Aktuelles

[Artikel] Noten zum Dortmund-Hinspiel: CR7 und Bale ballern, Varane überragt

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Dortmund-Hinspiel: CR7 und Bale ballern, Varane überragt

Beim 3:1 über Borussia Dortmund sorgen Cristiano Ronaldo und Gareth Bale für die Show in der Offensive, doch der heimliche Star der Partie war ein alles überragender Raphaël Varane. Auch das Mittelfeld verdient sich einmal mehr Bestnoten. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 2. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2017/18.

Zum vollständigen Beitrag

....zum Gruselkick am Samstag war das eine deutliche Leistungssteigerung. Mannschaftsleistung von mir gewertet 4.0.

Ich frage mich immer wie machen die das? Kaum ist Championsleague drehen die am Leistungs-Rad und spielen gut, die Tore fallen fast von allein und nach vorn wirkte es nicht mehr ganz so ideenlos. Gut gespielt von mir eine gesamt Mannschaftsnote 2.5, ich sehe noch viel Luft nach oben, was man so leisten kann aber die Saison ist ja noch früh.

"Aufgrund seiner Pressingresistenz wohl einer der ekligsten Gegenspieler, die man sich im Weltfußball aktuell vorstellen kann. " Grossartiger Satz!:-)

....zum Gruselkick am Samstag war das eine deutliche Leistungssteigerung. Mannschaftsleistung von mir gewertet 4.0.

Ich frage mich immer wie machen die das? Kaum ist Championsleague drehen die am Leistungs-Rad und spielen gut, die Tore fallen fast von allein und nach vorn wirkte es nicht mehr ganz so ideenlos. Gut gespielt von mir eine gesamt Mannschaftsnote 2.5, ich sehe noch viel Luft nach oben, was man so leisten kann aber die Saison ist ja noch früh.
liegt auch daran dass dortmund uns extrem entgegenkommt:
bvb spielt mittelfeldpressing, während unser mittelfeld 100% pressingrersistent ist
sie verteidigen hoch und unsere spieler brauchen platz hinter der abwehr der gegener
anders als das u.a. betis tat

Heutige Geburtstage

Zurück