Aktuelles

[Artikel] Noten zum Bayern-Rückspiel: „Joseval“ überragt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum Bayern-Rückspiel: „Joseval“ überragt

Sie haben es geschafft! Joselu sei Dank hat Real Madrid am Mittwochabend einen 0:1-Rückstand gegen den FC Bayern gedreht und den Einzug ins Finale der Königsklasse perfekt gemacht. Neben dem Mittelstürmer lieferte vor allem sein Schwager Daniel Carvajal, aber auch Vinícius Júnior eine Top-Leistung ab. Rodrygo Goes blieb hingegen blass.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vini hat heute seine dancemoves ausgepackt!
Rüdiger, auch richtig stark die Bälle abgegeben - mit Auge!
Joselu - BEAAAAMMMM!!!!
Man muss aber auch bitte erwähnen dass Modric dem Spiel einfach die „Priese Magic“ gibt!!!

Die Frischen Spieler haben‘s echt nice gemacht.
Ich wusste nach dem 0:1…und vorallem als die Zeit knapper wurde: DA KOMMT NOCH WAS!!!
Uuuuuunnnnd BEAAAM!!!
Joselu a la Rodrygo!!!! Macht da einfach 2 Dinger rein!!!
Krass!!! Man wie ich unsere Jungs lieeebeeee!!

Fand es war‘n solides Auftreten vom ganzen Team!
Stark Jungs - einfach mal SCHON WIEDER FINAAAALLLEEEEEE!!!!!

HASTA EL FINAL, VAMOOOOS REAL!!!
VAMOOOS!!!
HALA MADRID!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gehe bei den Noten größtenteils mit, aber Vini muss eine 1 bekommen. Der Junge hat sogar gegen Kimmich UND Mazraoui stark weitergespielt. Der hat uns das ganze Spiel getragen. Was für eine Monsterleistung. Das Ergebnis war schlussendlich auch nur möglich, weil er mit seinem 100.Abschluss Neuer zu einem Fehler gezwungen hat.

Gehe bei den Noten größtenteils mit, aber Vini muss eine 1 bekommen. Der Junge hat sogar gegen Kimmich UND Mazraoui stark weitergespielt. Der hat uns das ganze Spiel getragen. Was für eine Monsterleistung. Das Ergebnis war schlussendlich auch nur möglich, weil er mit seinem 100.Abschluss Neuer zu einem Fehler gezwungen hat.

Er hat auch ein paar Möglichkeiten vergeben und hier und da paar Bälle leicht verloren. Es geht in Ordnung und der Ball war haltbar es geht auf Neuer Kappe.

Er hat auch ein paar Möglichkeiten vergeben und hier und da paar Bälle leicht verloren. Es geht in Ordnung und der Ball war haltbar es geht auf Neuer Kappe.

Ja, spielen hallt noch ein paar Profis die kicken können auf der anderen Seite und trotzdem war er ein ständiger Gefahrenherd und hat sie verknotet und unablässig beschäftigt.
Spielt im Grunde also nur eine untergeordnete Rolle ob er haltbar war, den Joselu hat anders als Rodrygo in Mittelstürmermanier genau diese Möglichkeit attackiert und somit den nötigen Schritt Vorsprung erzielt um zu netzen.

Hier und da ein paar Bälle verloren ? Das ist immer die Argumentation die ich bei Offensivspielern einfach nicht verstehe. Das ist doch völlig normal, sie werden an den Szenen gemessen in denen sie für Gefahr sorgen, Chancen kreieren und Möglichkeiten erarbeiten und das hat er in Überfluss. Hier und da ein paar Bälle verloren sieht Kimmich mit Sicherheit anders

Ja, spielen hallt noch ein paar Profis die kicken können auf der anderen Seite und trotzdem war er ein ständiger Gefahrenherd und hat sie verknotet und unablässig beschäftigt.
Spielt im Grunde also nur eine untergeordnete Rolle ob er haltbar war, den Joselu hat anders als Rodrygo in Mittelstürmermanier genau diese Möglichkeit attackiert und somit den nötigen Schritt Vorsprung erzielt um zu netzen.

Hier und da ein paar Bälle verloren ? Das ist immer die Argumentation die ich bei Offensivspielern einfach nicht verstehe. Das ist doch völlig normal, sie werden an den Szenen gemessen in denen sie für Gefahr sorgen, Chancen kreieren und Möglichkeiten erarbeiten und das hat er in Überfluss. Hier und da ein paar Bälle verloren sieht Kimmich mit Sicherheit anders
Ich habe nicht gesagt, er hat schlecht gespielt im Gegenteil, habe gesagt 1.5 wäre in ordnung da war ein paar Ballverluste zum beispiel als Mendy komplett frei war hätte abspielen sollen und war da ein paar Abschlussschwäche. Dass er gut und Weltklasse sein kann ist ausser Frage.

