Aktuelles

[Artikel] Noten zum Sevilla-Hinspiel: James lässt Taten sprechen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Sevilla-Hinspiel: James lässt Taten sprechen

Real Madrid startet furios ins neue Jahr und liefert im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey die bis dato vermutlich beste Saisonleistung ab. Beim 3:0 über Sevilla sticht James Rodríguez mit einem Doppelpack heraus, aber auch Kiko Casilla, Nacho Fernández und Luka Modri? wussten zu überzeugen. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum Sevilla-Hinspiel in der Copa del Rey.

Zum vollständigen Beitrag

Modric!!!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

• Like
Reaktionen: CR9
Richtig beeindruckt von der Leistung von jeden im Team. Sevilla ist keine Unterklassige Mannschaft und trotz der vielen die nicht dabei waren an die wand gespielt. Besonders die 1. Hälfte. Wow.

Was mir auch gefallen hat war der Kampf bis zur letzten Sekunde. Einfach unglaubliche Leistung. Wenn man so weiter spielt könnte man die Saison ohne Niederlage beenden. Selbst gegen Bayern und barca würde real überlegen sein.

ich wusste es doch !!! James hat so viel potenzial !!! Zidane sollte ihn entweder mehr spielen lassen, oder ihn ausleihen damit er mehr Spielpraxis bekommt !!!!! hala madrid!

Über die Noten kann man sich bekanntlich ja immer streiten, aber Kroos war für mich der mit Abstand schlechteste auf dem Platz. Ich hoffe, er findet schnell zu seiner Form.

ich wusste es doch !!! James hat so viel potenzial !!! Zidane sollte ihn entweder mehr spielen lassen, oder ihn ausleihen damit er mehr Spielpraxis bekommt !!!!! hala madrid!
James wird sicher nicht verliehen, dafür bezieht er ein zu hohes Gehalt. Solange Bale verletzt ist, hat er die Möglichkeit sein Potenzial zu zeigen. Ansonsten wird er im Sommer verkauft.

Zurück