Aktuelles

[Artikel] Noten zum Clásico: Vázquez überragend, Camavinga überfordert

Bei Real Madrid kann LUN nur die Nummer 2 sein. Schön zu sehen, wie die Formstärke von VAZ belohnt wird. Auch in der Fangemeinde. Erstes Tor war klar abgestützt. Dass Kr8s nicht darauf hinweist, ist mir schleierhaft. ANCE hat total versagt. Das defensive Mittelfeld auf die Verteidigungslinie zu setzen, ist definitive keine gute Idee. Macht das Spiel unattraktive und könnte Kr8s dazu bewegen, doch einen Schluss-Strich zu ziehen. Denn das tut sich keiner gerne an. Wie auch CAMA nicht. Wie auch mit MOD zu beginnen. Da leidet die Mannschaft von Beginn weg. Mit solchen Marotten schadet ANCE der Mannschaft und holt nicht das Optimum aus ihr heraus.

Was machst du eigentlich mit all der Zeit, die du sparst, indem du all die Spielernamen abkürzt?

Vini gefährlich aber auch wieder nicht. Seine Qualitäten im Abschluss sind mMn weit hinter Mbappe zu sehen. Ähnliches gilt für Rodrygo. Beide lassen viel zu viel liegen.
Zudem sei erwähnt, dass Vini sehr fahrlässig den Corner zum 0:1 eingeleitet hat und nicht Camavinga.
Auch der Treffer von Bernardo Silva im Bernabeu sollte aus Vinis Perspektive betrachtet werden. MMn verlässt er die Position in die ihn Lunin gestellt hat leicht nach innen und macht den Weg zum Tor frei.

Ich mag Vini sehr und genau darum nervt es weil er das Potential hat einer der Weltbesten zu sein und es nicht schafft weil er sich mit wer weiss was beschäftigt. Aber hier darf man sowieso nichts kritisches gegen Vinicius schreiben sonst ist man sowieso der Böse. Keine Ahnung warum er das Gefühl hat er einen Status wie CR7 bei Real.

Penalty souverän? Dann hast du aber noch nie ein Penalty geschossen, aber drin ist drin.
Gegentor kam auch wegen einem unnötigen Fehlpass von Vinicius.
Dann diese unnötige Streiterei mit Kounde.
Und plus meckert er rum weil er ausgewechselt wird.

Ich betone es nochmals ich mag Vini sehr aber momentan nervt er einfach

PS: hier steht dieser Kommentar wurde von einem Moderator bearbeitet :) wow das sagt viel über RealTotal aus!
Ich habe die Bezeichnung "Clown" entfernt!

Nach dieser grandiosen Woche Ancelotti zu kritisieren, ist schon sehr hart. Klar, auch er macht Fehler, gibt Dinge, die mich stören (zB dass er lieber A Spieler auf fremde Positionen stellt als anderen zu vertrauen) aber wir sind gerade dabei Meister zu werden und stehen im CL HF, trotz schwerer Verletzungen immens wichtiger Spieler

Wie Du schon in deinem ersten Beitrag schriebst, Carlos Umgang mit Spielern wie Fran oder Arda, ist für mich der einzige Kritikpunkt an seinem diesjährigen Wirken. Sie haben bisher nie enttäuscht und gerade Fran ist speziell in Heimspielen, so eine Energiebombe. Brahim hat er ebenfalls viel zu lange außen vor gelassen, sieht er ja mittlerweile selbst als Fehler ein. Ich bin wirklich schon gespannt wie er mit Endrick umgeht...

Heutige Geburtstage

Zurück