Aktuelles

[Artikel] Noten zum City-Hinspiel: Rüdiger hellwach, Vinícius magisch

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum City-Hinspiel: Rüdiger hellwach, Vinícius magisch

Real Madrid und Manchester City haben sich im Giganten-Duell 1:1 (1:0) getrennt. Im Halbfinalhinspiel der Königsklasse sorgten Antonio Rüdiger und David Alaba am Dienstagabend dafür, dass Citys Offensivpower über weite Strecken nicht wie gewohnt zur Entfaltung kam. Im Mittelfeld lieferte Toni Kroos erneut ein starkes Spiel ab, während Vinícius Júnior nicht nur bei seinem Treffer erneut seine Extra-Klasse unter Beweis stellte.

Zum vollständigen Beitrag

Ich möchte da wirklich Ancelotti hervorheben, der ein tolles Coaching an den Tag gelegt hat. Ich war vor dem Spiel ehrlich gesagt sehr nervös, als ich gelesen habe, dass Modric, Kroos, Carvajal und Valverde starten. Nicht weil ich deren Klasse nicht schätze, aber da einige der genannten noch nicht richtig fit sind oder altersbedingt das Tempo fehlt. Die Routiniers haben jedoch einmal mehr wieder bewiesen, dass sie wirklich besonders sind und alle Achtung für Ancelottis vertrauen.

Wo ist der keck hier?? Dem es nicht gefallen hat das ich gesagt habe besser das Mili nicht dabei ist. Genau deswegen Rudi abgeklärt Bombe mit Alaba gewesen ganz konzentriert.

Über Noten kann man sich streiten aber dass man Camavinga und Benzema beide gleich stark gesehen hat ist dann doch sehr zweifelhaft.

Benzema war mit Abstand der schlechteste auf dem Platz. Vini und Rodrygo müssen alleine spielen dort vorne!

Ich würde vorschlagen dass jemand der das Spiel auch angeschaut hat, die Benotungen macht :D

Schade, dass wir dann beim Tor beschissen wurden. Aber trotzdem starke Leistung.

Zurück