Aktuelles

[Artikel] Noten zum City-Wahnsinn: Militão wackelig, Benzema nervenstark

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum City-Wahnsinn: Militão wackelig, Benzema nervenstark

Was für ein irres Fußballspiel! Mit 3:4 verlor Real Madrid das Hinspiel des Champions-League-Halbfinales bei Manchester City. Für das Rückspiel am kommenden Mittwoch stehen die Chancen dennoch nicht schlecht. Grund dafür ist vor allem die individuelle Klasse Karim Benzemas, der die Blancos im Geschäft hielt. Die Abwehr um Éder Militão und David Alaba leistete sich hingegen viele Patzer. Und auch Toni Kroos erwischte einen schwachen Abend.

Zum vollständigen Beitrag

wollte das erst beim Spielbericht posten, aber dachte es passt hier besser:

Ganz klar haben wir heute geerntet, was Ancelotti über die Saison gesät hat. Bockstarke Leistung von Einzelspielern in entscheidenden Momenten (Vinicius und Benzema) und ganz schlechte Leistung der Mannschaft insgesamt. Ich kann mich nur wiederholen. In meinen Augen ist Ancelotti kein guter Trainer. Er bekommt es nicht hin, dass seine Mannschaft kompakt steht, kompakt verteidigt und nicht nur positionsgetreu sich wie Slalomstangen hinstellt. Dann klappt auch der Spielaufbau gegen einen pressingstarken Gegner überhaupt nicht. Ich möchte gar nicht einzelne Spieler herauspicken, weil einfach das System Ancelotti nicht funktioniert und dann am Ende der Spieler natürlich drunter leidet. Aber im Spielaufbau kann Kroos nur Grütze spielen (meiner Meinung nach hätte er nicht spielen dürfen anstelle von Camavinga), wenn die Flügel und MODRIC es verdammt nochmal nicht hinbekommen, die Verteidigung zu unterstützen, um sich vom Pressing zu befreien. Nein stattdessen wartet man vorne vom Gegenspieler gedeckt auf den langen Ball?? Mit welcher Logik, wie will man diesen Spielaufbau sachlich rechtfertigen? Man könnte Vinicius z.B. die Schuld dafür geben, aber was ist dann mit Modric, Rodrygo? Die Ursache liegt doch beim Trainer. Einzig Benz hat das nach 60 Minuten kapiert und ist dann jedes mal mit nach hinten und hat enorm geholfen, sodass auch vermehrt Angriffe zu Stande kamen.

Man steht also sowohl in der Defensive als auch im Spielaufbau nicht kompakt.

Dann hat man wieder gezeigt, dass Ancelotti der Mannschaft nicht beibringen kann, wie man in Zweikämpfe geht, dass man Zweikämpfe durch engen Körperkontakt, kurze intensive Sprints (das wusste sogar mein Sportlehrer im Abi) im kollektiv angeht. Was macht man stattdessen? Wie schon die ganze Saison über (ich dachte fast man hat zuletzt daraus etwas gelernt aber wie bereits gesagt, waren die Gegner einfach zu schwach) läuft man den Gegner einfach nur an und täuscht ein verteidigen vor??? Bitte was? Das kannst du keinem erzählen. Das hat Pep schon in der Viorbereitung des Spiels erkannt und seine Spieler haben mit einer einfachen Körpertäuschung und den Sprint in die Tiefe jeden Real Spieler im "Zweikampf" stehen gelassen. Sie wussten es wird keinen richtigen Zweikampf geben. Selbst Valverde, den ich sonst im Himmel lobe, hat damit aufgehört Zweikämpfe zu führen. Auch Camavinga tut es schon nicht mehr so intensiv. Das war noch vor einiger Zeit ganz anders. Dieser Typ nimmt sogar Zweikampfstarken Spielern diese Attribute, weil sonst dürfen sie ja nicht spielen. Das ist doch absolut krank.

Wer auf einen Vinicius oder Mendy schlicht eingeht, hat das Spiel einfach nicht verstanden. Die Mannschaft funktioniert im kollektiv nicht und daran ist einzig der Coach schuld. Einzelleistungen von Vini Valverde Benz und Courtois haben uns größtenteils bis hierhin getragen.

PS: Mit den Noten gehe insgesamt konform. Noch nie eine so gute, weil auch größtenteils passende Notengebung hier gesehen.

