Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Clásico: Benzema blass, Camavinga bemüht

Hätte Madrid nicht unglücklich verloren, würde die Benotung komplett anders aussehen

Lustig dass ihr denkt Vinicius Leistung lag daran dass er müde ist! Es lag nicht an der Müdigkeit es lag an Araujo, dieser Typ ist so unglaublich stark was der mit Vinicius in jedem Clasico macht das ist extrem!

Xavi hat gestern wieder mal taktisch sehr gut aufgestellt. Er wusste dass Real in den ersten Minuten offensiv durchdrehen wird, sie mussten einfach auf einen Fehler warten und Vinicius provozieren damit er sich nicht mehr auf das Spiel konzentriert. Leider klappte das hervorragend gestern.

Warum man einen Ceballos nicht aufstellt wird mir immer noch nicht klar. Falls Atletico und Bayern wirklich ernsthaft Interesse haben wird er denke ich nicht verlängern bei uns. Warum sollte er auch wenn er bei den wichtigen Spielen sowieso nur auf der Bank sitzt. In dieser Art haben wir auch einen Odeegaard, Hakimi und Theo Hernandez verloren.

Für mich ist dieser Araujo aktuell mindestens top 3 der besten IV's der Welt. An dem waren wir übrigens auch dran, aber wie so oft nicht intensiv genug, so ist er dann schliesslich zu Barça.

Araujo hat es mit seinen Psycho-Spielchen geschafft Vini die ganze Zeit aus dem Spiel zu nehmen. Das einzige was Vini im Kopf hatte ist Araujo. Ich habe noch nie so wenig Selbstvertrauen in Ihm gesehen. Er hat sich kein einziges mal getraut ins 1 gg 1 mit Araujo zu gehen, als würde er seine Ehre verlieren, wenn er einen Zweikampf verliert. War total enttäuscht das (wenn überhaupt) er nur angedribbelt um sich dann wieder weg zudrehen statt das Risiko mal einzugehen einen Zweikampf zu verlieren. Und ganz ehrlich, ich hätte ihn längst rot gegeben. Erst das grenzwertige Foul an De Jong wo gelb vertretbar ist, aber das meckern und beleidigen danach ist einfach nicht mehr anzusehen.

Diesen lächerlichen Hype den ein Gavi abbekommt, hätte sich Araujo verdient. Für mich bewegt er sich ziemlich unter dem Radar für das was er Spiel für Spiel zeigt und das als Barça Spieler (kann man kaum glauben). Es ist nicht nur Vini, sondern praktisch jeden Offensivspieler, den er völlig aus dem Spiel nimmt. Auch den Rashford hat er kalt gestellt. Im Hinspiel liess Ten Hag ihn nicht auf links agieren um so Araujo auszuweichen, was dann für Xavi in die Hose ging. Im Rückspiel spielte dieser dann aber wieder richtig auf links und wurde aus dem Spiel genommen. Ein wirklich sehr starker Verteidiger. Vini hat nicht mal Bock gegen ihn ins 1gegen1 zu gehen, weil er schon weiß dass er da wohl leer ausgehen wird. Habe ich so bislang noch nicht erlebt.

Ist jetzt auch nicht meine Absicht einen Barça Spieler so in den Himmel zu loben, nur hat es sich Araujo schon verdient.

Lustig dass ihr denkt Vinicius Leistung lag daran dass er müde ist! Es lag nicht an der Müdigkeit es lag an Araujo, dieser Typ ist so unglaublich stark was der mit Vinicius in jedem Clasico macht das ist extrem!

Xavi hat gestern wieder mal taktisch sehr gut aufgestellt. Er wusste dass Real in den ersten Minuten offensiv durchdrehen wird, sie mussten einfach auf einen Fehler warten und Vinicius provozieren damit er sich nicht mehr auf das Spiel konzentriert. Leider klappte das hervorragend gestern.

Warum man einen Ceballos nicht aufstellt wird mir immer noch nicht klar. Falls Atletico und Bayern wirklich ernsthaft Interesse haben wird er denke ich nicht verlängern bei uns. Warum sollte er auch wenn er bei den wichtigen Spielen sowieso nur auf der Bank sitzt. In dieser Art haben wir auch einen Odeegaard, Hakimi und Theo Hernandez verloren.

Für mich ist dieser Araujo aktuell mindestens top 3 der besten IV's der Welt. An dem waren wir übrigens auch dran, aber wie so oft nicht intensiv genug, so ist er dann schliesslich zu Barça.

Araujo hätte ich zu gerne bei uns gesehen!! Schade hat es nicht geklappt!

Zurück