Aktuelles

[Artikel] Noten zum Klub-WM-Triumph: Valverde befreit, Rüdiger wackelig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
255
Likes
55
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum Klub-WM-Triumph: Valverde befreit, Rüdiger wackelig

Real Madrid hat die Klub-WM zum fünften Mal gewonnen und seinen Status als Rekordsieger somit ausgebaut. Gegen den saudi-arabischen Klub Al Hilal führte die überragende Angriffsreihe um Fede Valverde die Blancos zu einem unterhaltsamen 5:3-Erfolg. Während Mittelfeld und Angriff größtenteils überzeugten, erwischte das Innenverteidiger-Duo Rüdiger/Alaba einen schwachen Abend.

Zum vollständigen Beitrag
 
Für Fede freut es mich ganz besonders! Phänomenaler Typ. Jetzt hat er endlich die 10-Tore Marke geknackt und Carlo freut sich ebenso;). Vielleicht klingt es zu hart, aber Rüdiger scheint nicht das Format für Real Madrid zu haben. Lustiger Laufstil für die Unterhaltung der Fans ist das Eine, aber eine sattelfeste Abwehrreihe zu bilden, das Andere. Bei allem Respekt für den Finalgegner, aber solch eine desaströse Abwehrleistung darf man hier nicht zeigen. Alaba hatte auch keinen Glanzabend, aber nach seiner Abwesenheit war das auch irgendwie klar. Zum Glück war die Abwehr des Gegners auch sehr einladend und wann haben wir das letzte Mal so einen Kantersieg erlebt? Nun genug gemeckert und freuen wir uns über den zweiten Titel der Saison und mögen noch einige andere hinzukommen! HALA MADRID!
 
Nachdem Fedes Freundin ja die private Situation offen legte, sagt es auch warum er etwas von der Rolle war. Hoffentlich war das die Befreiung für ihn. Die Abwehr macht mir Sorgen. Muss leider sagen, dass Rüdiger nicht die Verstärkung ist, die ich mir erhoffte.
 
Bei Vini ist ein Schreibfehler unterlaufen. Note 2 kann nicht stimmen. Da muss die 1,0 stehen!!! Deutlich bester Spieler auf dem Platz.

Außerhalb Spaniens beinah ein anderer Spieler, hoffentlich hört diese Hexenjagd bald wieder auf. Die Liga sollte über jeden Spieler dieser Qualität einfach nur glücklich sein und ihn beschützen.

Die letzten Spiele von Rüdiger waren meiner Meinung nach, völlig in Ordnung. Im Moment kein Stammspielerpotential, aber Kämpfer wie er können Goldwert sein.
 
Rüdiger darf endlich gerne in Madrid ankommen. Zur Zeit noch immer eine Klasse unter Militao und auch schlechter als Nacho. Hölzern beim Spielaufbau, Stellungsfehler und Hüftsteif, vorne auch Schwach.

Vini, Valverde & Modric stark.
 
Zurück