Aktuelles

[Artikel] Noten zum Dortmund-Hinspiel: Varane auf dem Weg zu alter Stärke

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Noten zum Dortmund-Hinspiel: Varane auf dem Weg zu alter Stärke

Real Madrid hat zum dritten Mal binnen einer Woche Federn gelassen, beim 2:2 gegen Borussia Dortmund aber ein weitaus besseres Bild ab als in den Spielen zuvor abgegeben. Besonders de Defensive um Raphaël Varane gelang eine Leistungssteigerung. Das Mittelfeld spielte einen soliden, aber keinen überragenden Part. Und Cristiano Ronaldo ließ seine Kritiker vorübergehend verstummen. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 2. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Jaaa endlich mal normale und gerecht Noten

Ihr habt die Noten gut getroffen finde ich. Navas hat zwar kaum einen Ball gefangen, dafür hatte er aber einige gute Reflexe zu bieten. Varane, Danilo, Modric und Ronaldo waren die Besten finde ich.
Ich hoffe sehr, dass Morata die nächsten Spiele mal beginnen darf. Auch wenn Benzema verletzt war und mehr und mehr ins Spiel findet.. gestern hätte Morata früher kommen müssen. Und ich meine nicht immer dass Benzema so schlecht ist, falls das jetzt wieder wer sagen sollte ! Es ist einfach so, dass Morata ziemlich stark ist und mehr Spielzeit verdient hat aufgrund seiner Leistungen...

Also ich sah (subjektiv gesehen) vom gefühl her modric als besten mittelfeldspieler, mit unglaublicher außenrist-spieleröffnung beim 0:1 und gerade in der schlussphase liefen alle entlastungsangriffe über ihn

Ihr habt die Noten gut getroffen finde ich. Navas hat zwar kaum einen Ball gefangen, dafür hatte er aber einige gute Reflexe zu bieten. Varane, Danilo, Modric und Ronaldo waren die Besten finde ich.
Ich hoffe sehr, dass Morata die nächsten Spiele mal beginnen darf. Auch wenn Benzema verletzt war und mehr und mehr ins Spiel findet.. gestern hätte Morata früher kommen müssen. Und ich meine nicht immer dass Benzema so schlecht ist, falls das jetzt wieder wer sagen sollte ! Es ist einfach so, dass Morata ziemlich stark ist und mehr Spielzeit verdient hat aufgrund seiner Leistungen...

Also danilo hätte ich jetzt nicht immer so stark gesehen, er und ramos wirkten vor allem in hälfte 1 gegen dembele zeitweise wirklich laienhaft, und auch beim 2:2 spazierte pulisic durch die linke abwehrseite reals.

Also danilo hätte ich jetzt nicht immer so stark gesehen, er und ramos wirkten vor allem in hälfte 1 gegen dembele zeitweise wirklich laienhaft, und auch beim 2:2 spazierte pulisic durch die linke abwehrseite reals.

Das mit der ersten Halbzeit stimmt, aber in der 2en waren sie echt stark

Hätte james und bale eine halbenote besser gegeben, sie haben nunmal die drecksarbeit von benze und cr7 gemacht. Ohne deren defensiv Einsatz wäre es wahrscheinlich sehr schlecht für uns ausgegangen. Und man fordert doch dauernd das die offensiv leuze mehr nach hinten machen sollen jetzt machen sie es mal und dann werden sie dafür kritisiert. Klar offensiv kam wenig, abee sehe da das Problem bei benzema und cr7. Besonders benzema haz wirklich nichts gemacht um mal mal die abwehr unterdruck zusetzen oder mal Probleme zu bereiten. Morata wäre da sicherlich deutlich besser gewesen und hätte auch einen james entlastet der ja teilweise dauernd pressing vorne gespielt hat (was eigentlich benzes aufgabe sein müsste) und dann sofort nach hinten helaufen ist un dort zu helfen.

Aber gut ist vielleicht etwas kleinlich ;)

Also wenn Casemiro 8 tacklings macht wie Kroos gestern, dann bekommt er normalerweise einen 1er :)

Carvajals Note & die Begründung sind eigentlich noch unsinniger.
Alles was ein Spieler innerhalb eines Systems gemacht hat, ist ohnehin VIEL zu komplex um es in eine einzige Note zu gießen.

es glänzt immer ronaldo ODER bale

Zurück