Aktuelles

[Artikel] Noten zum Melilla-Hinspiel: Mehr von Odriozola und Vinícius

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Melilla-Hinspiel: Mehr von Odriozola und Vinícius

Santiago Solari lässt die jungen Wilden ran, und diese funktionieren. Vinícius Júnior und Álvaro Odriozola verdienen sich Bestnoten, während gestandene Akteure wie Karim Benzema oder Sergio Ramos eher blass blieben. Die Noten zu Reals 4:0-Erfolg bei Melilla.

Zum vollständigen Beitrag

Ich frage nur wie konnte Lopetegui Vinícius einfach so igniorenen und ihn nur 6 min spielen lassen. Der Junge hat potenzial und wer das Spiel heute gesehen hat weiß wo von ich spreche.

Ich frage nur wie konnte Lopetegui Vinícius einfach so igniorenen und ihn nur 6 min spielen lassen. Der Junge hat potenzial und wer das Spiel heute gesehen hat weiß wo von ich spreche.
Ja er hat mir auch sehr gut gefallen, aber ein drittliga Team ist selbstverständlich kein Maßstab.

Ja er hat mir auch sehr gut gefallen, aber ein drittliga Team ist selbstverständlich kein Maßstab

Klar gebe ich dir recht aber je mehr er das Vertrauen kriegt desto besser kann er sich entwickeln. Keiner hatte verlangt das er immer durch spielt geschweige von Anfang an, aber ab der 65 oder 75 wäre doch ne Option oder ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinicius war top genau was wir brauchen momentan ich würde jetzt eher auf ihn als auf Asensio setzen damit Asensio sich mal richtig Mühe gibt, hatte das Gefühl gestern wollte er einfach dass es vorbei ist. Note 2 für ihn unverständlich für mich.
Vazquez war mit Vinicius und Odri einer der Besten nur leider macht er die scheiss Tore nicht.

Odri hat aber auch den einen oder anderen Fehlpass gemacht der am Samstag zu einem Gegentor führen kann.

Zur Trainerdiskussion: Ich bin der Meinung man sollte entweder Guti holen oder Solari sein lassen sicher bis Ende Saison und ihm die Chance geben. Conte oder sonst jemand von extern zu holen fände ich falsch.

Vinicius war top genau was wir brauchen momentan ich würde jetzt eher auf ihn als auf Asensio setzen damit Asensio sich mal richtig Mühe gibt, hatte das Gefühl gestern wollte er einfach dass es vorbei ist. Note 2 für ihn unverständlich für mich.
Vazquez war mit Vinicius und Odri einer der Besten nur leider macht er die scheiss Tore nicht.

Odri hat aber auch den einen oder anderen Fehlpass gemacht der am Samstag zu einem Gegentor führen kann.

Zur Trainerdiskussion: Ich bin der Meinung man sollte entweder Guti holen oder Solari sein lassen sicher bis Ende Saison und ihm die Chance geben. Conte oder sonst jemand von extern zu holen fände ich falsch.

Guti bis zum Saisonende zu holen macht keinen Sinn. Abgesehen von seiner kurzen Assistentstätigkeit in der Türkei, hat Guti bisher nur Jugendmannschaften trainiert. Dagegen wäre Solari als Trainer in seiner Entwicklung schon einen Schritt weiter. Guti als permanenten Trainer zu verpflichten halte ich für nicht tragfähig. Er ist zu unerfahren, kann keine Erfolge aufweisen und ist für einen Weltklub aufgrund seiner in der Vergangenheit als Profi nicht vorbildliche Lebensweise als Representant nur bedingt geeignet.

Heutige Geburtstage

Zurück