Aktuelles

[Artikel] Noten zum Juve-Hinspiel: Kroos, Ronaldo und Varane galaktisch

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum Juve-Hinspiel: Kroos, Ronaldo und Varane galaktisch

Paris Saint-Germain hat angerufen: Sie bieten 300 Milliarden plus den Eiffelturm für Cristiano Ronaldo, Toni Kroos und Raphaël Varane. Die Drei sind jedoch nicht die einzigen, die sich bei der 3:0-Machtdemonstration in Turin eine Bestnote verdienten. Die Einzelkritik zum Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale.

Zum vollständigen Beitrag

das superspiel, von dem jeder, der es gesehen hat, weiß, dass es ein super spiel war, mal außen vor gelassen, wirkt es langsam tatsächlich vermehrt so, als wäre bale auf einem abstellgleis. was mir leider echt missfällt.

Neben dem Sieg haben wir uns in diesem Spiel vermutlich den Puskas-Award und den Save-of-the-Season-Award gesichert, wobei in einem WM Jahr kann noch alles passieren. Dennoch: Selten ein besseres Tor und eine bessere Parade gesehen. Finde dafür und für den fehlerfreien Abend hätte sich Keylor schon die 1,0 verdient gehabt, das war ein magischer Moment und wenn er den nicht hält, läuft das Spiel gaaanz anders. Keylor war da, als er am meisten gebraucht wurde, das sollte man wertschätzen. Vielleicht lehne ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich behaupte, weder ter Stegen, noch Neuer oder De Gea hätten den gehalten, das war irre und vielleicht einer der Schlüsselmomente dieser Saison!

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich einfach auf CR gegen Messi in der CL, es MUSS einfach zum El Clasico in einem CL Finale kommen.

Absolut außerirdische Performance,vom portugiesischen Kaiser und sicherlich das Tor der Saison.

Ich freue mich MEGA über den Sieg & über die Leistung der Jungs, jeder einzelne war Weltklasse.
Nur sehe ich nach diesem Abend noch einen verlierer neben Juventus, Gareth Bale.
Erst James & Morata & nun ist es Bale. Nicht das ZZ damit nicht unrecht hat, ich meine der Erfolg spricht für sich, aber bei Bale fänd ich das echt Schade. Da wäre ich vielleicht sogar wütender, als wenn Benz geht. (Ja, ich bin ein großer Karim Fan)
Gareth muss ab jetzt 200% aus sich rausholen, anonsten seh ich ihn nächste Saison bei ManU.

Das Toreschiessen gehört also mittlerweile nicht zu den Aufgaben von Karim Benzema. Klar...

Ernsthaft ?????? Nach so einem Spiel...
Langsam wird es echt lächerlich. Benzema hat gut gespielt, nicht mehr und nicht weniger und kann man das nicht nach einem solchem Spiel einfach mal so stehen lassen?

"wer bezeichnet Marcelo schon als Verteidiger..."

meine Rede. Ich würde gern mal probieren ob man nicht mit Jesus, Varane, Nacho und Ramos mal Dreierkette spielen lassen kann, Marcelo kann ja ab und an mal nach hinten kommen.

Varane war gestern mega stark, für mich der stärkste Mann (nach CR) auf dem Platz. Auch Keylor hätte ich mit einer 1 versehen. Insgesamt hat die gesamte Mannschaft sehr stark gespielt, allen voran der Außerirdische. Er hat wieder gezeigt, dass er der beste Spieler ist, den diese Sportart je hervorgebracht hat. Tor des Jahres und eine unglaubliche Leistung, mit der Form ist die Titelverteidigung definitiv drin....!Hala Madrid!

Bale habe ich gestern nicht vermisst, zu oft verletzt, zu oft enttäuscht und das für einen Spieler welcher solch hohe Kosten verursacht. Meiner Meinung nach sollte man ihn abgeben, am besten im Tausch mit Mbappe!

Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass nach einem Sieg nichts und niemanden realitätsnah bewertet werden darf, sondern alles gut sein muss?!
Das Spiel war gestern Top, keine Frage! Wir haben natürlich einen perfekten Start mit dem frühen 1:0. Danach ist es eine offene Partie und wenn es 1:1 nach 45 Minuten steht ist das auch nicht sehr weit hergeholt.
Dann, ja dann entscheidet dieses Spiel ein Mann, für den es keine ausreichenden Adjektive gibt. Wer es bis gestern noch immer nicht wusste, der weiß es spätestens jetzt. Cristiano du bist Fußball!!!!
Dennoch darf dies bei aller Freude nicht über zwei bittere Faktoren hinwegtäuschen. Zum Einen ist gab es gestern die Bestätigung für das, was sich seit Wochen abgezeichnet hat. Bale wird das nächste Opfer und die Weltklassemannschaften dürfen sich in Stellung bringen. Ich denke 50 Mio. dürften bei unseren Herren schon ausreichen.
Der zweite Fall ist Benzema. Die gestrige Mannschaftsleistung ist eigentlich noch viel höher zu bewerten, denn man hat die ersten 60 Minuten mit neun Feldspieler gespielt. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann setzt er noch einen drauf. Sorry, seine Beurteilung liest sich hier mittlerweile einfach nur noch abenteuerlich, realitätsfern und ausgedacht. Auch wenn das hier oft als Bashing ausgelegt wird, so war das gestern einfach nur noch erschreckend was Benzema liefert. Bei aller Wertschätzung, das sind mittlerweile Bewegungsabläufe, die erinnern doch stark an durchschnittlichen Amateurfußball. Für mich ist es wirklich ein Rätsel, wie man so abbauen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sein Ziehvater Zidane ihm da einen Gefallen tut, indem er ihn ständig aufstellt.
Ob man jetzt Benzema Fan ist oder nicht, aber man muss doch zugeben, dass es ein absoluter Witz ist, dass Bale für Benzema geopfert wird. Ich bin mir sicher, dass Bale das da vorne im Sturm noch um Klassen stärker spielt als Benzema, obwohl es überhaupt nicht sein Position ist. Ich bin nicht der größte Fan von Bale, aber das er nun als einer der wenigen Leistungsträgern abgesägt wird, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Neben dem Sieg haben wir uns in diesem Spiel vermutlich den Puskas-Award und den Save-of-the-Season-Award gesichert, wobei in einem WM Jahr kann noch alles passieren. Dennoch: Selten ein besseres Tor und eine bessere Parade gesehen. Finde dafür und für den fehlerfreien Abend hätte sich Keylor schon die 1,0 verdient gehabt, das war ein magischer Moment und wenn er den nicht hält, läuft das Spiel gaaanz anders. Keylor war da, als er am meisten gebraucht wurde, das sollte man wertschätzen. Vielleicht lehne ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich behaupte, weder ter Stegen, noch Neuer oder De Gea hätten den gehalten, das war irre und vielleicht einer der Schlüsselmomente dieser Saison!
Sehe ich genauso! Keylor absolut ne 1. Den Schuss von Higuain in den Schlussminuten des Spiels musst du dann auch mal erst so rausfischen! Ich kann so langsam verstehen dass Zidane Keylor gegen alles und jeden verteidigt. Im Prinzip sollten auch wir Fans anerkennen dass dieser Mann ein außergewöhnlicher Torwart ist und uns eigentlich noch nie im Stich gelassen hat wenn wir ihn gebraucht haben.

Ob man jetzt Benzema Fan ist oder nicht, aber man muss doch zugeben, dass es ein absoluter Witz ist, dass Bale für Benzema geopfert wird. Ich bin mir sicher, dass Bale das da vorne im Sturm noch um Klassen stärker spielt als Benzema, obwohl es überhaupt nicht sein Position ist.

Was hat Bale mit Benzema zu tun. Bale ist nicht für Benzema geopfert worden, sondern hat wegen Isco nicht gespielt (oder Vazquez oder Asensio). Wie kann man das nicht verstehen.

Auf wenn da gestern vieles gepasst hat, darf man gerne Casemiro und Benzema ein wenig kritisieren.
Casemiro wirkt im Spielaufbau richtig fehl am Platz. Manchmal stehen sie sich sogar im Weg. Noch dazu ist er einfach nicht pressingresistent. Benzema der Räume Schaffer. Er macht das ganz gut, auch braucht Ronaldo so jemanden, der ausweicht, der nicht nur torgeil ist. Aber kein einziges mal (oder ich hab etwas übersehen) aufs Tor zu schießen. Keine Abschlüsse, viele verstolperte Bälle. C'mon, das ist so viel Luft nach oben. Es fällt jetzt nicht so gravierend auf, weil Ronaldo die Tore macht. Aber im Herbst hat Ronaldo ausgelassen und da waren wir u.a. dank Benzema so schlecht, dass die Liga verspielt wurde.

Was hat Bale mit Benzema zu tun. Bale ist nicht für Benzema geopfert worden, sondern hat wegen Isco nicht gespielt (oder Vazquez oder Asensio). Wie kann man das nicht verstehen.

Was soll man nicht verstehen? Bale hat schon öfters mit Ronaldo zusammen die Doppelspitze in diesem System gespielt. Und hat er das gut gemacht? NEIN!. Aber würde er es besser machen als Benzema? JA! Denn es würde jeder besser machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro = Rey del fútbol!!!
Was er seit Jahren leistet... UNBESCHREIBLICH... er ist der EINZIGE seit Don Alfredo, der wirklich ein galáctico ist und kein Marketing-Gag!!!
Ronaldo Madrid C.F.
iHala Cristiano y hala Madrid!

