Areola ist wirklich ein guter Keeper, er hat heute ein paar Mal stark gehalten. Ich finde er könnte sehr gerne über die Saison hinaus bleiben, mit ihm als Backup hätten wir ein Luxusproblem mehr, aber dafür ist er eigentlich zu gut.
Varane & Kroos waren sehr gut heute. Kroos ist wahrscheinlich knapp nach Casemiro der beste Spieler der Saison bisher. Varane ist inzwischen auch wieder in Bestform und hat mittlerweile mehr Tore erzielt als Bale.
Vazquez hat heute auch ne gute Leistung gezeigt, auch Vinicius hat mir sehr gut gefallen, nicht alles hat geklappt, aber er hat sein Tor gemacht und er erinnert mich immer mehr an den Vinicius aus der letzten Saison.
Carvajal, Ramos, Valverde und James waren ordentlich. Marcelo heute leider einmal mehr schwach, vor allem offensiv ungewohnt viele Ballverluste. Jovic hängt völlig in der Luft, er wird von seinen Mitspielern nicht bedient und läuft sich selbst auch nicht richtig frei. Das Selbstvertrauen fehlt ihm auch im Moment. Er hat auch kein Glück mal eine Situation zu kriegen wie Benzema, wo er nur noch einschieben muss. Ich hoffe er kriegt weiter Spielzeit und irgendwann platzt der Knoten. Ich würde gerne mal Benzema & Jovic zusammen in der Doppelspitze sehen!
Dann wäre er nicht mehr so isoliert im Zentrum und würde einige gute Bälle bekommen.
Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft. Wir sind im Viertelfinale und haben Selbstvertrauen gesammelt fürs Derby! Am Samstag ist Atletico fällig. Hala Madrid!