Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich hab das Spiel nicht gesehen (DAZN-Preispolitik sei dank) und natürlich muss man die Spieler in die Pflicht nehmen. Aber bei so einem Totalversagen der gesamten Mannschaft, liegt für mich die Vermutung nahe, dass der Trainer hier 1. schon mit der falschen Einstellung ins Spiel ging (unnötig ängstlich) bzw. 2. die Spieler komplett verunsichert hat mit Aufstellung aber auch durch die Umstellungen in der Pause. Anstatt sich auf seine Stärken zu konzentrieren, hat Ancelotti das Team demoralisiert. Die Psyche und Moral spielen bei solchen Matches eine große Rolle. Dazu noch ein bis auf die Knochen motiviertes Barca und der Schaden ist komplett. Wie gesagt, hab das Spiel nicht gesehen, nur live mitgelesen aber die Berichte und Postings bestätigen meinen Eindruck.
PS: Carlos Personalmanagement rächt sich halt auch gerade massiv - wie schon in Amtszeit 1 - mit der zweiten Saisonhälfte. Es ist sogar noch schlimmer, weil die Stammelf älter ist als in seiner ersten Zeit. Und was will man von Bankspielern erwarten, denen die Spielpraxis fehlt und die komplett demoralisiert sind? Genau, gar nichts.
PS: Carlos Personalmanagement rächt sich halt auch gerade massiv - wie schon in Amtszeit 1 - mit der zweiten Saisonhälfte. Es ist sogar noch schlimmer, weil die Stammelf älter ist als in seiner ersten Zeit. Und was will man von Bankspielern erwarten, denen die Spielpraxis fehlt und die komplett demoralisiert sind? Genau, gar nichts.
Zuletzt bearbeitet: