Aktuelles

[Artikel] Noten zum Bayern-Hinspiel: Es geht auch ohne Ronaldo-Gala

Ja bitte warum wirkt den Bale so unmotiviert? Hinterfragt das denn wirklich keiner? Er wird doch aufs Übelste abgesägt und das hat mit Leistung doch NICHTS zu tun, denn die hat nach der Rückkehr von seiner Verletzung absolut gepasst, bis er auf einmal auf die Bank gesetzt wurde.
Aber bitte, seht doch in Lucas was ihr wollt, ist ja jedem sein Recht. Für mich ist und bleibt er ein besserer Ergänzungsspieler und war gestern, wie viele andere, unterdurchschnittlich bis er auf die rechte Abwehrseite gegen einen müde werdenden, sich im 36. Lebensjahr befindlichen, Ribery gestellt wurde.

ich behaupte nicht mal dass vasquez ein weltklassespieler ist, ich finds nur komisch dass einige auch nach dem sieg über die aufstellung und rolle von bale etc diskutieren...klar wollte auch zidane nicht dass bayern so viele chancen kreiert aber am ende steht doch ein 2:1 für uns in münchen!!!!
manche sind wohl aus den letzten jahren so verwöhnt dass sie sich in jedem spiel und gegen jedes topteam eine fehlerfreie und extremst dominante leistung erwarten....
selbst in dem realtotal bericht von gestern haben einige redakteure auf einen sieg der bayern getippt was ich auch nicht für unwahrscheinlich hielt!!!
am ende zählt nur das ergebnis, und dieses gibt zidane recht

Außer dem Ergebnis hat gestern nicht viel gestimmt und da muss man einfach betrachten und das Glück aber nicht überstrapazieren. Man kann ja froh über das Ergebnis sein aber nicht einfach sagen, dass dann alles andere egal ist, denn man wird nicht immer so glücklich davon kommen.
Es war gestern ein schlechtes Spiel von uns und wenn die Bauern nur ein viertel von ihren Chancen genutzt hätten, wäre es bitter geworden. Der Erfolg gibt ihm hier nur bedingt recht, denn es wurden personelle und taktische Fehler gemacht, da lässt sich auch das Ergebnis nicht darüber hinwegtäuschen.

geb ich dir recht dass einiges nicht richtig zu sein schien, aber wie zizou05 schrieb zeichnet sich unsere mannschaft durch bscheidenheit aus und ich hab das Gefühl dass zidane genau weiß wie er unser team auf den jeweiligen gegner auch mental richtig einstellen kann...klar war einiges gestern glücklich aber dieses glück ist irgendwo auch über die letzten jahre hart erarbeitet,...vll jetzt zum 3. mal in folge im cl finale zu stehn und das mit einem geschwächten kader zu saisonbeginn, mein größter respekt....
man merkt den neid anderer mannschaften und das sollten wir genießen, egal ob wir mal mit glück gewinnen, dieses team hat in diesem wettbewerb das absolute siegergen, trotz 3 titeln in den letzten 4 jahren ist der hunger nicht gestillt,... ich seh eben genau diesen fakt als erstes und bewundere die leistung umso mehr

Also ich finde das Bayern gestern es als erste Mannschaft geschafft hat seit Jahren in der CL unser
Spiel wie wir es führen zu blocken.
Meiner Meinung nach sind CAS KRO MOD zu viel fürs Zentrum denn Bayern kommt von außen
und dann auf Lewa oder Müller.
Und wenn man so Angst vor Robbery hat wieso stellt man Bale nicht links auf er ist doch
gelernter Verteidiger um Marcelo zu unterstützen. Dann kann CAS draußen bleiben und Isco seine Weltklasse
zeigen im ZOM sowie ZDM ob dann VAS oder ASS auf der rechten Seite spielt würde ich nach def oder off Variante entscheiden und dann klingelt es auch bei Ronaldo wieder ganz logisch.....
Navas ja erinnert mich an Casillas im letzten Jahr aber er OK.
Benzema hat für mich NICHTS mehr auf dem Platz zu suchen ich weine immer noch Mariano nach.
Es ist allgemein ein Witz warum es Madrid seit Jahren nicht mehr schafft einen Topstürmer zu verpflichten.
Ich hoffe Zidane stellt die Mannschaft gut ein und zieht Konsequenzen um mehr Ballbesitz zu haben.
Liverpool ist für mich der Gegner X bin echt gespannt ob wir Sie weghauen oder es schwierig wird