Sehe ich genauso! Keylor absolut ne 1. Den Schuss von Higuain in den Schlussminuten des Spiels musst du dann auch mal erst so rausfischen! Ich kann so langsam verstehen dass Zidane Keylor gegen alles und jeden verteidigt. Im Prinzip sollten auch wir Fans anerkennen dass dieser Mann ein außergewöhnlicher Torwart ist und uns eigentlich noch nie im Stich gelassen hat wenn wir ihn gebraucht haben.
Das stimmt! Sicher gab es (auch in dieser Saison) schon den ein oder anderen Moment, indem er unglücklich aussah, in puncto Strafraumbeherrschung ist er sicher nicht der Stärkste, aber auch da hat er sich verbessert, genauso wie mit dem Ball am Fuß. Und auf der Linie ist er vielleicht der Beste seiner Zunft. Was der schon für Dinger rausgeholt hat ist unglaublich, siehe Video!

Ich gebe dir in allem recht außer bei einem das Bale hätte spielen sollen. Benzema war wichtig fürs spiel vorallem für sein stellungsspiel obwohl gefühlt jeden ball hergegeben hat wie gesagt das einzige was gut war ist wie er sich angeboten hat und wie er Räume frei gemacht hat du musst dir das vllt nochmal genau anschauen in dem Spiel war es wirklich oft der Fall aber ich versteh nicht wie ein spiel so unfähig am Ball sein kann. Und bale passt einfach nicht zu real der soll weg

Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass nach einem Sieg nichts und niemanden realitätsnah bewertet werden darf, sondern alles gut sein muss?!
Das Spiel war gestern Top, keine Frage! Wir haben natürlich einen perfekten Start mit dem frühen 1:0. Danach ist es eine offene Partie und wenn es 1:1 nach 45 Minuten steht ist das auch nicht sehr weit hergeholt.
Dann, ja dann entscheidet dieses Spiel ein Mann, für den es keine ausreichenden Adjektive gibt. Wer es bis gestern noch immer nicht wusste, der weiß es spätestens jetzt. Cristiano du bist Fußball!!!!
Dennoch darf dies bei aller Freude nicht über zwei bittere Faktoren hinwegtäuschen. Zum Einen ist gab es gestern die Bestätigung für das, was sich seit Wochen abgezeichnet hat. Bale wird das nächste Opfer und die Weltklassemannschaften dürfen sich in Stellung bringen. Ich denke 50 Mio. dürften bei unseren Herren schon ausreichen.
Der zweite Fall ist Benzema. Die gestrige Mannschaftsleistung ist eigentlich noch viel höher zu bewerten, denn man hat die ersten 60 Minuten mit neun Feldspieler gespielt. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann setzt er noch einen drauf. Sorry, seine Beurteilung liest sich hier mittlerweile einfach nur noch abenteuerlich, realitätsfern und ausgedacht. Auch wenn das hier oft als Bashing ausgelegt wird, so war das gestern einfach nur noch erschreckend was Benzema liefert. Bei aller Wertschätzung, das sind mittlerweile Bewegungsabläufe, die erinnern doch stark an durchschnittlichen Amateurfußball. Für mich ist es wirklich ein Rätsel, wie man so abbauen kann. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sein Ziehvater Zidane ihm da einen Gefallen tut, indem er ihn ständig aufstellt.
Ob man jetzt Benzema Fan ist oder nicht, aber man muss doch zugeben, dass es ein absoluter Witz ist, dass Bale für Benzema geopfert wird. Ich bin mir sicher, dass Bale das da vorne im Sturm noch um Klassen stärker spielt als Benzema, obwohl es überhaupt nicht sein Position ist. Ich bin nicht der größte Fan von Bale, aber das er nun als einer der wenigen Leistungsträgern abgesägt wird, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Ernsthaft ?????? Nach so einem Spiel...
Langsam wird es echt lächerlich. Benzema hat gut gespielt, nicht mehr und nicht weniger und kann man das nicht nach einem solchem Spiel einfach mal so stehen lassen?

Ich kritisiere eher die Berichterstattung wo man alle möglichen Aufgaben Benzema zuschreibt nur eben nicht das Toreschiessen
Also im Ernst . Wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen . Wie verblendet kann man sein . Ich finde wir sollten uns nicht damit abfinden dass unser 9er sich "gut bewegt" , "Räume schafft " , "Ronaldo dient" .
Das ist doch lächerlich ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück