Aktuelles

[Artikel] Noten zum Mini-Stadtderby: Modrić zaubert, Asencio wackelt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Im kleinen Stadtderby schlägt Real Madrid den Nachbarn Rayo Vallecano vor heimischer Kulisse mit 2:1 und fährt damit drei wichtige Zähler im Kampf um die spanische Meisterschaft ein. Maßgeblich beteiligt am knappen Sieg waren ein spielfreudiger Vinícius Júnior sowie ein abermals auftrumpfender Luka Modrić. Nicht so souverän wirkte hingegen der junge Raúl Asencio, auf dessen Defensiv-Konto einige Wackler gingen. Die Einzelkritik von REAL TOTAL.

Zum vollständigen Beitrag

ich hoffe, man lässt den Jungen in Ruhe und weiter wachsen: das ist seine erste schlechte Partie in dieser Saison. Man darf nicht vergessen, dass er ein wesentlicher Bestandteil dafür ist, dass wir nicht eingebrochen sind und mit dem verletzten Rüdiger unsere IV am Leben gehalten hat.

Ohne Ancelottis Sturheit wären wir mit Asencio als Stamm-IV wahrscheinlich erster. Aber alles gut. Hauptsache der Junge bekommt seine verdiente Anerkennung.

Mbappe zu gut bewertet, allein weil er in der 54.Minute nicht auf Rodrygo rüberlegt. Bin immer noch ziemlich erbost. Er soll sich ein Beispiel an Bellingham nehmen, der den Ball in den Rücken bekommt und den Ball durchlässt, worauf Vini nur den Pfosten trifft. Mbappe passt leider charakterlich nicht zu der restlichen Mannschaft.

Was sind das hier wieder für Noten ajajaj…
Man hat heute wieder gesehen wieso ein Vazquez niemals(nicht mehr) das Zeug hat für Real Madrid - bestenfalls ne 4. Modrić bei allem Respekt niemals ne 1. Bei einem 5:0 Sieg mit Hattrick geb ich ne 1, aber doch nicht bei so einem fahrigen Spiel wo man nicht alle Chancen macht. Das ist wie beim Test. Wenn du nicht alle Punkte holst, gibts auch keine 1. Die Noten vom letzten Spiel waren auch alle zu gut bewertet. Hier genauso.

Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen, als diejenigen, die hier bewertet haben. Eine 1 für Modric? Ernsthaft? Wirklich?

Eine 1.5 für Vini? Wirklich?

Naja, ist ja im Endeffekt egal, wie die Noten sind - aber wirklich realistisch sind sie definitiv nicht. Ich wüsste nicht, wodurch Modric eine 1 verdient hätte.

Vinicius - pure Spielfreude? Wtf :D

Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen, als diejenigen, die hier bewertet haben. Eine 1 für Modric? Ernsthaft? Wirklich?

Eine 1.5 für Vini? Wirklich?

Naja, ist ja im Endeffekt egal, wie die Noten sind - aber wirklich realistisch sind sie definitiv nicht. Ich wüsste nicht, wodurch Modric eine 1 verdient hätte.

Vinicius - pure Spielfreude? Wtf :D
Die 1 für Modric hat so ziemlich jeder gesehen der das Spiel gesehen hat und etwas vom Fußball versteht. Der Assist war zwar Glück, dennoch ein starker langer Ball. Dafür hat ihm Vinicius später einen hundertprozentigen Assist gekostet. Etliche Traumpässe gespielt, dabei hätte auch noch ein Assist für Mbappe rausspringen können, nahezu keine Fehlpässe. oder Ballverluste und sehr viele gelungene Defensivaktionen.

Mbappe muss glaub ich immer wieder beruhigt werden. Wenn er die Dinge erzwingen will tendiert er zu den Aktionen zum Start er Saison. Wenn er ruhig bleibt, ist er deutlich stärker.

Asencio hatte den einen Lapsus, sonst fand ich ihn wieder gut. Man merkt halt, wenn ein LV17 spielt, der in der Abwehr einfach ein Lappen ist als eigentlicher Außenstürmer. Da kommen alle IVs ins schwimmen, weil sie effektiv einer weniger sind.

Ich hoffe Bellingham ist fit für das Rückspiel, ohne ihn und Ceballos war das doch sehr wenig Spielkontrolle. Ansonsten waren die Leistungen wie zu erwarten. Wenn Real führt, wird versucht so viel wie möglich an Körnern zu sparen.

Hui, da kommen mir einige zu gut weg.
Für mich Mann des Spiels - Tchouameni.
Lunin - 3,5 im Aufbau echt schlecht gestern
Asencio - 4,5, aber bei dem Don auf seiner Seite kein Wunder
Modric - für mich eine 1,5
Tchoua - für mich 1 - alles abgeräumt vor der Abwehr
Vazquez - ne 3? euer ernst - tut mir leid, aber da ist der Zenit erreicht, war viel zu fehleranfällig in der defensive 4,5
Vinicius - find ich mit 1,5 in Ordnung - hat sie regelrecht schwindelig gespielt.

Ancelotti: 4,5 - also in der 75 Minute Mbappe auszuwechseln und einen Mittelfeldspieler zu bringen war ein Spiel mit dem Feuer. Bring doch wenigstens Endrick. Kann nicht unser Anspruch sein ab der 75 Minute zu Mauern und so auch noch fast den Ausgleich zu kassieren.

Fand asencio so okay war nicht gut aber auch nicht schlecht unbedingt man muss auch noch bedenken das es für ihn wahrscheinlich auch hart ist jetzt alle 3 Tage zu spielen das muss für ihn auch ne Umstellung sein , solange er gegen Atlético wieder gut spielt ist alles in Butter denn da brauchen wir ihn

War ich der Einzige, der Bellingham lustlos umher traben und erschreckend zweikampfschwach gesehen hat!? Ich dachte zwischendurch, dass er verletzt sein muss, denn so kenne ich ihn gar nicht....!? :idk:

Heutige Geburtstage

Zurück