Aktuelles

[Artikel] Noten zum Champions-League-Finale: Ronaldos Krönung

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Champions-League-Finale: Ronaldos Krönung

Nach einer äußerst ausgeglichenen ersten Halbzeit dreht Real Madrid im Champions-League-Finale nach der Pause auf und sichert sich die historische Titelverteidigung. Cristiano Ronaldo verschafft sich seine persönliche Krönung, Luka Modri? zaubert sich in die königlichen Geschichtsbücher und Daniel Carvajal beweist, warum er aktuell als der weltweit Beste auf seiner Position gehandelt wird. Die REAL TOTAL-Einzelbewertungen zum Finale der UEFA Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Gestern wurde Fußballgeschichte geschrieben!! HALA MADRID Y NADA MAS!!
GRANDE CRISTIANO!!
MERCI ZIZOU!!

• Like
Reaktionen: Sk7
naja zur "schauspieleinlage" von ramos:
cuadrado stand ihm schon auf den fuss & wenn man sich das foul von kroos an khedira anschaut und vor allem das geschrei von khedira wertet, fand ich die reaktion von ramos nicht wirklich verwerflich. ich sehe das eher als "geschenk angenommen".

Ich hoffe sehr dass Modric Kroos und Casemiro mächste Saison viel mehr Pausen durch Kova Llorente und Isco bekommen. Bale, Ronaldo und Benzema sollen auch mehr durch Asensio, Morata, Isco, Vazquez Pausen bekommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ramos hat definitiv keine 4 verdient. Er hat in der zweiten Halbzeit ordentlich abgeräumt und Fehlpässe im Spielaufbau sind mir jetzt auch nicht aufgefallen. Zur Schauspieleinlage: Cuadrado stand ihm ja wirklich auf dem Fuß. Da gab es schon viel schlimmere Fälle.
Casemiro kommt zu gut weg. Er hat zwar das Tor gemacht, aber defensiv und im Spielaufbau gab es viele Fehlpässe (vor allem erste HZ).

Einen hohen Anteil am Sieg haben für mich definitiv KING LUKA und PRINCE DANI!!!

HALA MADRID!!!

Also ich finde, dass Sergio Ramos viel zu schlecht bewertet wurde. Er hat eine solide Partie absolviert und in einem Champions League Finale gehören solche Emotionen dazu. Seine spielerische Leistung war deutlich besser als eine 4

In dem Spiel hat man einfach wieder einmal gesehen, wie wichtig Dani Carvajal für uns ist. Kommt da aufs Feld und spielt so als hätte es diesen Monat Verletzungspause nicht gegeben. Unglaublich tolller Verteidiger!

Zu Sergio würde in den Kommentaren ja schon alles gesagt, bin der selben Meinung. Benzema hat mich heute (mal wieder) nicht überzeugt, hätte ihm eine 3 gegeben.
Aber sonst echt super Spiel. Man of the match ist für mich Luka :)

Ramos mit einer 4 ist wirklich ein Witz.
Zusammen mit Varane haben die Juv. Stürmer kaum eine Möglichkeit gehabt; haben volle Kontrolle in der Abwehr gehabt.

Ich hätte gerne in der Liste "Zizou 1" eingetragen

Endlich bekommt Modric eine bessere Note als Kroos,der nicht besonders aufgefallen istl.Benzema wie gewöhnlich etwas schwach...aber Marcelo 3,5? Ramos4??
Naja,ich sehe das etwas anders...

Heutige Geburtstage

Zurück