Aktuelles

[Artikel] Noten zum Bayern-Hinspiel: Vinícius glänzt, Vázquez patzt

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum Bayern-Hinspiel: Vinícius glänzt, Vázquez patzt

Real Madrid erst eiskalt, dann wackelig und zum Schluss kämpferisch: Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League holten die Königlichen ein 2:2 (1:0) beim FC Bayern in München und haben so alle Chancen, im Rückspiel in der kommenden Woche in Madrid ins Finale einzuziehen. In einer packenden Partie waren Vinícius Júnior und Toni Kroos die herausragenden Figuren, während Lucas Vázquez einen schweren Stand hatte. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum Halbfinal-Hinspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke zwar nicht zu 100%, dass wir ein Elferproblem haben, aber dennoch habe ich jedes Mal ein sehr ungutes Gefühl :D Das war früher definitiv nicht so. Heute dachte ich einfach bitte nicht Modric :D

Ich denke zwar nicht zu 100%, dass wir ein Elferproblem haben, aber dennoch habe ich jedes Mal ein sehr ungutes Gefühl :D Das war früher definitiv nicht so. Heute dachte ich einfach bitte nicht Modric :D

Was vermiss ich Cris lupenreine Elfer... :((

Toni darf nicht aufhören. Der schafft noch mindestens zwei Jahre auf diesem Niveau.

Vazquez gestern nicht gut fand ich viele kleine Schnitzer drinnen gehabt , wichtig das Carva wieder da ist , Vini ist einfach der Wahnsinn in großen Spielen ist er immer da …. Alles in allem inordnung ja es war mehr drinnen jedoch war es das Spiel auch in München und jetzt muss Bayern gewinnen in Madrid und das schaffen die nicht da Mann gestern klar gesehen hat das sie anfällig sind, bin mir aber sehr sicher das wir die zu Hause schlagen können

Verstehe nicht, weshalb man nicht grundsätzlich Kroos schiessen lässt. Jemand mit so viel Präzision, der keinen Druck kennt, müsste doch perfekt dafür sein. Ja, ich weiss, gestern war er zu dem Zeitpunkt bereits ausgewechselt.

Verstehe nicht, weshalb man nicht grundsätzlich Kroos schiessen lässt. Jemand mit so viel Präzision, der keinen Druck kennt, müsste doch perfekt dafür sein. Ja, ich weiss, gestern war er zu dem Zeitpunkt bereits ausgewechselt.

Kann mich gar nicht daran erinnern wann Kroos das letzte Mal einen Elfmeter geschossen hat… wäre sicherlich ein guter Schütze

Kann mich gar nicht daran erinnern wann Kroos das letzte Mal einen Elfmeter geschossen hat… wäre sicherlich ein guter Schütze

Weil er nicht mag. War schon 2012 beim Finale Dohoam so. Ist auch ok.

Zuletzt bearbeitet:

2012 im Bernabéu als Bayern-Spieler. Als Einziger der Bayern verschossen;-)

Heutige Geburtstage

Zurück