Aktuelles

[Artikel] Noten zum PSG-Hinspiel: Verliebt in Marcelo und Asensio

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum PSG-Hinspiel: Verliebt in Marcelo und Asensio

Totgesagte leben länger! Am Valentinstag haben der überragende Marcelo, ein mal wieder torreicher Cristiano Ronaldo sowie Edel-Joker Marco Asensio für fast vergessene Frühlingsgefühle in Madrid gesorgt. Die REAL TOTAL-Noten zum Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale - zum Verlieben!

Zum vollständigen Beitrag

& ich hatte Angst, nicht das wir verlieren sondern das wir uns Spielerisch blamieren..
Aber jetzt, einfach Stolz auf alle!
Als Marcelo lag dachte ich, das war's, jetzt sind wir geliefert.. Aber der Wuschelkopp und alle anderen haben mich wieder mega Stolz gemacht!
chapeau jungs, bitte rest der Saison genau so & ZZ BITTE GANZ GENAU SO(!!!!) AN DER SEITENLINIE WEITER MACHEN!!
Halamadrid!

was war heute mit marcelo los, gefühlt die ganze saison nur schlechte flanken gemacht und heute zaubert er wieder wie kein anderer von dieser welt

Ich war für das Spiel heute trotz der zuletzt spielerisch schwachen Monate sehr zuversichtlich, dass Real dieses Spiel gewinnt. Mein Tipp vor dem Spiel war ein 3:1 für Madrid. Die CL ist einfach der Wettbewerb für Real. Wieso man dieses Engagement nicht auch in der Liga auf den Platz bekommt? Heute waren eigentlich fast alle Spieler gut drauf. Vorallem Ramos fande ich persönlich sehr stark. Gegen vermeintlich kleinere Gegner agiert er sehr oft unkonzentriert und hat dann auch teilweise totale Aussetzer dabei. In großen Spielen ist er dann aber immer zur Stelle und es wird klar, wieso er der Kapitän dieses Vereins ist. Für Modric gilt das gleiche. Vorallem gefallen hat mir heute, dass endlich mal wieder mehr über die Flügel gespielt wurde und man nicht wie in den letzten Monaten fast alles durch die Mitte versucht hat

Casemiro hätte besser benotet werden müssen ! Was der an Chancen von PSG verhindert hat ist unglaublich . Ohne Casemiro wäre es wahrscheinlich nicht bei dem einem Gegentor geblieben...

Varane viiiiel besser als eine 3. Wer hat diese Note verteilt?
Casemiro mit einigen sehr krassen Ballverlusten die in gefährlichen Umschaltsituationen endeten vorallem ein Ballverlust im eigenen Drittel der eigtl ein sicheres Gegentor war. Glück gehabt.
Benzema könnte man auch etwas besser bewerten er war gut.

Ronaldo hat nicht wirklich eine 1,5 verdient.

Von " Chance versemmeln" kann ja wohl nicht die Rede sein bei der Bewertung von Benzema. Die Leistung war streckenweise überragend, der Abschluss in der Situation genau der richtige.

• Like
Reaktionen: Gez
Hätte Nacho auf jeden Fall nochmal besser bewertet. Klar ist Neymar nicht komplett ausgeschaltet gewesen, aber Nacho hatte ihn mE im Griff. Neymar ist vor ihm ins Zentrum geflohen, denn über den linken Flügel (also unseren Rechten) ging bei PSG nicht viel. Nacho wurde glaub ich einmal in überlaufen von Neymar und da wurde dann auch nichts draus. Das Einzige was an seinem Auftritt zu bemängeln war, war die Offensivarbeit, aber er war hinten schon sehr eingebunden.
Nacho ne 2 und mMn Varane auch. Der hatte in entscheidenden Situationen oft genug die Übersicht.

Heutige Geburtstage

Zurück