Aktuelles

[Artikel] Noten zum Clásico: Casemiro kämpft, Bale kommt nicht durch

Ja bei all der Dominanz übersehen wir unsere chronische Offensivschwäche. Wir schaffen es einfach nicht unsere Überlegenheit in zählbares zu verwandeln. Paris, Valencia, Barca.. Letztendlich ist es immer dasselbe Problem.

:D Ich will jetzt nicht den Akku in meinem Detektor wechseln, mit ihm würde ich aber in mindestens jedem zweiten Beitrag, die angesprochene offensive Harmlosigkeit finden können, da gibt es doch schon eine relativ "geschlossene Forumsübereinkunft", oder nicht?

"NOTEN VIEL ZU GUT"
"NOTEN VIEL ZU SCHLECHT"

Was denn jetzt, @Betanzos777 und @AboD? Bitte einigt euch erstmal, bevor ihr pauschal die komplette Benotung kritisiert ;)

Ich sage ja nicht, dass alle Noten schlecht sind oder sonst was. Nur habe ich mir die Noten mal bei anderen Sportseiten angeschaut, und da ist fast jeder Spieler eine Note drunter, als in Eurer Bewertung. No hate respektiere Eure arbeit, nur ab und an mal die Fanbrille ausziehen würde vllt nicht schaden....
Und ach ja, muss mich ja mit niemanden einigen, es gibt immer Leute die anderer Meinung sind als ich ;)

Du sagst es. Viele verstehen hier Kritik zu persönlich. Man darf nur kritisieren, solange man verliert. Siegt man oder dominiert man gegen schwache Teams, darf man ja nicht kritisch mit der Leistung sein. Mendy war für mich genauso wie Carvajal sehr schlecht. Sie haben eindeutig davon profitiert, dass Barcelona die 2-5 wirklich guten Chancen einfach nicht genutzt haben. Weiterhin hat Barcelona kein gewohntes Tiki Taka zelebriert, sodass viele Lücken, die durch die beiden entstanden sind, einfach nicht genutzt worden sind oder die Bälle sind dann im Aus gelandet. Andererseits waren Varane und Ramos für mich noch stärker als hier dargestellt zumindest im Verhältnis zu den anderen haben sie eine bessere Note verdient. Sie haben wegen dem schlechten Stellungsspiel der Außenverteidiger ziemlich häufig zu zweit in einer Reihe (so viel zum Thema Viererkette) mit Unterstützung der bärenstarken 6er Casemiro und Valverde viele Angriffe von Barcelona gestoppt. Für mich aber immer wieder traurig gewesen, dass es hätte so weit kommen müssen. Zumal Ramos sehr häufig seine Position verlassen hat, damit es nicht gefährlich wird. Ansonsten finde ich auch, dass Isco sehr bemüht ist, aber wenn nichts handfestes bei rum kommt, dann muss man das auch so sagen. Isco ist nicht mehr der, der er mal wahr. Null Torgefahr, keine Pässe in Schnittstellen etc. Benzema habe ich jahrelang verurteilt, aber für mich war er im Verhältnis zu Bale und Isco einfach viel viel besser, ihm fehlten nur die richtigen Mitspieler. Wobei mir auch bei ihm eine starke Antipathie zu Bale auffällt, die wollen einfach nicht zusammen kombinieren, obwohl sie es könnten.

Kann ich mich nur anschließen....

Ja bei all der Dominanz übersehen wir unsere chronische Offensivschwäche. Wir schaffen es einfach nicht unsere Überlegenheit in zählbares zu verwandeln. Paris, Valencia, Barca.. Letztendlich ist es immer dasselbe Problem.
Und das nervt am meisten....!So ab was dem 3. Drittel passiert ist einfach Mangelware mit diesem Personal,deswegen bin ich immer für Vini, weil es da viel mehr Impulse nach vorne gibt auch wenn er den Ball nicht immer an den Mann bringt...!Wäre Int. die gleiche Aufstellung aber mit Hazard auf der 10 und Rordy oder Vini statt Bale.....

Und das nervt am meisten....!So ab was dem 3. Drittel passiert ist einfach Mangelware mit diesem Personal,deswegen bin ich immer für Vini, weil es da viel mehr Impulse nach vorne gibt auch wenn er den Ball nicht immer an den Mann bringt...!Wäre Int. die gleiche Aufstellung aber mit Hazard auf der 10 und Rordy oder Vini statt Bale.....

Genau meine Meinung. Ohne ihn ist unser offensiv Spiel zu vorhersehbar. Er ist der einzige der ins Risiko geht und dafür leider hier nicht wertgeschätzt wird.

Benzema hab ich viel stärker gesehen. Meiner Meinung nach eine 2.
Soviele Bälle wie er festmachen konnte, Respekt

Schön, dass du fragst, danke! Das hat 2 Gründe:
1. Heike hat leider kaum noch Zeit. Und nur alle paar Wochen mal es machen bringt nichts, entweder wöchentlich oder gar nicht.
2. Der Aufwand bei diesen Geschichten stand leider nicht ganz im Verhältnis zum Ertrag (viel Arbeit, wenig Leser), auch daher haben wir das erstmal auf Eis gelegt, bis vielleicht Heike wieder kann/will.

Ganz genau, wehrt euch und fangt endlich an den Usern Noten zu geben! :D

Mal eine Frage an Dich, warum bringt ihr nicht mehr den wöchentlichen Überblick über die Nachwuchsabteilung? Ich habe diese Rubrik immer sehr geschätzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück