Aktuelles

[Artikel] Noten zum Halbfinal-Rückspiel: King Luka is back

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Halbfinal-Rückspiel: King Luka is back

Die Königlichen gerieten im Halbfinal-Rückspiel gegen Atlético gehörig ins Wanken, doch dann schlug die Stunde des Karim Benzema. Auch wenn das Dribbling des Franzosen letztlich die Wende bedeutete, waren die Stars der Partie jedoch zwei andere. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Halbfinal-Rückspiel in der UEFA Champions League.

Zum vollständigen Beitrag

Danilo 4,5?! Ya serious fagts?

Danilo - 5 kann nicht mal einen Ball annehmen
Marcelo - 2,5 insgesamt gutes Spiel gemacht - wenig zugelassen über seine Seite
Casemiro - 4 viele Fehlpässe, kann nicht auf kleinem Raum agieren
Kroos - 2 starke Partie - wichtige Defensive Zweikämpfe
Benzema - 3 außer der Vorlage gar nichts - keine Lauffreude
Ronaldo - nicht zu bewerten - das war unterirdisch

Der Rest passt soweit :)

Ich hoffe Nacho bekommt den Vorzug am Wochenende, aber auch so, solange Dani nicht fit ist. Danilo zwar immer bemüht aber ich befürchte er wird nie Real Madrid gerecht werden. Ronaldo am Ende mal wieder auf Ego Trip, sowas kotzt einem einfach an wenn er einfach nicht abspielt.

Danilo kann man für die Leistung gestern gerne ne 6 verpassen. Allein die Aktion in der 66. als er zuerst die Kopfballrückgabe vergeigt und sich danach einfach fallen lässt (und gezählte 20 Sekunden liegen/sitzen bleibt während Navas ihm den Hintern rettet) verdient für mich ne 6!

Case 4
Benz 2
Ronaldo 3
Danilo 7
Navas 4

bin froh wenn de gea kommt armer navas

Lukita gestern ganz gross! Dass Navas beim Elfer nicht gut ausgesehen haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er war zwar dran, aber der Elfer war nicht schlecht getreten. Aber ok, mehr als eine 2 hat er trotzdem nicht verdient.

Aber bin ich eigentlich der Einzige, der Benzemas Dribbling im 16er Atleticos kurz vor seiner Auswechslung auch so grandios fand und in der Wiederholung sah, dass er von den Beinen geholt wurde? Zugegeben: es war in time nicht zu erkennen. Auch ich dachte, er sei über die eigenen Füsse gestolpert.

Lukita gestern ganz gross! Dass Navas beim Elfer nicht gut ausgesehen haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er war zwar dran, aber der Elfer war nicht schlecht getreten. Aber ok, mehr als eine 2 hat er trotzdem nicht verdient.

Aber bin ich eigentlich der Einzige, der Benzemas Dribbling im 16er Atleticos kurz vor seiner Auswechslung auch so grandios fand und in der Wiederholung sah, dass er von den Beinen geholt wurde? Zugegeben: es war in time nicht zu erkennen. Auch ich dachte, er sei über die eigenen Füsse gestolpert.

Der Elfer war ein Witz, er berührt den Ball 2 mal, dann fliegt er unglaublich langsam ins Eck. Viele Torhüter hätten den gehabt. Problematischer sind seine Spieleröffnungen. Oft gehen die irgendwo hin, auch das Weg-fausten ist mMn oft nicht notwendig und riskant.

Zidanes Logik: "Oh, es ist die 83te Minute, jetzt kann ich auch Mal Morata einwechseln." Ich kann Zidane einfach nicht mehr als fairen Trainer ernst nehmen.

Wieso hat Zidane Danilo anstatt Nacho spielen lassen?

Benzema, Isco und Modric 1. Ronaldo hätte sich eine 5 verdient und Danilo eine 4. Grundsätzlich eine gute Bewertung aber Benzema und auch Navas hätte man besser benoten müssen.

Benzema, Isco und Modric 1. Ronaldo hätte sich eine 5 verdient und Danilo eine 4. Grundsätzlich eine gute Bewertung aber Benzema und auch Navas hätte man besser benoten müssen.

Benzema, ein STÜRMER, bekommt für eine gute Vorlage eine eins, dein ernst, obowhl man ihn sonst nicht gesehen hat?

Isco ne 1, weil ihm der Ball vor die Beine sprang xD
Isco besser als Benzema? NEIN!!!

Navas passt, bin überrascht, dass er fair bewertet wurde.

Ronaldo 4,5, da braucht man gar nicht mehr weiterlesen xD
Warum manche wieder schreiben, Ronaldo war unterirdisch, ist mir schleierhaft.
Manche denken wohl, er ist eine Maschine, die jedesmal einen Hattrick macht?
Denn zwei Tore reichen ja auch nicht, dann bekommt er auch maximal ne 2,5.
Aber Isco mit einer 1 ...
Das Tor hätte auch eine Statue gemacht, denn der Ball ist einfach an ihm abgeprallt :)

Aber nachdem Bewertungen subjektiv sind ...
Gibt ja sogar Leute, die würden Navas eine 4 geben ...
Nur ist mir das Ganze zu subjektiv.
Isco wird immer in den Himmel gehoben bzw. hat er bei der Bewertung immer einen Bonus.

Wie oft ich mir gestern dachte: Kann dieser Isco auch mal abspielen in Strafraumnähe oder will er krampfhaft noch Torschützenkönig werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Isco ne 1, weil ihm der Ball vor die Beine sprang xD
Isco besser als Benzema? NEIN!!!

Navas passt, bin überrascht, dass er fair bewertet wurde.

Ronaldo 4,5, da braucht man gar nicht mehr weiterlesen xD
Warum manche wieder schreiben, Ronaldo war unterirdisch, ist mir schleierhaft.
Manche denken wohl, er ist eine Maschine, die jedesmal einen Hattrick macht?
Denn zwei Tore reichen ja auch nicht, dann bekommt er auch maximal ne 2,5.
Aber Isco mit einer 1 ...
Das Tor hätte auch eine Statue gemacht, denn der Ball ist einfach an ihm abgeprallt :)

Aber nachdem Bewertungen subjektiv sind ...
Gibt ja sogar Leute, die würden Navas eine 4 geben ...
Nur ist mir das Ganze zu subjektiv.
Isco wird immer in den Himmel gehoben bzw. hat er bei der Bewertung immer einen Bonus.

Wie oft ich mir gestern dachte: Kann dieser Isco auch mal abspielen in Strafraumnähe oder will er krampfhaft noch Torschützenkönig werden ...

Sag mal hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut? Benzema hat eine gute Vorlage gemacht, mehr nicht. Er hat, wie in den letzen Monaten, nicht gut gespielt! Warum Morata nicht spielen darf, ist mir einfach nur ein Rätsel, vielleicht kann Zidane ihn einfach nicht leiden. Habe sogar das Gefühl, dass selbst wenn ein Dybala wechseln würde, Benzema immer noch erste Wahl wäre. Zu Isco. Er war gestern Abend einfach nur Weltklasse. Er ist immer noch ein Mittelfeldspieler und kein Stürmer, der für Tore zuständig ist. Isco war überall. Hat versucht hinten zu Helfen und war vorne auch unglaublich gut. Ach ja Ronaldo hat gestern schlecht gespielt. Man muss die Fan Brille auch abnehmen und auch Mal den Spieler kritisieren. Man hat Ronaldo nicht gesehen. Er weiß doch selber, dass seine Weitschüsse nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Er sollte mehr vor dem Tor passen und auch nur innerhalb des Strafraums schießen!

Heutige Geburtstage

Zurück