Aktuelles

[Artikel] Noten zum Rom-Hinspiel: Modrić überragt wie ein Weltfußballer

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Rom-Hinspiel: Modrić überragt wie ein Weltfußballer

Drei Tore aus 30 Abschlüssen, doch fällt es nach der 3:0-Gala über Rom schwer vorstellbar, als könnten die Königlichen noch etwas besser machen. Während Karim Benzema und Marcelo einen eher gebrauchten Tag erwischten, überzeugten vor allem Keylor Navas, Isco und der Weltfußballer-Anwärter mit Namen Luka Modrić. Die Noten zu Reals Champions-League-Auftakt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 4 für Benz, obwohl er neben Kross passsicherste Spieler auf dem Feld war. Benz hat toll gespielt'- hat bessere Note verdient!!

Hat ja eine gute Note bekommen ne 4. normal war seine Leistung ne dicke 5. bei ihm ist die luft raus

Ich habe Isco nicht so stark gesehen. Wirklich herausgestochen ist er vor allem durch den Freistoß. Die ersten 35-40 min ist er mir kaum aufgefallen, denn da ging alles über Bale und Carvajal.
Auch Benzem sah ich nicht so schlecht. Er war sehr bemüht und hat gute Pässe gespielt und sich auch toll angeboten, wobei man jedoch merkte, dass er schon recht müde war. Man sollte ihm mal ein Spiel Pause gönnen.
Modric für mich der Beste.

Modric 1,5 Isco 2 Benzema 3

Lopeteui 1

Also 4 für Benz, obwohl er neben Kross passsicherste Spieler auf dem Feld war. Benz hat toll gespielt'- hat bessere Note verdient!!

Find ich auch voll übertrieben. Er brachte ein paar schöne Kombinationen zustande und schoss auch nie wirklich aus einer aussichtsreicher Schussposition.
Chancen wie Bale, Isco, Asensio teilweise gehabt haben, da muss man Big Benz nicht zweimal bitten. Würd ne 3 gerecht finden, aber ne 4 für ein offensiv kombinationsfreudiges Spiel mit Benz als Anspielstation?! Find ich übertrieben.

Er war der Schlechteste auf dem Platz. Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast.
Eine Zeit lang dachte ich, dass er garnicht spielt.

Heutige Geburtstage

Zurück