Man muss ehrlicherweise sagen, dass wir phasenweise überrollt wurden und man sofort Clasico-Flashbacks bekommen hat, dass dieser Abend mit einer deftigen Klatsche enden würde. Es ist immer noch unfassbar, dass wir nur knapp verloren haben: So langsam müsste doch Carlos Glück aufgebraucht sein, oder? Es ist unerklärlich.

wollte das erst beim Spielbericht posten, aber dachte es passt hier besser:

Ganz klar haben wir heute geerntet, was Ancelotti über die Saison gesät hat. Bockstarke Leistung von Einzelspielern in entscheidenden Momenten (Vinicius und Benzema) und ganz schlechte Leistung der Mannschaft insgesamt. Ich kann mich nur wiederholen. In meinen Augen ist Ancelotti kein guter Trainer. Er bekommt es nicht hin, dass seine Mannschaft kompakt steht, kompakt verteidigt und nicht nur positionsgetreu sich wie Slalomstangen hinstellt. Dann klappt auch der Spielaufbau gegen einen pressingstarken Gegner überhaupt nicht. Ich möchte gar nicht einzelne Spieler herauspicken, weil einfach das System Ancelotti nicht funktioniert und dann am Ende der Spieler natürlich drunter leidet. Aber im Spielaufbau kann Kroos nur Grütze spielen (meiner Meinung nach hätte er nicht spielen dürfen anstelle von Camavinga), wenn die Flügel und MODRIC es verdammt nochmal nicht hinbekommen, die Verteidigung zu unterstützen, um sich vom Pressing zu befreien. Nein stattdessen wartet man vorne vom Gegenspieler gedeckt auf den langen Ball?? Mit welcher Logik, wie will man diesen Spielaufbau sachlich rechtfertigen? Man könnte Vinicius z.B. die Schuld dafür geben, aber was ist dann mit Modric, Rodrygo? Die Ursache liegt doch beim Trainer. Einzig Benz hat das nach 60 Minuten kapiert und ist dann jedes mal mit nach hinten und hat enorm geholfen, sodass auch vermehrt Angriffe zu Stande kamen.

Man steht also sowohl in der Defensive als auch im Spielaufbau nicht kompakt.

Dann hat man wieder gezeigt, dass Ancelotti der Mannschaft nicht beibringen kann, wie man in Zweikämpfe geht, dass man Zweikämpfe durch engen Körperkontakt, kurze intensive Sprints (das wusste sogar mein Sportlehrer im Abi) im kollektiv angeht. Was macht man stattdessen? Wie schon die ganze Saison über (ich dachte fast man hat zuletzt daraus etwas gelernt aber wie bereits gesagt, waren die Gegner einfach zu schwach) läuft man den Gegner einfach nur an und täuscht ein verteidigen vor??? Bitte was? Das kannst du keinem erzählen. Das hat Pep schon in der Viorbereitung des Spiels erkannt und seine Spieler haben mit einer einfachen Körpertäuschung und den Sprint in die Tiefe jeden Real Spieler im "Zweikampf" stehen gelassen. Sie wussten es wird keinen richtigen Zweikampf geben. Selbst Valverde, den ich sonst im Himmel lobe, hat damit aufgehört Zweikämpfe zu führen. Auch Camavinga tut es schon nicht mehr so intensiv. Das war noch vor einiger Zeit ganz anders. Dieser Typ nimmt sogar Zweikampfstarken Spielern diese Attribute, weil sonst dürfen sie ja nicht spielen. Das ist doch absolut krank.

Wer auf einen Vinicius oder Mendy schlicht eingeht, hat das Spiel einfach nicht verstanden. Die Mannschaft funktioniert im kollektiv nicht und daran ist einzig der Coach schuld. Einzelleistungen von Vini Valverde Benz und Courtois haben uns größtenteils bis hierhin getragen.

PS: Mit den Noten gehe insgesamt konform. Noch nie eine so gute, weil auch größtenteils passende Notengebung hier gesehen.

Deine Worte überzeugen mich sehr, vor allem die Passage bzgl. unserer Art von Zweikampfführung, Zweikampfintensität. Ich führte dies schon die gesamte Saison an, für mich eines unserer Hauptprobleme.

