Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Auftakt: Nacho patzt, Güler zaubert

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum Copa-Auftakt: Nacho patzt, Güler zaubert

Im Schongang in die nächste Runde: Nach einer torlosen ersten Hälfte und einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang fährt Real Madrid im Sechzehntelfinale der Copa del Rey einen Arbeitssieg beim Viertligisten Arandina ein und gewinnt mit 3:1. Dabei feierte Arda Güler ein beinahe perfektes Debüt im weißen Trikot, während Kapitän Nacho Fernández und Nico Paz eher enttäuschten. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum Copa-Auftakt.

Zum vollständigen Beitrag

Arda Güler eine Augenweide! Wahnsinn, der hat so gespielt, als wäre das schon sein 30ter Einsatz oder so. Freue mich auf mehr!

Nico Paz eine absolute Enttäuschung! Mit 4 wurde der noch zu gut benotet. Da muss deutlich mehr kommen, gerade gegen einen Viertligisten.

Vinicius war halt ganz ok. Ich persönlich halte nicht so viel von ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier mal Stammspieler wird. Höchstens die Vazquez-Rolle, mehr aber nicht.

Mehr will ich nicht groß sagen, es war ein Viertligist und man hat die Sache souverän gemeistert.

AG24, Güler war war schon richtig gut. Er muss einfach jetzt regelmäßig spielen und wir bekommen in den nächsten Jahren ein Mittelfeld Star. Güler mach weiter so. Hala Madrid y nada más

Wieso spielt Álvaro Rodríguez kaum mehr ein Rolle bei uns? :( Er hat mir letzte Saison in seinen Einsätzen gut gefallen und Lust auf mehr gemacht

Die Einsätze letzte Saison sind ihm wohl zu Kopf gestiegen.
Denn seitdem sind seine Leistungen in der Castilla teils katastrophal. So verdient er auch keine Nominierungen in der ersten Mannschaft.

Die Jungen bzw Ersatzspieler durften ran. So muss das mMn auch sein in der Copa. Kompliment an Carlo, war auch für Güler genau das richtige Spiel.

Ich habe Carillo bislang leider nicht wirklich verfolgt in der Castilla, aber wenn sein Auftritt gestern keine Ausnahme war, dann würde ich ihn öfters in der 1. Mannschaft einsetzen, um den Profis Pausen zu verschaffen. Diese beruhigende Spielart hat mich beeindruckt.

Carillo und Vinicius Tobias haben mir gut gefallen, glaube eine rechte Seite mit Tobiad und Rodrygo würde verdammt gut funktionieren, vorallem offensiv. Er ist halt ein typisch brasilianischer AV offensiv sehr aktiv defensiv eher Mittelmaß.
Carillo war so abgeklärt als ob er locker schon seit Jahren in der ersten spielt. Martin war bei seiner Einwechslung sehr aktiv hat gute Pässe gespielt, war defensiv auch gut dabei gern mehr von Ihm. Paz hat mich bisschen enttäuscht leider.

Toni kross hat mit der Leistung von Ceballos ne 1,5 bekommen.
In fast jedem Spieltag liest man genau das was bei Ceballos steht. Aber bei Ceballos kommt nix zählbares dabei raus. Komisch.

Heutige Geburtstage

Zurück