Ja bitte warum wirkt den Bale so unmotiviert? Hinterfragt das denn wirklich keiner? Er wird doch aufs Übelste abgesägt und das hat mit Leistung doch NICHTS zu tun, denn die hat nach der Rückkehr von seiner Verletzung absolut gepasst, bis er auf einmal auf die Bank gesetzt wurde.
Aber bitte, seht doch in Lucas was ihr wollt, ist ja jedem sein Recht. Für mich ist und bleibt er ein besserer Ergänzungsspieler und war gestern, wie viele andere, unterdurchschnittlich bis er auf die rechte Abwehrseite gegen einen müde werdenden, sich im 36. Lebensjahr befindlichen, Ribery gestellt wurde.
Wie kann man nach so einem Spiel nur so hinter dem Trainer stehen. Wir haben doch nicht gewonnen weil wir besser waren oder weil ein Vazquez besser sein soll als Bale, was an sich schon verrückt ist. Ich frage mich wirklich was ich da gestern für ein Spiel gesehen habe. Lucas war doch unterirdisch bis er die Position von Dani eingenommen hat. Das hat er besser gemacht, was aber hinsichtlich der Leistung von Carvajal auch nicht schwer war. Das war gestern mehr als Glücklich! Und man kann Zidane ja für alles loben, nur das er nach Leistung aufstellt ist wohl der allergrößte Witz.
Für das taktische Vorhaben von Zidane war Vazquez gestern die bessere Lösung als ein zuletzt unmotivierter Bale.
Im gestrigen Spiel war Mannschaftsdienlichkeit gefragt und kein Spieler in unseren Reihen verkörpert das besser als Lucas!