Aktuelles

[Artikel] Noten zum Clásico: Benzema zauberhaft, Militão unüberwindbar

Danke! Genau so sieht es aus! Jetzt feiern sie wieder alle Zizou, einen Mann, der hier vor Wochen noch als „verfluchte Glatze“ beschimpft wurde.
Jetzt feiern sie Opa Modric oder den Killer in Person namens Benzema.
Aber gut, ich habe mich viel zu oft über diese Pfeifen aufgeregt.

iHalaMadrid! Immer weiter Jungs!

Immer diese dummen Verallgemeinerungen hier. Ist doch überhaupt nicht wahr, dass alle ihn jetzt alle abfeiern. Ich bleibe immernoch bei meiner Kritik, dass Zidane verdammt viele Fehler gemacht hat, die jeden anderen schon längst den Job gekostet hätten. Genauso kann ich aber auch jetzt das Team loben, wenn sie gut spielen. Ändert aber nichts daran, dass ich Zidane nicht für den richtigen halte. Dass z.b. Spieler wie Militao oder Vini jetzt überzeugen, überrascht mich nicht, aber liegt ganz sicher wenig an Zidane. Der hat das Selbstvertauen der Spieler schon mehrmals zerstört. Aber als diese nie gespielt haben hieß es ja oft, sie seien zu schlecht und haben nicht das Niveau für Real Madrid.

Ach wieviel habt ihr Kritiker geredet ... zizou raus ... Modric zu alt ..Benzema kann nichts ... haha .. kriecht in eure Ecke und seit leise . Nie wieder was über solche Legenden sagen .

Modric/Kroos bekommen mMn immernoch zu viel wertvolle Spielzeit von Valverde. Und ja Modric ist alt. Man plant zu stark mit ihm und hat kaum eine Idee, wie es ohne ihn weitergehen soll. Den möglichen Nachfolger Öde hat man schon verscheucht. Und obwohl ich sogar immer einer der Benzema Verteidiger war, kann man trotzdem seine Spielweise kritisieren, wenn kein zweiter Abschlussspieler auf dem Platz steht.
Fühlt euch doch einfach gut und freut euch über die letzten Ergebnisse aber dieses "diese Pfeifen" und "kriecht in eure Ecke und seit leise" ist einfach unterste Schublade und vollkommen an der Thematik vorbei.
Was gibt es zu meckern an der Spielweise ? Valverde hat jetzt nach langer Zeit mal ein gutes Spiel gemacht , er bekommt genug einsatzzeiten . Wenn die Ergebnisse nicht stimmen , seit ihr die ersten die zizou nicht mehr sehen wollen . Wer sind den die jungen starken Spieler die öfter spielen sollen ? Das ist Real Madrid und nicht Dortmund .

@CW11 spar dir die Mühe. Mit 99% der User hier kann man zum Glück sachlich diskutieren & philosophieren.

Real ist für mich nicht Dortmund . Er gibt das Vertrauen den besten . Warum spielt jovic nicht mal bei Frankfurt ? Wer kommt muss performen . Das ist Real Madrid . Wer dem Druck nicht standhalten kann soll gehen . Keiner weiß was im Hintergrund passiert . Evtl hat es teilweise mit Disziplin zu tun . Oder denkt ihr ZZ ist blind ?

Heutige Geburtstage

Zurück