist schon riiiichtig gut. Natürlich kann alles passieren und er seine karriere gegen die wand fahren. Bei jese dachte ich auch"der kerl wird nach cr7 auf dessen position klar gesetzt sein" und es kam nach seiner verletzung gegen schalke leider ganz anders. Aber bei vinicius kann man sich schon sehr auf die spiele in 3-4 jahren freuen denke ich.
Bin echt begeistert von dem jungen!

Man kann sich schon auf das Spiel am Sonntag mit ihm freuen! In seinen ersten Einsätzen hat man ihm ganz klar die Nervosität angemerkt, woraus die "Schlampigkeit" resultierte. Mittlerweile scheint er sich auf dem Platz immer besser zurecht zu finden und auch das Zusammenspiel mit Benzema funktioniert schon sehr gut. Sein gutes Passspiel hat mich am meisten überrascht. Starkes Dribbling hat sich schließlich jeder von ihm erwartet. Er scheint eben aber mehr zu sein und hat den Blick für den Mitspieler und die Situation. Sein Spielverständnis ist sehr ausgeprägt und erinnert mich an das von Neymar. Der Junge macht einfach Bock auf mehr und zeigt was unsere Offensive in der letzten Zeit so schmerzlich vermisst hat.

Álvaro Odriozola war der beste Mann am Platz. Der hatte gestern gefühlt mehr Sprints gemacht, als so mancher Spieler das ganze Jahr.
Knapp dahinter Vinícius Júnior. Hatte eine tolle Übersicht, nicht Eigensinnig, wirklich gut. Muss das nur in den wichtigen Spielen auch zeigen. Da hat er dieses Jahr noch einen Kredit. Nächstes Jahr muss er seine PS auf den Rasen bringen und das kontinuierlich.
Lucas V. war für mich nicht so gut, denn er lebte von den Aktionen über die rechte Seite, diese waren alle von Álvaro Odriozola, deswegen habe ich Lucas V. nicht so stark gesehen.
Aber wie wir alle wissen, er ist einer der Lieblinge von Solari.

Ich gebe dir recht odriozola fand ich auch am stärksten aber logisch durch 1 assist und 1 Tor isz vinicius matchwinner ich finde unserem Trainer sehr feige Bsp. Dortmund lässt 5-6 Talente spielen und ist verdienterweise platz1 in der Liga ! Ich weiss trotz aller CL siege seien wir doch ehrlich wir wollen endlich mal wieder häufiger die Liga gewinnen es ist traurig ich bin von meinem Freundeskreis der einzige Madrid fan der Rest alle Barca fans und es tut einfach weh das wir gegen bei aller Respekt gegenüber den Liga Konkurrenten in so einer schwachen Liga Spielen und es einfach nicht gebacken bekommen die Liga zu feiern wenn es so weiter geht ist es nur eine Frage der Zeit das Barca Rekord Meister wird ich hoffe das ich niemals diesen Tag erleben werde und so geht es glaube ich jedem madrista !
Wir haben einfach keinen breiten Kader 500mio für einen stadionumbau ausgeben kst ok. Liverpool investiert ca. 350mio. Für Verstärkung des Teams wir haben 3 Co Titel und ein anerkanneteres Team und können seit ca. 4 Jahren keine Stars mehr holen des letzte vernünftige ist einfach James.

Zurück