Zum Glück ist Casemiro wieder dabei am Mittwoch. Wichtig für die defensive
Absolut! Also das war defensiv ja mal wieder gar nichts. Peps Man City war wie erwartet sehr stark und ich hoffe, dass Ancelotti merkt, dass sowohl Mendy, als auch Carvajal läuferische Unterstützung brauchen. Bei allem Respekt, da nützt uns Kroos leider wenig, gegen die laufstarken und gut organisierten SkyBlues. Da müssen Camavinga und Fede von Anfang an ran. Ich hoffe, dass unsere IV im Rückspiel einen besseren Tag erwischt. Rüdiger im Sommer zu verpflichten ist ein MUSS… Auch bei Mendy verliere ich jegliche Hoffnung, dass er Reals Ansprüche gerecht werden kann. Nun ja, bis auf Benzemas und Vini Jrs Einzelleistungen, welche beide Weltklasse waren, war das eine ungenügende Teamperformance. Mit dem Resultat sind wir sehr gut bedient und es gibt noch Hoffnung! Auf ein geiles Rückspiel im Bernabeu! Hala Madrid!

Real kannfroh sein, dass BigBenz so eiskalt vor dem Tor ist.
Ich will nicht auf das Spiel eingehen - wir können aber sehr froh sein nur 4:3 verloren zu haben.

Ich will keine Spieler kritisieren, aber Modric und Kroos sollten immer in der Lage sein, ein Spiel zu beruhigen. Man sollte die Taktik überdenken. Kann ja nicht sein dass wir mit starken Einzelleistungen und grosser Portion Glück immer weiterkommen.

!Hala Madrid!

Man muss sich echt nach fast jedem Spiel fragen , guckt sich Carlo die Gegner auch an ? stellt er das Team taktisch auch mal um und ein ? Geht er auch mal Spielzüge durch ? Usw. Usw. Usw . !
Mit kommt es jedenfalls nicht so vor !
Für mich wirkt das so als wenn Carlo einfach immer die gleichen spielen lässt ( das wirkt nicht so , es ist so ) und ihnen sagt “ hey Jungs ihr seit alt genug und wisst was zu tun ist “ !
Das gestern zeigte es meiner Meinung nach wieder ganz deutlich & klar ! Keine Anpassung an den Gegner , man gab ein spielstarkes Team genug Freiheiten auch ihre spielstärke zu zeigen und nach nicht mal 2 min zu nutzen !
So darf man in einem CL Halbfinale nicht verteidigen und das Niveau in der Verteidigung war / ist unteres europäisches Mittelmaß !
Das wirkte wieder sehr überfordert und zeigte nur wieder , dass die Mentalität und “ihre Erfahrung in Drucksituationen irgendwie den kopf noch mal halbwegs aus der Schlinge zu ziehen , die kurz davor war richtig fest zu sitzen und uns die Luft zu nehmen , dass ist welches das Team noch auszeichnet !
Da war rein gar nichts dem Gegner angepasst !
Du musst die Räume eng machen , ManCity kein Platz für ihr schnelles Passspiel geben , du musst von der ersten Sekunde an hellwach sein und nicht in Schlafmodus das Spiel anfangen ! Peitscht Carlo das Team auch vorher an ? Denke nicht und eher wird vor dem Spiel so ne Art Kaffeekränzchen in der Kabine gehalten und darüber geredet was denn in der letzten Woche so privat alles los war !
Das Ergebnis ist noch das einzige positive an dem Spiel und das man sich halt nie aufgibt , aber ansonsten war da wieder einfach nichts zu sehen ! Auch wenn die Saison bis hierhin Ergebnis-technisch eine gute ist , kann oder bin ich mit Carlo nicht zufrieden und es muss sich was ändern !
Er muss einfach weg und spielerisch war man bis hierhin in jedem KO Spiel größtenteils die klar schwächere Mannschaft, wurde meist spielerisch vorgeführt und nur das Real Madrid Gene & die individuelle Klasse eines Benze zb. , hielt uns jedesmal am Leben ! Unglaublich wie jeder andere Trainer dem erfahrenen Carlo taktisch meilenweit voraus ist und ihm jedesmal zeigt was es heißt ein Team auf den Gegner einzustellen !
Bin ja der Meinung mit einem modernen Trainer , der taktisch auch gut kann , würden ( hätten ) wir ManCity über beide Spiele geschlagen ! Stellt euch mal ein Tuchel wäre im Winter gekommen , das wäre ein brutaler Fußball den wir zeigen würden !

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ehrlicherweise sagen, dass wir phasenweise überrollt wurden und man sofort Clasico-Flashbacks bekommen hat, dass dieser Abend mit einer deftigen Klatsche enden würde. Es ist immer noch unfassbar, dass wir nur knapp verloren haben: So langsam müsste doch Carlos Glück aufgebraucht sein, oder? Es ist unerklärlich.

