Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Derby: Lunin patzt, Bellingham ackert

Es kann hitzig werden... Auch ich schreibe vielleicht über den Rahmen wenn mein Herz blutet nach einem schmerzhaften Spiel...

Aber das Niveau ist niemals so weit unten gewesen wie bei Transfermarkt.de oder barcawelt.de (soll an die Barca fans keine Beleidigung sein).
UND das schätze ich so sehr an dieser Seite!!
Ich weiß selbst nicht mehr wie lange ich diese Seite mit begleite/verfolge.
Das habe ich immer am meisten geschätzt.
Wir sind alle für das gleiche! Nicht gegeneinander!
Ich bitte, dass wir uns alle an der eigenen nase fassen (auch ich mich selbst) und uns Sachlich verhalten!

Hala Madrid

Da ich euch nicht allen einzeln antworten will, schreibe ich es hier für euch alle die auf mich reagiert haben.

Mir ist es scheissegal was ihr von mir und meiner Meinung haltet. Mich interessiert es kein bisschen ob es für euch Hate oder Bashing oder sonst was ist. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Das dürfen ja nur die Moderatorin wie dieser 4rcho.

Ich bin ein grosser Fan von Vini und ein Fan von jedem Spieler im Real Trikot, ich bin aber ein grösserer Fan von Real Madrid und für mich zählt nur Real. Warum es mich bei Vini so sehr nervt ist weil er das Potenzial hat mal Weltfussballer zu werden und es sich selber versaut. Wenn wir aber dann noch so ein wichtiges Spiel gegen das verdammte Atletico wegen ihm verlieren dann drehe ich klar durch. Was wenn ihr im Champions League Halbfinale gegen Atletico spielen?

Dieser ganze Hass auf Vini in Spanien kommt nicht weil er dunkelhäutig ist sondern weil er so provoziert. Die Hälfte unserer Mannschaft ist dunkelhäutig und bis jetzt wurde keiner so gehasst wie Vinicius.

Ich werde hier in diesem Forum immer das schreiben was ich denke ohne jemanden zu beleidigen ob das euch passt oder nicht. Ansonsten könnt ihr mich sperren. Ich weiss die Meinungsfreiheit bei Real Total ist nur erlaubt wenn sie ins allgemeine Weltbild passt aber ja..
Noch einmal zum besseren Verständnis: Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung. Achte einfach darauf!

Noch einmal zum besseren Verständnis: Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung. Achte einfach darauf!

Also ich hab mir den Thread gestern hier durchgelesen und konnte da keine explizite Beleidigung rauslesen. Er kritisiert nur und Bashing? Kp vllt hab ich ein anderes Verständnis dafür aber fand jetzt nicht, dass er hier so übertrieben hat um ihn so anzugehen von allen.

Im Spieltagsthread haben sich auch etliche Leute über vinis verhalten beschwert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück