Aktuelles

[Artikel] Noten zum LaLiga-Auftakt: Hazard begeistert, Militão wackelt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum LaLiga-Auftakt: Hazard begeistert, Militão wackelt

Guter Saisonstart für die Blancos! Am ersten Spieltag in LaLiga siegte das Team von Carlo Ancelotti am Samstagabend mit 4:1 bei Deportivo Alavés. Während die Defensive, angeführt von Leitwolf Nacho Fernández, bis auf einen Militão-Blackout über weite Strecken viel Sicherheit ausstrahlte, harmonierten Hazard und Benzema so gut wie selten zuvor. Im Mittelfeld agierten Luka Modrić und Casemiro, diesmal unterstützt von Federico Valverde, gewohnt dominant, ohne dabei zu glänzen.

Zum vollständigen Beitrag

Immer wieder spannend, wie man einzelne Spieler so unterschiedlich sehen kann. Casemiro hätte ich gestern eine 4 oder sogar 5 gegeben. Stets mit Fehlern und Unkonzentriertheiten. Im Aufbauspiel wie immer unbrauchbar. So gibt er unserem Spiel genau null Positives.

2 Für LV? Finde eine 2 ist zu gut defensiv war da einige wackeler und Fehler offensiv war okay nicht mehr und nicht weniger.
Hazard und Bale eher eine 3 und Casemiro auch war nicht so stark mit einigen Fehler und Aussetzer aber generell ein gutes Spiel man braucht noch 2/3 Wochen um wieder Rhythmus zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder spannend, wie man einzelne Spieler so unterschiedlich sehen kann. Casemiro hätte ich gestern eine 4 oder sogar 5 gegeben. Stets mit Fehlern und Unkonzentriertheiten. Im Aufbauspiel wie immer unbrauchbar. So gibt er unserem Spiel genau null Positives.

ich fand ihn gestern auch noch berauschend aber 5 halte ich dann doch für etwas zu hart. Ohne ball hatte er schon einpaar gute aktionen. Er hat zum beispiel auch öfter mal ein foul bekommen als der gegner mitten im pressing war und auch hier und da zweikämpfe gewonnen. Mit ball war er mir aber auch viel zu schwach gestern.

Meine note wäre eine 4 gewesen maximal 3.5

Ich fand Vini stark verbessert.

Da war eine Szene am 16er wo ich dachte "komm schieß doch!"

Aber seine 1vs1 Läufe waren topp getimed und am Strafraum hat er den Ball gut eng geführt.

Sah alles ruhiger und durchdachter aus.

Vielleicht schafft er einen großen Sprung diese Saison :)

Geil! Erstes Spiel, markanter Sieg. Solide motivierte Mannschaft mit Biss, wie es aussieht.

Nebenbei freut es mich, dass so möchtegern Experten hier im Forum eines besseren belehrt wurden. Völlig unnötiger und total negativ behafteter Schwachsinn der da tlw gepostet wird. Regt mich echt auf wenn ich so was lese wie zB hier S.2-3
www.realtotal.de/real-madrids-kader-gegen-alaves-mit-hazard-und-benzema-ohne-marcelo-und-odegaard/#comments

Schämts euch !!
Ruhig Brauner!
Gegen die durchaus zahlreichen Pessimisten muss man anders angehen. Beispielsweise, indem man in seinen Beiträgen darlegt, wieso es vielleicht nicht ganz angebracht ist so negativ über die neue Saison zu denken. Als Schwachsinn würde ich vieles aber nicht abtun, die User machen sich schon immer viele Gedanken und haten ja absolut überwiegend nicht nur blind rum. Schadenfreude muss man da nicht haben, man sollte sich eher zusammen über das schöne Spiel freuen.
Gibt bestimmt einige, die jetzt auch positiver gestimmt sind für 21/22

Geil! Erstes Spiel, markanter Sieg. Solide motivierte Mannschaft mit Biss, wie es aussieht.