Genau das gleiche habe ich mir nach dem frühen 2:0 auch gedacht. Aber es war Gott sei Dank wieder einmal Fortuna gehörig an unserer Seite und ich glaube nun, dass uns dieses Ergebnis im Rückspiel reichen wird.
Dennoch mache ich mir Sorgen, wir tun uns gegen hoch stehende Mannschaften mit aggressivem Pressing enorm schwer, das hat man seit dem Achtelfinale heuer immer gesehen und King Benz hält uns durch seine individuelle Klasse einfach immer am Leben. Rüdiger in der kommenden Saison ist sehr wichtig, Militaos Leistungsabfall in den letzten Wochen macht mir große Sorgen, hoffe, das es sich dabei nur um ein Zwischentief handelt. Von Mendy bin ich schon seit letzter Saison nicht mehr überzeugt und da merkt man jedesmal, wie sich der unter Druck der Gegner enorm schwer tut. Da müssen wir kommende Saison auch handeln....
Nichtsdestotrotz können wir den Aufstieg in unserem magischen Bernabeu schaffen. Und fürs Finale können wir nur auf Villarreal hoffen, gegen Klopps Liverpool wird das noch schwieriger werden und da können wir uns sogar eine Abfuhr abholen, da die noch aggressiver gegen Ball arbeiten, was uns in der Defensive jedesmal die bekannte Probleme bereitet....

wenn wir sooo schlecht waren, was war dann city?
Sorry, aber mit ruhm haben auch sie sich nicht bekleckert- die wenigen Angriffe von uns waren weit effizienter!
Wie schon bemerkt haben wir es dennoch im kollektiv nicht geschafft.
Entscheidend blieb mir eines vor allem in Erinnerung, wenn unsere Verteidigung (sah man sehr gut in den ersten 20 Minuten) am Ball war hat City unglaublich gepresst, da war leider vom gesamten Mittelfeld keiner bemüht eine Anspielstation zu bieten- sie standen auf einer Linie, im Gegensatz zu City.
Die physische Presents inkl. der Geschwindigkeit des City- Mittelfelds hat mich jedenfalls sehr beeindruckt, da waren die in manch Momenten einfach am brennen.

letzten Endes stehen wir im Halbfinale (Anspruch hin oder her), gegen irgendwelche Kreisligisten haben wir auch nicht gespielt.
Sie haben auf jeder Position absolute Topspieler und da sind auch kleine Fehler heut einfach rigoros bestraft worden ...
...aber auch von uns!
Nächsten Mittwoch werden wir brennen und dann bin ich mal gespannt was City für Lösungen hat.

Halla Madrid!!!

Meistens gönne ich mir noch einen Schlaf, bevor ich mit nem Kater anfange über das Spiel nachzudenken. Finde die Noten allesamt ok. City hat im Prinzip nichts anderes gemacht als hoch zu pressen und das in bester Ausführung. Keine Mannschaft kann es besser!!! Der Unterschied zwischen City und uns ist, dass die Abwehr von City technisch was drauf hat. Gestern wurde uns gezeigt wie limitiert und schlafmützig wir sind bei unserem Spielaufbau. Ich verstehe auch nicht wie so etwas die ganze Saison nicht beachtet wurde. Das ist unsere größte Schwachstelle. 0:4 gegen Barca!!! Mit hohem Pressing!! Das ist doch kein Zufall! Carlo, schnapp dir Mendy, Mili und Alaba für den Aufbau und trainiere solche Situationen, um Lösungen zu finden!!!!

Leute bei Allem Respekt, aber militao bricht uns zurzeit so oft den Genick. Wenn man mal sieht beim Aufbau fast jeden Ball hergegeben, Zweikämpfe immer unkonzentriert. Ich habe das Gefühl das es an solche Fehlern scheitern wird das wir ins Finale kommen bzw die Champions League gewinnen . Hala Madrid

wenn wir sooo schlecht waren, was war dann city?
Sorry, aber mit ruhm haben auch sie sich nicht bekleckert- die wenigen Angriffe von uns waren weit effizienter!
Wie schon bemerkt haben wir es dennoch im kollektiv nicht geschafft.
Entscheidend blieb mir eines vor allem in Erinnerung, wenn unsere Verteidigung (sah man sehr gut in den ersten 20 Minuten) am Ball war hat City unglaublich gepresst, da war leider vom gesamten Mittelfeld keiner bemüht eine Anspielstation zu bieten- sie standen auf einer Linie, im Gegensatz zu City.
Die physische Presents inkl. der Geschwindigkeit des City- Mittelfelds hat mich jedenfalls sehr beeindruckt, da waren die in manch Momenten einfach am brennen.

letzten Endes stehen wir im Halbfinale (Anspruch hin oder her), gegen irgendwelche Kreisligisten haben wir auch nicht gespielt.
Sie haben auf jeder Position absolute Topspieler und da sind auch kleine Fehler heut einfach rigoros bestraft worden ...
...aber auch von uns!
Nächsten Mittwoch werden wir brennen und dann bin ich mal gespannt was City für Lösungen hat.

Halla Madrid!!!

Besser kann man es nicht ausdrücken, Du sprichst mir aus der Seele Dieses „Zerreißen“ der Mannschaft k…. mich an! Wir stehen im Halbfinale der Champions-League, spielen nacheinander gegen TOP-Teams der Branche und einigen hier fällt nichts Besseres ein, die meisten Spieler inclusive Trainer so runterzumachen - nach solch einem Spiel?!?! Man City ist doch nicht irgendeine Dorftruppe, genauso wenig wie Chelsea oder PSG, die man eben mal so schlägt und Real kam immer wieder zurück, weil ein Team dahintersteht und nicht nur 2 Spieler! Und übrigens - Meister werden wir - vielleicht dieses Wochenende schon - auch. Das zeigt wie „schwach“ unser Team ist, oder auch die spanische Liga? Es stehen immerhin 2 englische „UND“ zwei spanische Teams im Halbfinale - u.a. wir! Hala Madrid!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kr8s vor der abwehr spielen zu lassen ist schon dreist von ANCE . da gehört VALVE hin . dieser hat sich irgend-wie nicht gefunden .

die abwehr war schon mit der spiel-eröffnung überfordert , sprich wurde nicht genügend dabei unterstützt . das kann VALVE . er fight-et mit allem was er hat und gewinnt effektive meter . was Kr8s nur eher selten macht . er sucht den raum und das wird halt hinten knapp , weil da ende gelände ist . nach hinten und zudem die mitte zu ist .

na ja , es gibt ja noch ein rückspiel und ANCE kann's wieder wett machen mit seiner stärke . die spieler aufbauen um alles zu geben und zu blühen . ich wünschte mir , dass er mehr von ZZ's cleverness und ehrgeiz hätte . denn die 2 rekorde hätte er sich schon verdient . LaLiga und das 4. mal CL .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch sprachlos von gestern das war einer zu viel für mich nach dem 10 min dachte ich die ballern uns mit 6:0 außen Stadion dann sind die jungs aber noch mal wach geworden… meinen Augen war gestern ganz klar die defensive das Problem an der Offensive und auch Mittelfeld (offensive Mittelfeld) kann Mann gar nicht meckern ich meine die haben 3 Tore gemacht gegen City was mehr sind als ich mir erträumt habe in City aber 4 Gegentore und dann auch teilweise mit einer Defensive die teilweise gar nicht vorhanden war das geht einfach nicht wir haben so Glück das wir karim haben der uns irgendwie da am Leben gelassen hat und mit dem 4:3 haben wir in meinen Augen ein super Ergebnis da ich meine uns allen hier eh klar wahr das wir zu Hause gewinnen müssen um weiter zu kommen von daher hat das nicht viel geändert die jungs haben gelitten und eingesteckt wo ich den Hut vor ziehe aber noch mal defensiv war das ganz ganz ganz schwach gestern vor allem hervorheben musss Mann da Eder der einfach komplett überfordert wirkte und gar nicht wusste was er machen soll hat auch so häufig den Ball einfach wahllos nach vorne geprügelt im Spielaufbau…. Naja wir werden Mittwoch jetzt aber noch mehr einstecken und leiden als gestern und ob wir das schaffen wage ich zu bezweifeln da das gestern schon auf Messerschneide war jedoch ist zu Hause alles möglich

.....Dieser Typ nimmt sogar Zweikampfstarken Spielern diese Attribute, weil sonst dürfen sie ja nicht spielen. Das ist doch absolut krank.....

Sorry, aber wenn Du ernsthaft denkst, dass man Weltklasse Spielern ERKLÄREN muss wie sie Zweikämpfe führen müssen und dass sie auch mit nach hinten arbeiten dürfen/können wenn der Gegner drückt, dann sagst Du im Grunde, dass unsere Spieler - die zum Teil seit Jahrzehnten auf Top-Niveau spielen - hirnlose Laufmaschinen sind.
Und dass Carlo ihnen auch noch im Training sagt: "ich will niemanden sehen, der ernsthaft in einen Zweikampf geht! Wenn ich den erwische, der das macht....dem Gnade Gott!"...also wirklich: das ist mehr als lächerlich!

Die Abwehr war einfach nicht auf der Höhe! Kroos war eine Frechheit (sein Antritt und Tempo) und warum ich zuletzt nach dem Chelsea Spiel Carlos Schachzug mit Valverde auf den Flügeln als (ich hasse dieses Wort) alternativlos gesehen habe, hat man jetzt gesehen: Rodrygo kann kurzfristig nach Einwechslung mal mitverteidigen, es ist aber nicht über 90 Minuten sein Mindset. Eine eventuelle Alternative könnte noch Lucas sein - aber den will ja auch niemand sehen.
Casemiro hat einfach gefehlt...einerseits er selbst, andererseits weil so Valverde nach innen musste. Aber Casemiro wird ja auch konstant die Berechtigung für Real Madrid abgesprochen!
Militao hat leider auch seinen mMn schwächsten Auftritt gezeigt und etwas Pech war gerade zu Beginn auch noch mit von der Partie.
Aber hoffen wir, dass Ancelotti noch auf die bahnbrechende Idee kommt, den Spielern für's Rückspiel wieder Zweikämpfe zu erlauben - wie in der 2. HZ gegen Chelsea! Denn genau dieser Schwung hat gefehlt...aber nicht, weil der Trainer es der Mannschaft ausgetrieben hat, sondern weil die Spieler eben einen leicht gebrauchten Abend erwischt haben - kann besonders auswärts mal passieren. Ist auch schon oft passiert...

Notengebung passt.

Fand auf Goal den folgenden Kommentar sehr passend:
"Somehow scraping through in each round, despite evident inferiorities to their opponents."

Die verhältnismässig erfolgreiche Saison sollte bitte nicht dazu führen, dass man keinen Handlungsbedarf sieht. Seit Jahren wurde dies verpasst.

Mehrere Transferfenster hat man zugewartet und nichts ist passiert ausser dass der Kader älter und dünner geworden ist. Welche Alternativen hatten wir noch zur Einwechslung? Wieso man mehrere potentielle LV und RV aus dem Nachwuchs hat ziehen lassen verstehe ich nicht. Im Mittelfeld sind Camavinga und Valverde ein guter Stamm, aber da brauchen wir 4 Spieler aus jener Generation. Die IV braucht keinen Rüdiger - sondern einen, der hinter Alaba und Militao heranwachsen kann und bereits jetzt zuverlässig ist (Nacho war mal ein solider Backup, vor 4 Jahren oder so). Und selbst Mbappé im Sturm bedeutet nicht, dass wir da nicht zusätzlich noch einen eigenen Nachwuchsspieler heranziehen sollten.

Über unseren Trainer mag ich gar nichts sagen. Er ist nett, hats mit den Spielern gut. Aber taktisch ist er meistens einfältig und Ingame-Coaching gibts fast nicht. Gestern gab es etwas zu beobachten. Hat City um unseren 16er gespielt, haben sie den Gürtel enger geschnallt und den Ball gemütlich hin- und her gepasst. Wenn wir vor dem 16er von City waren, wurden wir zur Mittellinie und nicht selten zum weiten Pass zum Torwart gedrängt. Unsere 4er Kette machte keinen Druck auf die Verteidigung und vor der Verteidigung liess man nochmals 3 Meter raum damit sich City auch immer schön zwischen die Linien schieben konnte.

ANCE sollte im rückspiel auf Nacho bauen . der ist schneller im kopf als man anderer in der defense . VEDE als 6er spielen lassen , falls CASE nicht kann . oder sonst die doppel-6 mit Case zusammen bringen . die zwei sind sehr stark zusammen .

vielleicht langweilig , jedoch einleuchtend . Kr8s braucht MO . MO braucht Kr8s . MO braucht CARVA . MO und Kr8s brauchen CASE . BENZ braucht KMC und VINI . alle zusammen , flankiert von CAMA , RODRI und ASENSIO , können den CL titel holen . sich belohnen und das vertrauen von ANCE in den menschen im fussballer zurück-zahlen .

Ich verstehe immer noch nicht wieso Carlo in so wichtigen Spielen Mendy setzt. Er spielt jedes mal schlechter und hat Angst in die Zweikämpfe zu gehen. Alaba und Militao in Laliga top und in der Champions league flop.
Würde nächstes Spiel auf Nacho setzen.

Zurück