Aktuelles

[Artikel] Noten zum Derby: Courtois rettet, Rodrygo abgemeldet

[Artikel] Noten zum Derby: Courtois rettet, Rodrygo abgemeldet

Real Madrid musste sich mit einem 1:1-Remis bei Stadtrivale Atlético Madrid begnügen. Im Derbi Madrileño hielt Thibaut Courtois die Blancos und ihre nicht immer sattelfeste Hintermannschaft nach Wiederbeginn mit starken Paraden im Spiel. In der Mittelfeldreihe überragte Casemiro, während Karim Benzema nach einigen vergebenen Torchancen zum Ausgleich traf. Rodrygo erwischte keinen guten Tag.

Zum vollständigen Beitrag
Rodrygo kommt aus ner langen Verletzung und bekommt ne 5? Was habt ihr erwartet ? Nen Hattrick gegen die Defensiv stärkste Mannschaft der Liga ? Also wirklich

Die Note ist völlig gerechtfertigt. Die Fehler liegt bei Zidane, ihn überhaupt aufgestellt zu haben. Seine lange Ausfallzeit ist eine Erklärung für seine schlechte Leistung, aber keine Entschuldigung.

Ich lach mich schlapp. Vazquez & Asensio bestenfalls ne 6. Kroos ebenfalls, läuft bei gegnerischen Kontern mit 2 km/h neben/hinter dem Stürmer her. Solche Arbeitsverweigerung hat hier garnix verloren. Rodrygo kommt von ner Verletzung, kann man verzeihen gegen solch ein Team. Trotzdem hat er seit seinem Debüt eine Hand voll gute Spiele gezeigt, während Vini mit Vertrauen schon Zidanes Arsch gerettet hat. Rodry wird niemals besser als Vini sein.

jedes mal , wenn Modric in der start-elf steht , ärgere ich mich . ein frühes gegentor ist vor-programmiert . irgend-wo träbelt er einem gegenangriff hinterher . ist überfordert mit tempo und physik . das ist einfach der tribut seines alters und seiner konstitution . eigentlich will er ja gar nicht verteidigen und das ist äusserst augen-fällig . deshalb muss die angreifende mannschaft ihn gar nicht wahrnehmen . er nimmt dem gegenspieler nicht konsequent den ball ab , stochert zaghaft richtung ball in einer COVID distanz und reiht sich als tourist in den gegen-angriff ein . in der schweiz pflegen wir zu sagen , wie die alte fasnacht hinterher laufen . träbelnd und mit einer körperhaltung : "hey chefe , ch hab's versucht , doch leider ... ".

es gibt nur einen spieler im kader der dies top-ed . das ist seit einigen jahren Isco . früher war es noch Kova , der dann auch noch wie ein verpeiltes sperma über den rasen pilgerte . ohne plan und ohne übersicht . mit der frage im gesicht : "wo ist das ei , wir müssen zum ei " . in einem laufstil , bei dem man das gefühl bekam , dass er beschäftigt war , nicht über seine eigenen haxen zu stolpern , oder sich die eier einzuklemmen beim schnellen gehen .

dass der alternde und tapfere mozart vom balkan von beginn weg spielt, muss man seinem trainer ankreiden . vor allem gegen das tempo und die wucht von ATM , welche ZZ auch bekannt sein dürfte.

heute hat's mich nicht geärgert . hätte lieber einen sieg von ATM gesehen , damit RM sich auf die CL konzentriert und die Matrazen endlich und wohlverdient den LaLiga titel zu sich holen . somit hat heute Barca gewonnen .und es besteht das risiko , dass kein titel nach Madrid geholt wird .

für die CL hoffe ich , dass Rodri explodiert als revanche für die grotten-schlechte darbietung von heute .

und message an ZZ : " Modric erst im letzten drittel bringen . dann klappt's auch mit dem sieg , claro ? ".

Modric träbelt? Ist überfordert mit dem Tempo? Bitte schau dir das Spiel nochmal an und achte auf Kroos. Sein Schneckentempo in der Defensive ist zum Kotzen. Er verweigert das Pressing & Konterunterbindung komplett.

Die Noten von Casemiro und Courtis passen zum Spiel sehr gute Leistung.
Asensio hätte eine glatte 6 verdient eine Flanke in der ersten Halbzeit an mehr erinnere ich mich nicht.
Modric ist seit Wochen platt und seine Leistung werden mittlerweile schlechter warum er nicht mal eine Pause bekommen soll Frage ich mich. Warum Rody den Vorzug vor den starken Vini oder momentan guten Isco bekommen hat darf man sich auch fragen und deshalb leider eine glatte 6 für mich.
ZZ hat sich gestern eine glatte 6 verdient für seinen offensivschrott und taktische Ausrichtung.
Wann hat das ganze entlich ein Ende mit ZZ.

Modric träbelt? Ist überfordert mit dem Tempo? Bitte schau dir das Spiel nochmal an und achte auf Kroos. Sein Schneckentempo in der Defensive ist zum Kotzen. Er verweigert das Pressing & Konterunterbindung komplett.
ich beobachte Kr8s ganz genau . er hat ein paar entscheidende tacklings gewonnen . Modric hat ein paar verloren . Kr8s bewegt sich effizienter . mit Kr8s bekommt der ball mehr tempo und sicherheit . bei Modric nicht .

sei es drum . Modric muss richtig eingesetzt werden , dann bringt er immer noch viel . auf und neben dem platz . auf dem platz im letzten drittel . das liegt dann an ZZ . Modric ist und bleibt eine legende . ohne wenn & aber .

Heutige Geburtstage

Zurück