Aktuelles

[Artikel] Noten zum Ajax-Rückspiel: Setzen, Sechs!

wie hätte Courtois den Freistoss denn bitte halten sollen?
der war perfekt geschossen, kein Torwart der Welt hält den.
und für alle Navas Fanatiker die wie die Geier sich auf jeden potentiellen Fehler von Courtois stürzen:
ein 1,82m Torwart hält so nen Freistoss erst Recht nicht.

Courtois spielt einfach eine sehr schwache Saison

wie hätte Courtois den Freistoss denn bitte halten sollen?
der war perfekt geschossen, kein Torwart der Welt hält den.
und für alle Navas Fanatiker die wie die Geier sich auf jeden potentiellen Fehler von Courtois stürzen:
ein 1,82m Torwart hält so nen Freistoss erst Recht nicht.

Navas ist 185cm groß. Und ist bei flachen Schüssen, in der Reaktionszeit und vor allem was seine Leidenschaft und positive Ausstrahlung betrifft, meiner Meinung nach Courtois überlegen! Courtois hat schon bei Chelsea in wichtigen Spielen (etwa gegen Barcelona) nervös gewirkt. Er mag vielleicht gegen Eibar & Co souverän wirken, wenn es aber um etwas geht, zeigt er oft Schwächen.

Ja und Navas war in all den Jahren immer souverän?

weißt du denn an welchem örtchen der erde ich sitze um klar zu definieren dass es spät genug zum schlafen ist? :)
Basierend auf deiner von reinem Frust geprägten Aussage, fast die ganze Mannschaft verkaufen zu wollen, habe ich es für eine generell gute Idee gehalten, wenn du einfach ins Bett gegangen wärst (wenns sein muss, auch um 11 Uhr vormittags) ;-).

Basierend auf deiner von reinem Frust geprägten Aussage, fast die ganze Mannschaft verkaufen zu wollen, habe ich es für eine generell gute Idee gehalten, wenn du einfach ins Bett gegangen wärst (wenns sein muss, auch um 11 Uhr vormittags) ;-).
Die aussage basiert auf gesehenen leistungen nicht auf frust bin halt kein profi aber ich sehe bei einigen einfach nichts mehr und das ist nicht schlimm die sind teilweise satt ist ok aber wenn sie die leistungen nicht mehr bringen was ganz klar der fall ist dann ist das halt einfach nicht mehr legitim, kein weltuntergang, aber meine natürlich dezent mit einer hyperbel versehenen meinung. ich nehms ihnen halt echt nicht übel bin auch in vielen sachen richtig gut gewesen, habe erfolge gefeiert und mir wurde langweilig is halt einfach echt normal ich verstehe wie es für dich rüberkommt is natürlich auch etwas frust im spiel aber nicht ansatzweise so viel wie du reininterpretiert hast :*

Heutige Geburtstage

Zurück