Ich habe schon dutzende El Clasicos und Derbys gegen Atletico gesehen. Gefühlt war Real in 80% der Spiele (vor allem gegen Altetico) besser oder zumindest gleich gut, hat dann aber erst nur einen Punkt geholt oder verloren, weil der Gegner einfach kaltschnäuziger und ein Stück weit klüger gespielt hat. Und das zieht sich (mit Ausnahme in der CL) einfach seit Jahre durch.
Real stark, führt 1:0, Griezmann aus dem nichts mit dem ersten Konter 1:1. Gestern ähnlich. Ich kann es nicht mehr sehen.
Zu den Bewertungen: Vini sehr bemüht aber wieder nichts zählbares, wäre er 50 Spiele erfahrener hätte er Barca gestern alleine zerstört. Fakt ist aber, in einem CL Finale kurz vor Schluss wird er alleine auf den Goalie zulaufend nicht der Hoffnungsbringer sein, ich würde dann lieber Navas den Ball geben und 1 gegen 1 auf den Goalie zulaufen lassen

- aber die Zeit muss man ihm geben als Investition in die Zukunft. Und er wird sich bei seinem Fleiß und Einsatz ohne Allüren weiterhin stark verbessern und unsere neue Nummer 7.
Benzema hat mir sehr gut gefallen, sehr mannschaftsdienlich, Bälle im Mittelfeld sehr gut erkämpft. Der Volley Abschluss nach dem Brett welches ihm Vini rübergehauen hat auch noch technisch gut gelöst und auf das Tor gebracht.
Navas kann bei keinem Tor etwas dafür, das 1:0 gegen den Lauf, 2:0 was soll er da machen wenn 3 auf ihn zurutschen....
Das Mittelfeld Case Kroos und Luca waren sehr stark. Meiner Meinung nach besser als das von Barca.
Es hat eigentlich rein an der Chancenverwertung gescheitert - und das dumme Foul von Casemiro was endgültig alle Chancen begraben hat.