Aktuelles

[Artikel] Noten zum Melilla-Rückspiel: Isco und Asensio führen die Rasselbande

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Melilla-Rückspiel: Isco und Asensio führen die Rasselbande

Debüts, Comebacks und reichlich Tore. Reals 6:1-Erfolg über Drittligist Melilla hatte einiges zu bieten. Vor allem die zuletzt oft gescholtenen Isco und Marco Asensio präsentierten sich in Top-Form. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum Sechzehntelfinal-Rückspiel der Copa del Rey 2018/19.

Zum vollständigen Beitrag

Mariano wirkt nach seiner Rückkehr immernoch wie ein Fremdkörper. Mal abgesehen von seinem Traumtor gegen Rom kam von ihm üperhaupt nichts. Klar brachte ihn diese Verletzung aus der Bahn, aber Stand jetzt reicht sein Niveau einfach nicht für Real Madrid aus. Es bleib mir bis heute noch ein Rätsel, wieso man IHM die "7" zugewiesen hat ....

Mariano wirkt nach seiner Rückkehr immernoch wie ein Fremdkörper. Mal abgesehen von seinem Traumtor gegen Rom kam von ihm üperhaupt nichts. Klar brachte ihn diese Verletzung aus der Bahn, aber Stand jetzt reicht sein Niveau einfach nicht für Real Madrid aus. Es bleib mir bis heute noch ein Rätsel, wieso man IHM die "7" zugewiesen hat ....

Damit Neymar oder Hazard nächstes Jahr die 7 bekommt

Fand noch jemand das Isco komisch gespielt hat? Ich kann’s nicht erklären und erinnere mich schon garnicht mehr richtig, aber als ich die Note 1 gelesen habe kam mir das seltsam vor

Also Vini hätte durchaus eine 1 verdient, schon nur seine bemühung und die seehr grosse teilnahme am offensivspiel von uns hat ne 1.5 verdient!!! Ich hoffe Mariano kommt noch in fahrt ist ein ziemlich interessanter und talentierter fussballer denn ich sogar lieber vor benzema sehen würde vom spielertypen gsehen, natürlich müsste mariaono für das explodieren. Hala Madrid

Naja wenn man bedenkt, wie oft wir schon gegen einen 3.Ligisten in der Copa gescheitert sind, dann kann man die Leistung gestern sehr wohl als "klitze kleinen Teilerfolg" verbuchen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Ceballos spätestens kommende Saison den nächsten Schritt macht und noch viel mehr Spielzeit erhält. Sollte Modric noch bleiben, dann sollten sich diese beiden mehr oder weniger abwechseln und auf ähnliche Spielanteile kommen. Die Entwicklungen von Llorente und Odriozola sind auch sehr vielversprechend. Javi Sanchez gefällt mir auch sehr gut, ein echt tolles Tor, technisch sehr ansprechend.

Ich habe das Gefühl, dass die allgemeine Formkurve nach oben zeigt, das ist sehr erfreulich. Das ändert aber nichts daran, dass im Sommer neue Impulse her müssen.

Alsoo ich finde, Mariano hat das Zeug dazu einer der schlechtestenTransfergeschichten des Vereins zu werden. Hier mehrmals als Coup von Perez agefeiert, was an sich augfrund der Tatsache, dass man ihn eine Saison vorher für 8 Mio. verkauft hat nur um ihn dann ein Jahr später wegen Alternativlosigkeit um 22 Mio wieder zu holen, schon ein Irrsinn ist, so hat er sichltich nicht mal ansatzweise das Niveau für Real Madrid. Einsatz hin oder her, aber nur weil man auf alles drauzuläuft wie ein ungezähmter Stier,heißt das noch lange nicht, dass man ein guter Fussballer ist.
Ich hoffe, er ist wirklich nur ein Platzhalter für ein wahre Nummer 7, die spätesten im Sommer geholt wird.

Alsoo ich finde, Mariano hat das Zeug dazu einer der schlechtestenTransfergeschichten des Vereins zu werden. Hier mehrmals als Coup von Perez agefeiert, was an sich augfrund der Tatsache, dass man ihn eine Saison vorher für 8 Mio. verkauft hat nur um ihn dann ein Jahr später wegen Alternativlosigkeit um 22 Mio wieder zu holen, schon ein Irrsinn ist, so hat er sichltich nicht mal ansatzweise das Niveau für Real Madrid. Einsatz hin oder her, aber nur weil man auf alles drauzuläuft wie ein ungezähmter Stier,heißt das noch lange nicht, dass man ein guter Fussballer ist.
Ich hoffe, er ist wirklich nur ein Platzhalter für ein wahre Nummer 7, die spätesten im Sommer geholt wird.

Mariano ist ein sehr starker Spieler. Problem ist eher, dass Lope nicht auf ihn gesetzt hat und dann die Verletzung kam. Der wird noch sehr viel mehr bringen.

Heutige Geburtstage

Zurück