Nebenbei freut es mich, dass so möchtegern Experten hier im Forum eines besseren belehrt wurden. Völlig unnötiger und total negativ behafteter Schwachsinn der da tlw gepostet wird. Regt mich echt auf wenn ich so was lese wie zB hier S.2-3
www.realtotal.de/real-madrids-kader-gegen-alaves-mit-hazard-und-benzema-ohne-marcelo-und-odegaard/#comments

Schämts euch !!

Ich werde jetzt nicht das fünfte Mal dir darlegen, weshalb sachliche Kritik, wie beispielsweise die vernachlässigte Zukunftsperspektive, nicht als unnötiger Schwachsinn zu verstehen ist. Manchmal schlägt es über die Stränge, aber die meisten Kritikpunkte werden recht schlüssig argumentiert.
Möchtegern-Experten? Woran machst du fest, wer ein Experte ist und wer nicht? Bist du ein Experte? Das wäre doch mal interessant zu wissen. Wir oder die sollen sich schämen? Das lasse ich besser unkommentiert

Schämts euch !!

Nimm Dich bitte nicht ganz so wichtig, hier sollte bitte weiterhin jeder verfassen, was ihm beliebt. "Schämts euch", bin ich hier am bayrischen Provinzstammtisch gelandet...:( :D

Schämts euch !!

Also schämen brauchen wir uns für die in allen Belangen sachliche Kritik bzw. unsere Argumente für eine gewisse Skepsis definitiv nicht. Und man soll jetzt bitte nicht schon den Tag vor dem Abend loben. Die Saison ist noch sehr lange und hoffen wir dass alle fit bleiben, dann kann das durchaus eine erfolgversprechende Saison werden. Bei vielen Verletzungen fehlen uns jedoch in der Breite die adäquaten, qualitativen Alternativen.
Drum freuen wir uns jetzt auf den Sieg und auch die Leistung war ok und macht Mut und Hoffnung, dass es so weiter gehen kann.
Hala Madrid!

Okay ich nehme alles zurück. Bitter weiterhin mit hohem Niveau gegen die eigene Mannschaft schreiben. Und bitte nicht zu viel positives schreiben.

Also ich finde... Die Mannschaft wirkt befreit und in sich sehr gefestigt... Auch gerade in der Anfangsphase,also als bißchen mehr Druck da war und es einige Fehlpässe gab, hatte ich nie das Gefühl, daß die Mannschaft nicht ihre Linie findet.
Man sieht Spielfreude... Einen Teamgeist.... Irgendwie wirkt die Mannschaft nach Zidane auch viel geschlossenener.
Es machte einfach Spaß diesem Team zu zusehen!

Also ich finde... Die Mannschaft wirkt befreit und in sich sehr gefestigt... Auch gerade in der Anfangsphase,also als bißchen mehr Druck da war und es einige Fehlpässe gab, hatte ich nie das Gefühl, daß die Mannschaft nicht ihre Linie findet.
Man sieht Spielfreude... Einen Teamgeist.... Irgendwie wirkt die Mannschaft nach Zidane auch viel geschlossenener.
Es machte einfach Spaß diesem Team zu zusehen!

Gerade Vinicius wirkt befreiter, Carlo der Pferdeflüsterer!

Ich freue mich sehr für Eden, ich hoffe er bleibt von Verletzungen geschont ,wenn er in Form ist. Macht er echt Spaß zu zuschauen. Ein Hoch auf die neue Saison. Hoffentlich spielen wir lange si wie gestern.
Hala Madrid

Ich freue mich sehr für Eden, ich hoffe er bleibt von Verletzungen geschont ,wenn er in Form ist. Macht er echt Spaß zu zuschauen. Ein Hoch auf die neue Saison. Hoffentlich spielen wir lange si wie gestern.
Hala Madrid
Angeblich ist seine Knöchelverletzung ja aus seinem Kopf raus .na hoffen wir es mal .hat gestern echt Spaß gemacht ihn spielen zu sehen

Zurück