Aktuelles

[Artikel] Noten zum Legia-Hinspiel: Morata und Vázquez drängen sich auf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Noten zum Legia-Hinspiel: Morata und Vázquez drängen sich auf

Wer von der Bank aus ins Spiel kommt, möchte etwas bewirken und sich nach Möglichkeit für einen Startelf-Einsatz in der wiederum nächsten Partie empfehlen. Álvaro Morata und Lucas Vázquez gelang das beim 5:1-Sieg gegen Legia Warschau – mal wieder. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 3. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Werde ich wohl nie verstehen, warum einigen der Zucker kontinuierlich hinten hineingeblasen wird...!?
Für mich war Varane keinen Deut besser, aber auch nicht schlechter, als Pepe. Weshalb die Beiden dann eine ganze Note trennt - ich verstehe es nicht!?

Ebenso bei Ronaldo: womit genau war er eine Note besser als Bale und Benzema!? Ö_Ö
Oder fließen mittlerweile nicht geführte Defensivzweikämpfe und verlorene 1:1 Duelle auch notensteigernd in die Bewertung ein??

Werde ich wohl nie verstehen, warum einigen der Zucker kontinuierlich hinten hineingeblasen wird...!?
Für mich war Varane keinen Deut besser, aber auch nicht schlechter, als Pepe. Weshalb die Beiden dann eine ganze Note trennt - ich verstehe es nicht!?

Ebenso bei Ronaldo: womit genau war er eine Note besser als Bale und Benzema!? Ö_Ö
Oder fließen mittlerweile nicht geführte Defensivzweikämpfe und verlorene 1:1 Duelle auch
notensteigernd in die Bewertung ein??

Wenn du 10 Leute fragst bekommst du 10 Noten. Es ist halt eine Meinung. Ich sehe manche Sachen auch anders aber die Begründungen stehen ja dabei und die kann einem passen oder nicht. Man könnte ja auch ne Abstimmung machen. Ps: Mir hat Bale mit am besten gefallen.

Oder fließen mittlerweile nicht geführte Defensivzweikämpfe und verlorene 1:1 Duelle auch notensteigernd in die Bewertung ein??
Ja ist schon sehr merkwürdig warum RONALDO ne 2 bekommt wegen seinen 2 Vorlagen oder die guten letzten 10 min oder seine schlechte Laune in den ersten 80 min ? Ist für mich jedenfalls zu wenig und das für so einen Spieler erst recht .BALE war um Längen besser und war dazu auch oft in der Defensive zu finden und opferte sich auch mal fürs Team was bei RONALDO ( in Sachen Defensive Hilfe ) wohl nie der Fall sein wird .Leider .Auch das MORATA und VAZQUEZ somit gleich stark waren wie er ist doch echt schwach .Sie lieferten ab und waren die Gewinner des Spiels .Weiter so . Man sah in ihrem Spiel pure Lust .Freut mich .

Habe da ein anderes Spiel gesehen.
Danilo komplett von der Rolle. Viel zu oft vorne und dann auch noch mittig. Dachte sich wahrscheinlich, dass gegen so einen Gegner die zwei IV hinten reichen. Kroos musste dadurch fast einen Libero geben.
Asensio auch richtig stark und bemüht auch nach hinten zu arbeiten. Bale vorne sicher der Stärkste. Benzema bemüht, aber gleich wie Ronaldo mit eines an Pech. Ronaldo hätte mit normaler Form drei Tore machen müssen. Meckerte wie immer wie ein Rohrspatz, wenn Bale mal nicht zu ihm gepasst hat. Warum Ronaldo so nahe Freistöße schießt, versteht nur Ronaldo, Perez und Zidane.

Keine Ahnung welches Spiel einige hier gesehen haben.

Benzema aktuell zu schwach, hätte Morata von Anfang an spielen lassen. Ronaldo, trotz keiner Tore, überragend. Fast an jeder Offensivsituation beteiligt und wenn er dann mal am Ball ist wird es auch direkt gefährlich für den Gegner. Wie Zidane sagt, es geht darum Chancen zu generieren. Zudem hat er sich den Ball oft hinten weggeholt und beim Spielaufbau unterstützt. Das einige hier keine Defensivarbeit ansprechen kann ich zu 0% nachvollziehen. Dazu die starken Torvorlagen, von daher ein absolutes Topspiel nur leider ohne Tore sonst ne glatte 1. Danilo dagegen schwach, macht mir zu viele Fehler aber insgesamt war es ein gutes Spiel.

Bitte mit Pepe direkt verlängern, keine Ahnung worauf der gute Mann da oben noch wartet. Ronaldo mit nem Megavertrag binden so dass er bei uns seine Karriere beendet und dann auch mit Bale verlängern und ihn langfristig an den Verein binden!

Keine Ahnung welches Spiel einige hier gesehen haben.

Benzema aktuell zu schwach, hätte Morata von Anfang an spielen lassen. Ronaldo, trotz keiner Tore, überragend. Fast an jeder Offensivsituation beteiligt und wenn er dann mal am Ball ist wird es auch direkt gefährlich für den Gegner. Wie Zidane sagt, es geht darum Chancen zu generieren. Zudem hat er sich den Ball oft hinten weggeholt und beim Spielaufbau unterstützt. Das einige hier keine Defensivarbeit ansprechen kann ich zu 0% nachvollziehen. Dazu die starken Torvorlagen, von daher ein absolutes Topspiel nur leider ohne Tore sonst ne glatte 1. Danilo dagegen schwach, macht mir zu viele Fehler aber insgesamt war es ein gutes Spiel.

Bitte mit Pepe direkt verlängern, keine Ahnung worauf der gute Mann da oben noch wartet. Ronaldo mit nem Megavertrag binden so dass er bei uns seine Karriere beendet und dann auch mit Bale verlängern und ihn langfristig an den Verein binden!

Joa kann da nur zustimmen. Keine Ahnung was alle mit Ronaldo haben, als hätte er vor 3 jahren mit nach hinten gearbeitet. Fand das gut so, er hat seine Mitspieler gesucht und hat mit aufgebaut also yeeee,

Zurück