- Punkte für Erfolge
- 432
Wie Danilo von einigen mit Samthandschuhen angefasst wird, finde ich schon erstaunlich. Seine guten Spiele im Real-Dress seit einanhalb Jahren, kann man von einer Hand abzählen. Sorry, aber wer kann das abstreiten? Hier so zu tun als hätte Danilo aufgrund seiner "Bemühung" einer der besten Noten verdient gehabt (eine komplette Note besser als Cristiano - purer Wahnsinn), grentzt meiner Meinung nach an Realitätsverweigerung. Offensiv war er eine komplette Flaute, spielte etliche Fehlpässe, wusste nicht wohin er laufen sollte, hatte große Schwierigkeite mit seinen Mitspielern zu kombinieren, war kopflos in der Defensive (Zweikampfverhalten im Kreisliga-Niveau) und machte dann noch ein Eigentor, dass man im jeden Falle hätte verhindern können mit etwas mehr Reaktionsvermögen und besseren Stellungsspiel. Da wird als Argument gebracht, dass er oft gefoult wurde auf der Höhe der Mittellinie und zack ist er eine komplette Note besser. Danilo-Apologetik vom Feinsten. Ich persöhnlich fand Casimero am schlechtesten, aber gleich danach kommen Danlio und Benze.