Aktuelles

[Artikel] Noten zum Bayern-Hinspiel: Bale enttäuscht, Ronaldo entzückt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum Bayern-Hinspiel: Bale enttäuscht, Ronaldo entzückt

Typisch Real Madrid: 0:1 zurück gelegen, und dann so richtig aufgedreht. Zwar profitierten die Königlichen auch an der Bayern-Unterzahl, aber eben auch an einem starken Cristiano Ronaldo und Toni Kroos, was einen schwachen Auftritt von Gareth Bale wiedergutmachte.

Zum vollständigen Beitrag

Im großen und ganzen faire benotung, wobei ich case und benze sogar noch einen tick stärker gesehen hab, gerade cases leistung sollte (finde ich) schon besser eingestuft werden, als die von modric. Schade dass bale und modric noch nicht ihre form wiedergefunden haben, bin aber guter dinge, dass zidane das hinbekommt, so wie er jez auch benze und cristiano zumindest in die richtige bahn gebracht hat.

Die zweite Hälfte war stark auch wenn die gelb rote geholfen hat war Real vorher schon stärker das einzige was mich ein wenig wurmt ist das wir mehr Tore hätten machen können aber in manchen Situationen zu verspielt waren.

Egal im Bernabeu sollte nichts mehr schief gehen so der Schiri will ;-)

Asensio ist einfach nur ein Sackstarker Spieler.
Wenn er am Ball ist weiss man dass da eigentlich etwas Gutes geschieht.
Top der Junge.
Also wenn er nicht einmal Stammspieler wird weiss ich auch nicht.

Der Artikel wurde beim Feiern geschrieben, es sei gegönnt hahahah

Asensio Minute 59. eingewechselt.

Bei Marcelos Bewertung zu nice. Über die gesamte Partie maximal 3,5. Defensiv war das heute in Hz. 1 nichts, war das eine 5 was er gegen Robben zeigte. Dazu musste sich Kroos/Case ab Halbzeit 2 um Robben/Thiago kümmern. Marcelo profitierte indirekt vom Platzverweis am meisten.

Zum Vergleich die Bewertung beider Mannschaften durch Sport1 (als Dia-Schau):

http://www.sport1.de/fussball/champ...-bayern-gegen-real-madrid-in-der-einzelkritik

Bei der Bewertung von Nacho bin ich eher auf Seiten von RT, sonst tendenziell eher bei der von Sport1, bei Marcelo eher bei @hackiminho . Bei Bale sollte man anerkennen dürfen, dass er fleißig nach hinten gearbeitet hat und für mich sah es zeitweise so aus, als sollte er bewusst weiter zurückgezogen spielen. Er ist aber definintiv noch nicht in seiner besten Verfassung (das wird aber noch!)...

Zurück