Aktuelles

[Artikel] Noten zum Celta-Hinspiel: Zweimal im Tiefschlaf

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Celta-Hinspiel: Zweimal im Tiefschlaf

Real Madrid geht im Pokal gegen Celta Vigo zum zweiten Mal in Folge als Verlierer vom Platz. Wie schon gegen Sevilla drei Tage zuvor resultierten die Gegentreffer auch beim 1:2 in Galizien aus vermeidbaren und ärgerlichen individuellen Fehlern. Ein insgesamt wahrlich nicht überzeugender, aber auch nicht gänzlich schlechter Auftritt erhält so einen mehr als faden Beigeschmack. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Hinspiel des Copa-del-Rey-Viertelfinals.

Zum vollständigen Beitrag

Wir müssen unbedingt Danilo loswerden. So wie der aber spielt will ihn kein 2 Liga verein geschenkt haben. Dass der überhaupt noch Spielzeit bekommt unverständlich. Defensiv wird er jedes mal auf neue zerlegt und offensiv nur heiße Luft.. Jeder hat mal ein schlechten Tag aber der hat nie gute Tage

Das zeigt mir wieder das ich doch durch 28 Jahre Fußball ein gutes Auge habe .Er sagt über DANILO genau das was ich an ihm bemängel .REAL MADRID scheint leider eine nummer zu groß für ihn zu sein und RONALDO ja langsam mache ich mir echt sorgen das es das vielleicht bei ihm war und er an seinem Zenit angekommen ist . Das ist jetzt schon die 2 Saison ( bis auf wenige spiele )wo er sehr schwach ist und oft wie ein Fremdkörper wirkt und technisch ist das lichtjahre von einem weltfussballer entfernt .Das krasse ist auch noch das ich fand das man sehen könnte jedenfalls in der 2 Halbzeit das er wollte aber einfach nicht konnte und das macht mir Angst " .Ok er bekam auch wenig verwertbares das muss man auch sagen aber er will der beste sein dann muss man auch damit klar kommen .Ja ich weiß ihr wollt das alle nicht hören aber es ist so .Aber generell waren alle gestern ganz schwach bis auf MODRIC der der einzige war dem man angesehen hat das er wollte .KROOS wirkt schlapp und man hätte ihn schonen sollen und dafür KOVACIC bringen .Naja vielleicht kommen die Niederlagen zur richtigen zeit .

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt mir wieder das ich doch durch 28 Jahre Fußball ein gutes Auge habe .Er sagt über DANILO genau das was ich an ihm bemängel .REAL MADRID scheint leider eine nummer zu groß für ihn zu sein und RONALDO ja langsam mache ich mir echt sorgen das es das vielleicht bei ihm war und er an seinem Zenit angekommen ist . Das ist jetzt schon die 2 Saison ( bis auf wenige spiele )wo er sehr schwach ist und oft wie ein Fremdkörper wirkt und technisch ist das lichtjahre von einem weltfussballer entfernt .Das krasse ist auch noch das ich fand das man sehen könnte jedenfalls in der 2 Halbzeit das er wollte aber einfach nicht konnte und das macht mir Angst " .Ok er bekam auch wenig verwertbares das muss man auch sagen aber er will der beste sein dann muss man auch damit klar kommen .Ja ich weiß ihr wollt das alle nicht hören aber es ist so .Aber generell waren alle gestern ganz schwach bis auf MODRIC der der einzige war dem man angesehen hat das er wollte .KROOS wirkt schlapp und man hätte ihn schonen sollen und dafür KOVACIC bringen .Naja vielleicht kommen die Niederlagen zur richtigen zeit .

Ganz Deiner Meinung. Modric war einmal mehr überragend, Ramos, Marcelo und Casemeiro hatten zumindest noch Normalform und die anderen waren mehr oder weniger enttäuschend. Und Ronaldo sehe ich genauso schwach, in den letzten 2 Jahren hat er max. 5 gute Spiele gehabt. Meist wenn ein me Mannschaft als Kanonenfutter herhalten muss. Er gewinnt überhaupt keine 1:1 Duelle mehr außerhalb des Strafraums und lässt sich nur noch fallen. Der Wille ist da, aber er hat nicht mehr die Schnelligkeit um sich durchzusetzen, seine Technik ist für Dribblings im langsamen Tempo nicht geeignet, nur im Sprint nützt ihm das wenn er sich den Ball weit vorlegen kann.

Ganz Deiner Meinung. Modric war einmal mehr überragend, Ramos, Marcelo und Casemeiro hatten zumindest noch Normalform und die anderen waren mehr oder weniger enttäuschend. Und Ronaldo sehe ich genauso schwach, in den letzten 2 Jahren hat er max. 5 gute Spiele gehabt. Meist wenn ein me Mannschaft als Kanonenfutter herhalten muss. Er gewinnt überhaupt keine 1:1 Duelle mehr außerhalb des Strafraums und lässt sich nur noch fallen. Der Wille ist da, aber er hat nicht mehr die Schnelligkeit um sich durchzusetzen, seine Technik ist für Dribblings im langsamen Tempo nicht geeignet, nur im Sprint nützt ihm das wenn er sich den Ball weit vorlegen kann.

Stimme beiden teilweise zu. Man muss aber leider sagen, dass Ronaldo nicht so bedrohlich wirkt wie man ihn kennt. Besonders gestern hatte ich das Gefühl das wir mit 10 Mann spielen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es an Ronaldo lag. Er hat gearbeitet und was getan, hatte aber auch kaum Glück. Ich glaube man ist anderes gewohnt von ihm, leider wissen wir aber nicht was bei ihm momentan los ist. Die Position liegt ihm irgendwie nicht so auf dem Flügel wäre er wohl stärker, einige sagen jetzt natürlich warum hat er dann im Zentrum keinen Platz gemacht als Benzema kam aber vielleicht war es ja auch eine Anweisung von Zidane.Eventuell ist es das Alter aber eventuell ist es auch nur Kopfsache. Körperlich ist er meiner Meinung nach in Topform.

Zu Danilo muss ich sagen, dass Danilo und Real Madrid einfach nicht zusammenpassen. Defensiv ist er eine Katastrophe und offensiv nur warme Luft. Ohne Carvajal, er fehlt ja jetzt einen Monat, sehe ich auf der rechten Seite schwarz. Danilo ist nur halb so gut wie Carvajal, wenn überhaupt. Nacho würde mehr auf der Position bringen.

Gestern fand ich die Besetzung im Sturm einfach nicht gut, Benzema hätte man von Anfang an bringen sollen und ihn später auswechseln. Hätte lieber Ronaldo, Benzema und Asensio gesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück