Aktuelles

[Artikel] Noten zum Clásico: Benzema unterirdisch, Ramos denkmalreif

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Noten zum Clásico: Benzema unterirdisch, Ramos denkmalreif

Real Madrid bleibt auch im 33. Spiel in Folge unbesiegt. Ein unermüdlicher Sergio Ramos und ein starkes Mittelfeld mit zwei Kroaten in den Hauptrollen sicherten den Blancos im Cláisco einen Punkt, der Gold wert sein kann. Nur einer präsentierte sich unterirdisch: Karim Benzema. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 14. Spieltags der Liga Santander 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Wie kann jemand eigentlich in jedem Spiel gesetzt sein wenn er diese Saison durchschnittlich mit 5-6 bewertet ist.

Isco schlechter als Vazquez und Asensio ? Da habe ich eine ganz andere Meinung, für mich war er einer der aktiven Posten in unserem Spiel, lauffreudig, anspielbereit, sehr ballsicher. Er hat Kroos sehr gut ersetzt, auch wenn er in der zweiten Hälfte etwas weniger machte. Wenn man mich fragt nach Modric und Kovacic der beste Spieler heute.

was ist nur mit Benzema los?!
eigentlich kaum eine Berechtigung für die Startelf. Freue mich wenn Morata zurückkehrt. Oder Zidane soll künftig James oder Isco auf der Flanke bringen und Ronaldo im Zentrum spielen lassen.

Ich fand Ronaldo nicht so doll...
Es nervt manchmal zu sehen,wie er unter jeden Preis
versucht das Tor zu schießen auch wenn die Position ungünstig für ihn
ist anstatt sich mal umzuschauen,ob jemand besser steht.
Benzema macht wirklich kein gutes Bild aber auch er erwartet im Strafraum
angespielt zu werden aber Ronaldo muss immer selber schießen

Hallo zusammen,

Benzema war für mich persönlich total enttäuschend, mal wieder. Ich verstehe nicht, warum er immer wieder den Vortritt bekommt. Ein Stürmer kann in solchen Spielen entscheidend sein. Auf der Bank sitzen genug Spieler, die Williger sind. In meinen Augen war das schon Arbeitsverweigerung. Es müsste dringend ein neuer 9er her. Vlt erweckt die größere Konkurenz die Lust am kicken.

Mateo und Lukita waren weltklasse. Was die 2 geleistet haben war eine glatte 1.

Casemiro war eine glatte 6. Kein Hate ist einfach so.

Heutige Geburtstage

Zurück