Aktuelles

[Artikel] Noten zum Halbfinal-Hinspiel: CR7 und Kroos nicht von dieser Welt

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Halbfinal-Hinspiel: CR7 und Kroos nicht von dieser Welt

Machtdemonstration im Bernabéu: Real Madrid zerstört im Champions-League-Halbfinale Atlético mit 3:0 – ein perfekter Abend für den Madridismo! Den Grundstein für das Finale in Cardiff legte ein übermenschlicher Portugiese, aber ein genauso unirdisch anmutender Deutsche. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Halbfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Hammer Leistung von der ganzen Mannschaft, defensiv sehr konzentriert, offensiv immer gefährlich. Kroos glaube ich nicht ein einziger Fehlpass. Großes Kompliment an alle, besonders an Zizou. Hala Madrid

Kroos keine 1 zu geben ist aber sehr kleinlich. Es braucht doch keine Torbeteiligung um die 1 zu kriegen.
Und wenn ich schon am meckern bin... genau das gleiche bei Kovacic (Deportivo Spiel), auch 1-würdig.

Bin mit den Noten so einverstanden, wobei ich Isco selber eher bei einer 2 gesehen habe.
#halamadrid

Kroos keine 1 zu geben ist aber sehr kleinlich. Es braucht doch keine Torbeteiligung um die 1 zu kriegen.
Und wenn ich schon am meckern bin... genau das gleiche bei Kovacic (Deportivo Spiel), auch 1-würdig.
Absolut deiner Meinung! Für mich war das das beste Spiel von Toni im Dress von Real Madrid. Was soll ein zentraler Mittelfeldspieler besser machen als Toni gestern? Zweikampfstärke, technische Perfektion in der Ballbehandlung,...für mich stand er gestern CR7 in NICHTS nach. Klar CR7 macht die Tore, aber das ist nicht Tonis Aufgabe.

Nacho verdient mindestens eine 2. Was der Junge gestern alles abgefangen hat gegen die starke linke Seite von Atletico...Der Junge ist ein Phänomen. Spielt selten RV und macht dann so ein Spiel. HALA MADRID!

PS: Ansonsten sind die Bewertungen in Ordnung.

Also normal bin ich ja einer der casemiro verteidigt, aber heute finde ich die note zu gut, ja er war defensiv kämpferisch wieder stark, aber im spielaufbau teilweise haarsträubende fehler, die wenn varane und ramos nicht besser aufgepasst hätten oder die offensive von atletico ein wenig besser drauf gewesen wäre, locker zu 1-2 gegentoren hätten führen können.

Ein paar haben mir gestern nicht so gut gefallen. Isco hat sich sehr oft verdribbelt. Carvajal hat viele Bälle verloren, gerade in der Vorwärtsbewegung. Casemiro mit einigen kapitalen Fehlpässen, die auch mächtig ins Auge gehen können und Benzema war... naja wie immer nicht wirklich anwesend und dennoch war der Fallrückzieher schön und die Aktion vor dem 2:0 gegen Godin gut.
Ronaldo ist einfach AUßERIRDISCH!!!!... und Kroos, naja ich habe ja stets geschrieben, dass ich ihn nicht gut finde aber gestern, was soll man da sagen: WELTKLASSE!!!

Bei Marcelo nur positives schreiben aber dann eine 2.5 geben ... muss man nicht verstehen oder?

Genau 1 Fehlpass laut Oliver Kahn.
Hammer Leistung von der ganzen Mannschaft, defensiv sehr konzentriert, offensiv immer gefährlich. Kroos glaube ich nicht ein einziger Fehlpass. Großes Kompliment an alle, besonders an Zizou. Hala Madrid

Genau wie zu sagen beste Kross leistung eever aber bekommt trozdem nicht ne 1.bin der grösste benzema fan aber Morata sollte zurzeit starten. Schon nur als motivation für benz.
Bei Marcelo nur positives schreiben aber dann eine 2.5 geben ... muss man nicht verstehen oder?

Herr Zidane, darf auch Morata, für den nicht treffsicheren Benzema, in die Startelf? Oder muss er erst Franzose werden und französisch lernen, damit du ihn beachtest?

Weiß man schon was mit Carvajal ist?

" Im weiteren Verlauf zeigte „Mister Transfergerücht“ ungeahnte Stärken mit dem Ball am Fuß und löste viele gefährliche Aktionen spielerisch "

Also gerade gestern, bei einem Spiel wo es kaum/ bis gar nichts zu meckern gibt, war mir der einzige richtige Dorn im Auge Navas mal wieder miserable Abschläge.

Klar hat er auch einige schlaue Abwürfe zB in Richtung Marcelo getätigt, aber so etwas erwarte ich mir von einem TW bei Real Madrid auch. Abgesehen davon waren wieder EINIGE Abstöße/hohe Pässe dabei, die VÖLLIG ins Nichts gingen!

Ich mag Navas und würde ihn sogar gerne als NR 1 behalten, aber man sollte schon so ehrlich sein und seine Schwächen benennen und da zählt seine spielerische Leistung einfach dazu ^^

" Im weiteren Verlauf zeigte „Mister Transfergerücht“ ungeahnte Stärken mit dem Ball am Fuß und löste viele gefährliche Aktionen spielerisch "

Also gerade gestern, bei einem Spiel wo es kaum/ bis gar nichts zu meckern gibt, war mir der einzige richtige Dorn im Auge Navas mal wieder miserable Abschläge.

Klar hat er auch einige schlaue Abwürfe zB in Richtung Marcelo getätigt, aber so etwas erwarte ich mir von einem TW bei Real Madrid auch. Abgesehen davon waren wieder EINIGE Abstöße/hohe Pässe dabei, die VÖLLIG ins Nichts gingen!

Ich mag Navas und würde ihn sogar gerne als NR 1 behalten, aber man sollte schon so ehrlich sein und seine Schwächen benennen und da zählt seine spielerische Leistung einfach dazu ^^
Hab mich auch gefragt, was Real Total da gesehen hat. Navas gestern seeehr stark Gameiro abgefangen. Doch mit dem Ball am Fuss war das wieder nichts

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück