Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Finale: Mbappé stark, Rodrygo enttäuscht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Bittere Niederlage kurz vor Schluss! Real Madrid muss sich im Finale der Copa del Rey gegen den FC Barcelona knapp geschlagen geben. Während Kylian Mbappé, Arda Güler und Aurélien Tchouaméni noch überzeugen konnten, tauchten vor allem Rodrygo Goes und Brahim Díaz völlig unter. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum Copa-Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hatte vorher gesagt zu mein Bruder beim spielschauen, das wenn mbappé kommt, sich vorne alles verändert beim real. War eine Augenweide der Ninja Turtle. Brutal stark!

Ähm Marco Asencio , ein neuer Spieler ???

Es gibt Marco Asensio und Raul Asencio :cool:
Da hat der liebe Ralf Gaggl wohl noch Sehsüchte, denn außer der Namensähnlichkeit sind sie ja sonst total Positionsfremd.

Wenn ich dran denke wir spielen noch in der Liga gegen Barca. Und wenn wir das noch vergeigen, ja dann muss auch der letzte wach gerüttelt sein. Das einiges im Verein schief läuft.

Ich muss dieses mal sagen, dass ich die Bewertung zu hart finde. Insgesamt war es ein ordentliches Spiel mit kleinen Fehlern. Beim 1:0 stürmen drei ZM zu Yamal, weshalb der Rückraum frei war. Beim 2:2 waren alle zu forsch.Es war unnötig, dass alle so weit vorne stehen. Beim 3:2 dann Missverständnis zwischen modric und brahim. Aber gerade in der zweiten Halbzeit waren wir richtig gut. Seit langem das beste Spiel würde ich sagen. Tchouameni, bellingham, Valverde und Mbappe die besten heute. Ascensio, fran und Rüdiger auch stark. Letztlich hat man gesehen, dass wir uns gerade in der Abwehr breiter aufstellen müssen zur neuen Saison damit valverde und tchouameni im Mittelfeld spielen können wo sie so unglaublich viel Qualität haben.

Bellingham hat 13 von 16 zweikämpfen gewonnen. Wahnsinn!!!!
Tchouameni 7 von 10.

Arda güler 8 von 12

Richtige Zweikampf Monster.

Vinicius Note 3?! MAXIMAL Note 5. Hatte der überhaupt ein einziges erfolgreiches Dribbling?

Alle, die sagen, dass es Brahim verpennt hat, ja, aber ein Luka Madrid darf auch so einen Pass nicht zu einem Spieler spielen, der im Bedrängnis ist. Er hat mit diesem Pass sehr wahrscheinlich auch seine Karriere beendet. Und seit Jahren, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, möchte ich, dass er verschwindet. Lucas Vázquez war und ist meiner Meinung nach nie Real-würdig gewesen, leistungstechnisch gesehen.

Alle, die sagen, dass es Brahim verpennt hat, ja, aber ein Luka Madrid darf auch so einen Pass nicht zu einem Spieler spielen, der im Bedrängnis ist. Er hat mit diesem Pass sehr wahrscheinlich auch seine Karriere beendet. Und seit Jahren, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, möchte ich, dass er verschwindet. Lucas Vázquez war und ist meiner Meinung nach nie Real-würdig gewesen, leistungstechnisch gesehen.
Nichts für ungut, aber wer wirklich sagte, dass das Lukas Schuld war, der hat mit Fußball nicht wirklich was am Hut.

Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut und Brahim war in keinster Weise in Bedrängnis.
Man muss sich nur anschauen, von wo Kounde gestartet ist.
Der Ball war so lange unterwegs, dass Brahim ihn hätte locker vor ihm erreichen können.
Kounde war einfach handlungsschneller ‍♂️

Nichts für ungut, aber wer wirklich sagte, dass das Lukas Schuld war, der hat mit Fußball nicht wirklich was am Hut.

Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut und Brahim war in keinster Weise in Bedrängnis.
Man muss sich nur anschauen, von wo Kounde gestartet ist.
Der Ball war so lange unterwegs, dass Brahim ihn hätte locker vor ihm erreichen können.
Kounde war einfach handlungsschneller ‍♂️
Ich habe mir die Szene auch gerade nochmal angesehen und es war die Schuld von Modric. Brahim war schon in der Vorwärtsbewegung und Modric hat das nicht gesehen und spielt ihm kurz.
Diesen Pass darf er in so einer Situation (Spielstand und Zeit) niemals spielen. Ich hoffe die Zeit für Modric ist nach dieser Saison endgültig vorüber, für mich persönlich hätte er schon vor zwei Jahren aufhören dürfen.
Ich weiß, ich weiß, hier wird zum Großteil jeder Pass von ihm als Offenbarung gefeiert und es grenzt an Gotteslästerung wenn man etwas Schlechtes über ihn schreibt aber ich sehe ihn seit Langem nicht mehr auf dem Niveau für Real Madrid. Er ist und bleibt einer der größten Spieler des Vereins und seine Leistungen waren unfassbar aber er hat den Absprung leider nicht geschafft.

Ich habe mir die Szene auch gerade nochmal angesehen und es war die Schuld von Modric. Brahim war schon in der Vorwärtsbewegung und Modric hat das nicht gesehen und spielt ihm kurz.
Diesen Pass darf er in so einer Situation (Spielstand und Zeit) niemals spielen. Ich hoffe die Zeit für Modric ist nach dieser Saison endgültig vorüber, für mich persönlich hätte er schon vor zwei Jahren aufhören dürfen.
Ich weiß, ich weiß, hier wird zum Großteil jeder Pass von ihm als Offenbarung gefeiert und es grenzt an Gotteslästerung wenn man etwas Schlechtes über ihn schreibt aber ich sehe ihn seit Langem nicht mehr auf dem Niveau für Real Madrid. Er ist und bleibt einer der größten Spieler des Vereins und seine Leistungen waren unfassbar aber er hat den Absprung leider nicht geschafft.
Nope... Du tust ja so, als hätte Luka Brahim den Ball in den Rücken gespielt.
Brahims Blick war auf Luka gerichtet und bevor Kounde sich den Ball geschnappt hat, hat Brahim sogar noch 2 Schritte zurückgemacht.
Kann man so machen, aber dann muss man sich vergewissern, dass man auch genug Zeit hat und das hat Brahim eben nicjt getan. Wie oben geschrieben, war sein Blick auf Luka gerichtet.
Der Pass war vielleicht nicht der härteste, aber das muss Brahim sehen und entgegenkommen.. das habe ich schon in der Jugend gelernt.

Das hat nichts mit "Götterlästerung" o.Ä zu tun

Heutige Geburtstage

Zurück