Aktuelles

[Artikel] Noten zum ersten Gruppenspiel: Bellingham eiskalt, Joselu glücklos

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum ersten Gruppenspiel: Bellingham eiskalt, Joselu glücklos

Real Madrid startete erfolgreich in die neue Champions-League-Saison, wenn auch der Sieg gegen Union Berlin erst in der Nachspielzeit eingefahren und schwer erkämpft wurde. Dabei überzeugten vor allem Antonio Rüdiger und – wieder einmal – der Siegtorschütze Jude Bellingham. Sorgen bereitet hingegen die Abschlussschwäche des Sturmduos Joselu/Rodrygo. Die REAL TOTAL-Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Es war ja alles in Ordnung vom Verlauf mit totaler Dominanz. Auch sich die erste Halbzeit die Sache was anzuschauen wie Union sich geben wird, ich denke die Mannschaft ist eine ziemliche Dunkelziffer für Real gewesen. Aber die Chancenverwertung war der Horror, normal geht man hier entspannt 4:0 vom Feld. Real-CL Drama von Spieltag 1 an. Aber immerhin ging es gut. Bei Joselu muss ich zustimmen, er hat den Riecher, steht richtig, aber heute einfach Teer am Schuh.

Was mir schon im letzten Spiel auffiel. Der Rasen ist ziemlich aus Seife, vor allem die agilen Realspieler rutschen ständig aus. Ich hoffe das bekommt man in den Griff.

Es war ja alles in Ordnung vom Verlauf mit totaler Dominanz. Auch sich die erste Halbzeit die Sache was anzuschauen wie Union sich geben wird, ich denke die Mannschaft ist eine ziemliche Dunkelziffer für Real gewesen. Aber die Chancenverwertung war der Horror, normal geht man hier entspannt 4:0 vom Feld. Real-CL Drama von Spieltag 1 an. Aber immerhin ging es gut. Bei Joselu muss ich zustimmen, er hat den Riecher, steht richtig, aber heute einfach Teer am Schuh.

Was mir schon im letzten Spiel auffiel. Der Rasen ist ziemlich aus Seife, vor allem die agilen Realspieler rutschen ständig aus. Ich hoffe das bekommt man in den Griff.

Das mit Rasen habe ich auch bemerkt.. alles top, aber viele rutschen ab.. vor allem habe ich das bei unseren Spieler gesehen. Entweder Rasen oder Schuhe. Etwas muss man fixen :)

Gefühlt alle Spieler eine halbe bis eine ganze Note zu gut bewertet, Vazquez 2 Noten zu gut bewertet, Carlo ebenfalls mindestens 2 Noten zu gut.

Wenn man gegen ManCity so spielt, dann wunderbar.. Aber wir haben gegen Union Berlin gespielt, die bei allem Respekt maximal das Niveau von Rayo Vallecano haben. Ohne dem Lucky Punch am Schluss hätten wir Punkte verloren und das weil man maximal uninspiriert und unkreativ waren.

Freue mich gar nicht auf das Rückspiel in Berlin :D

Dort werden die Berliner in den ersten 10 Minuten Druck machen, wir werden dann das 1:0 kassieren und dann die restlichen 80 Minuten den Ball hin und her schieben! Ich hoffe dass wir bis dann schon qualifiziert sind.

Freue mich gar nicht auf das Rückspiel in Berlin :D

Dort werden die Berliner in den ersten 10 Minuten Druck machen, wir werden dann das 1:0 kassieren und dann die restlichen 80 Minuten den Ball hin und her schieben! Ich hoffe dass wir bis dann schon qualifiziert sind.
Das spiel der Unionen gestern….da muss man schon absolut optimistisch bzw pessimistisch sein um Steinen spielverlauf vorauszusagen.berlin gestern .25% ballbesitz ,4 Torschüsse ,eine ecke….da müssen sie ihr spiel aber komplett umstellen von busparken zu konterfussball ,bzw offensivfussball.

Ich würde ehrlich gesagt gern mal Cama und Tchouameni in getauschter Rolle sehen. Camavinga als Spieleröffner auf der 6 und Tchouameni als Box to Box, am besten neben Fede.

Zurück