Heuchlerisches Pack seid ihr ..
Lässt der Mann den Ball laufen wird gemeckert, spielen wir gut und verlieren wird gemeckert.
Spielen wir schlecht und gewinnen wird gemeckert.
Der Fussball ist so. Diese Sportart ist so. Mal bist du Dominant und gewinnst & mal spielst du schlecht und gewinnst.
Diese Sätze kann man immer etwas anders formulieren & der Sinn dahinter wird sich nicht ändern, jedoch werdet ihr es nicht verstehen.
Beschämend mit euch einen Lieblingsverein zu teilen.
Nicht jede Mannschaft kann im Halbfinale sich im Rotenkessel gegen die Bauern stellen & nicht gerade Lucas der Anfangs Probleme hatte ja, Sie aber danach brilliant gelöst hat.
Ebenso mit Dani & mit Keylor. Sie hatten die Anfangszeit Probleme und kamen immer besser ins Spiel.

Ich verneine nicht das wir im Sommer dringend ein Upgrade das Kaders benötigen, ich sage aber aber auch nicht das wir die Mannschaft jetzt nur noch kritisieren sollen, da man jetzt alle an einem Strang ziehen sollte & da durch muss mit diesem Kader, meine Fresse!

Verfasst weiter eure Hate Kommentare, wenn ihr danach besser Fünf gegen Willy spielen könnt, meinetwegen, nur dem Team hilft es nicht, auch wenn keiner der Jungs das lesen wird, was ihr hier von euch gibt. (ZUM GLÜCK!)

Heuchlerisches Pack seid ihr ..
Lässt der Mann den Ball laufen wird gemeckert, spielen wir gut und verlieren wird gemeckert.
Spielen wir schlecht und gewinnen wird gemeckert.
Der Fussball ist so. Diese Sportart ist so. Mal bist du Dominant und gewinnst & mal spielst du schlecht und gewinnst.
Diese Sätze kann man immer etwas anders formulieren & der Sinn dahinter wird sich nicht ändern, jedoch werdet ihr es nicht verstehen.
Beschämend mit euch einen Lieblingsverein zu teilen.
Nicht jede Mannschaft kann im Halbfinale sich im Rotenkessel gegen die Bauern stellen & nicht gerade Lucas der Anfangs Probleme hatte ja, Sie aber danach brilliant gelöst hat.
Ebenso mit Dani & mit Keylor. Sie hatten die Anfangszeit Probleme und kamen immer besser ins Spiel.

Ich verneine nicht das wir im Sommer dringend ein Upgrade das Kaders benötigen, ich sage aber aber auch nicht das wir die Mannschaft jetzt nur noch kritisieren sollen, da man jetzt alle an einem Strang ziehen sollte & da durch muss mit diesem Kader, meine Fresse!

Verfasst weiter eure Hate Kommentare, wenn ihr danach besser Fünf gegen Willy spielen könnt, meinetwegen, nur dem Team hilft es nicht, auch wenn keiner der Jungs das lesen wird, was ihr hier von euch gibt. (ZUM GLÜCK!)

amen !!! teile zu 100% deine meinung!!!
bayern verliert und stellt sich dennoch besser dar als sie es sind, wir gewinnen und die meisten meckern trotzdem nur rum, verkehrte welt

Wenn man De Gea nicht holen kann, würde ich es direkt bei Oblak versuchen.
Ob Atleti den gehen lässt bezweifle ich...Gerade bei deren defensiver Spielweise ist ein überragender Torhüter fundamental wichtig.
Wenn du dir das Spiel gestern gegen Arsenal angeschaut hast, dann weißt du wovon ich rede.

Zurück