Sollte sich Real Madrid tatsächlich den 15. Titel holen wird Vini wohl zum Top-Anwärter auf den Balon d'Or.
Klar steht noch das CL-Finale aus + EM und Copa America, aber aktuell sehe ich keinen vor ihm.

Hala Madrid was für ein Spiel. Ich fand Vinicius gestern einfach überragend fast keinen Fehler gemacht, Kimmich einfach schwindelig gespielt, fast an jeder gefährlichen Situation beteiligt was einfach nur gefehlt hat war ein Tor einfach grandios. Mendy hat für mich auch eins der besten Spiele für Real gemacht bravo. Modric einfach nur magisch. Hätte Brahim aber schon früher gebracht. Ansonsten gehe ich mit allen Noten mit

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Natürlich verlieren Offensivspieler auch mal den Ball. Sie dürfen das ja auch, weil sie Risiken eingehen sollen. Andernfalls haben wir 11 Spieler auf dem Feld, die sich den Ball hin und her schieben, ohne dass was passiert.

Wegen Spielern wie Vini lieben wir den Fußball. Er war gestern der beste Mann auf dem Feld.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich habe nicht gesagt, er hat schlecht gespielt im Gegenteil, habe gesagt 1.5 wäre in ordnung da war ein paar Ballverluste zum beispiel als Mendy komplett frei war hätte abspielen sollen und war da ein paar Abschlussschwäche. Dass er gut und Weltklasse sein kann ist ausser Frage.

Alles gut, nur er war der beste Spieler auf dem Feld und das sollte sich eben auch in der Benotung widerspiegeln. Deshalb klang dein Einwand für mich da weit hergeholt, da sein Einfluss auf das Game einfach enorm war und mir die verlorenen im Bälle im Gegensatz zu seinen Spiel in der Erwähnung überflüssig erschienen.

Also nicht persönlich nehmen, aber es gibt halt immer noch einige die das Haar in der Suppe suchen, dabei hat er überragt. Deshalb muss er in meinen Augen auch die Topbenotung bekommen !

Vini war zwischen sehr gut und gut, eben eine 1,5. Bei einem Offensivspieler müssen für eine 1 einfach Assists oder Tore her. Sehe in verlorenen Zweikämpfen auf kein Problem bei Offensivspielern. Leider hat Vini gestern nach erfolgreichen Dribblings auch mal schlechte Entscheidungen getroffen. Daher für mich ganz klar keine 1.

Modric hat mir bei der Münchner 3 vs. 1 Situation am Ende super gefallen. Er hat die Ecke geschlagen und ein paar Sekunden später klärt er als letzter Mann im eigenen 16er. Das machen nicht viele Spieler. Der Mann hat immer noch den richtigen Biss!

Vini war zwischen sehr gut und gut, eben eine 1,5. Bei einem Offensivspieler müssen für eine 1 einfach Assists oder Tore her. Sehe in verlorenen Zweikämpfen auf kein Problem bei Offensivspielern. Leider hat Vini gestern nach erfolgreichen Dribblings auch mal schlechte Entscheidungen getroffen. Daher für mich ganz klar keine 1.

Ja und für mich war er zwischen sehr gut und überragend !
Und wenn Du es schon ansprichst, dann kommt der Ausgleich Aufgrund seiner Aktion zu Stande.
Daher für mich ganz klar eine 1.
Es ist erlaubt das unterschiedlich zu sehen und das tun wir beide dann wohl. Nicht weiter schlimm, werden wir mit Leben müssen und auch können.

Modric hat mir bei der Münchner 3 vs. 1 Situation am Ende super gefallen. Er hat die Ecke geschlagen und ein paar Sekunden später klärt er als letzter Mann im eigenen 16er. Das machen nicht viele Spieler. Der Mann hat immer noch den richtigen Biss!

Absolute Zustimmung und einer der Schlüsselmomente die wieder mal zeigt, welche DNA es ist die es dann eben auch braucht um solche Spiele immer wieder zu drehen.
Bin da im Vorhinein schon sehr wehmütig wenn der Tag des Abschieds kommt. Ganz ganz großer Real Madrid Spieler !

Heutige Geburtstage

Zurück