Aktuelles

[Artikel] Noten zum Finale: Llorente Weltklasse, Marcelo fahrlässig

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum Finale: Llorente Weltklasse, Marcelo fahrlässig

Klare Sache im Duell David gegen Goliath, und doch hat der Underdog die Königlichen zu ärgern gewusst. Dass das Klub-WM-Finale trotz Nachlässigkeiten einiger Routiniers dennoch 4:1 endete, lag wohl an einem mal wieder überragenden Youngster. Die Noten zum Triumph in Abu Dhabi.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale so viel schlechter als Bale?...

Nach dieser absolut verdieten Note 1 habe ich ihn noch mehr ins Herz geschlossen. hattte mich in letzter Saison oft geärgtert, das er nicht spielte.
zusammen mit Vini meine Herzensstürmer der ersten Hälfte der Saison.

Ich weiß die folgenden Sätze sind total subjektiv und nachdem ich ihn nicht persönlich kenne total voreingenommen und wahrscheinlich falsch. Und ja Lorente hat absolut das Potential dauerhaft Stammspieler zu werden.

Aber jedes Mal wenn ich sein Gesicht und seine Gestiken sehe (wobei das mittlerweile etwas besser geworden ist) werde ich das Gefühl nicht los einen Jungen zu sehen der selbtsverliebt, arrogant und störrisch ist. Wie ein pubertierender Bengel ;).
Sorry ich weiß das ist wahrscheinlich dumm von mir, er könnte der netteste der Welt sein aber ich kann nur beurteilen was ich sehe und ich kann den Jungen irgendwie nicht ganz ab. So jetzt könnt ihr mich zerreissen :)

Ich weiß die folgenden Sätze sind total subjektiv und nachdem ich ihn nicht persönlich kenne total voreingenommen und wahrscheinlich falsch. Und ja Lorente hat absolut das Potential dauerhaft Stammspieler zu werden.

Aber jedes Mal wenn ich sein Gesicht und seine Gestiken sehe (wobei das mittlerweile etwas besser geworden ist) werde ich das Gefühl nicht los einen Jungen zu sehen der selbtsverliebt, arrogant und störrisch ist. Wie ein pubertierender Bengel ;).
Sorry ich weiß das ist wahrscheinlich dumm von mir, er könnte der netteste der Welt sein aber ich kann nur beurteilen was ich sehe und ich kann den Jungen irgendwie nicht ganz ab. So jetzt könnt ihr mich zerreissen :)

Hahahaha interessante Aussage, aber ich stimme ihr überhaupt nicht zu. Der Junge schaut dehr bodenständig aus und macht den Anschein für seine Ziele hart kämpfen zu wollen.

Das Gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch, ist mir aber egal solange er Leistung zeigt.
Und wie du schon sagtest, wir kennen die alle nicht persönlich, ich denke jeder Star wird seine Macken haben.

Ich fürchte nur das wenn Case wieder bei 100% ist das Marcos dann wieder auf der Bank schmoren wird

Das Gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch, ist mir aber egal solange er Leistung zeigt.
Und wie du schon sagtest, wir kennen die alle nicht persönlich, ich denke jeder Star wird seine Macken haben.

Ich fürchte nur das wenn Case wieder bei 100% ist das Marcos dann wieder auf der Bank schmoren wird

Leistung zeigt er das stimmt natürlich. Denke aber auch casemiro wird eher spielen. Aber super einen sehr guten backup für case/kroos/luka zu haben.

Für ceballos wird es so aber sehr schwer minuten zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpässe an der Mittellinie reichen für nen Stürmer also fast zur gleichen Note wie ein T-Bo, der eigentlich ALLES richtig gemacht hat? Aha... wird wohl jedesmal mit 2erlei Maß gemessen bei unserem Goalgetter.
4 Riesendinger versemmelt. Maximal ne 4, wenn überhaupt. Als Stürmer seine Aufgaben eher weniger übernommen... auch so unauffällig mit wenig Tempo.

Heutige Geburtstage

Zurück