Aktuelles

[Artikel] Noten zum Super Cup: Vinícius wirbelt, Bellingham treibt an

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Super Cup: Vinícius wirbelt, Bellingham treibt an

Die neue Spielzeit beginnt wie die alte endete: mit einem Titel. Beim 2:0-Erfolg über Atalanta Bergamo stechen dabei vor allem Jude Bellingham und Vinícius Júnior heraus. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum UEFA-Super-Cup-Finale gegen Atalanta Bergamo.

Zum vollständigen Beitrag

Bei courtois denke ich war es angesagt ,das er lange Bälle in die spitze hauen soll,denn normalerweise ist courtois bei Abschlägen eine Bank.überraschend fand in Rüdiger der im Stile eines Mittelstürmers eben dieses im Sprint überbrückte und dann leider den ball nicht an den Mann bekam.

Bei Bellingham scheint es doch eher so, dass er sich vorne wohler fühlt. In der ersten HZ noch blass, doch dann in der 2. durfte er wohl etwas offensiver und riskanter spielen, was dem Engländer wohl mehr liegt. Bin gespannt, was sich Carlo für die Spieleröffnung noch einfallen lässt. Rüdiger nach vorne zu schicken ist ein Ansatz, der wohl aber nicht lange hoffnungsvoll bleibt. Es müssen auch spielerische Lösungen gefunden werden. Aber eben, war ja gerade das erste Spiel, da kann auch noch nicht alles funktionieren. Hauptsache ist, Real ist um einen Titel reicher und Mbappe hat seine Real-Karriere bestmöglich gestartet!

Bin echt stolz auf die jungs das war ein gutes Spiel zum Auftakt der Saison gegen einen sehr ekligen Gegner was wir finde ich echt gut gemacht haben und am Ende auch souverän

Bellingham und Vinicius wieder mal Weltklasse. Vinicius wird diese Saison wieder der Beste sein und in den grossen Spielen glänzen, ich denke sogar mehr als Bellingham und Mbappe!

Mbappe braucht noch ein bisschen Zeit aber ich denke das wird super funktionieren.

Ich weiß nicht ob es im Weltfußball einen Spieler gibt, der auf so viele verschiedene Art und Weisen gefährlich sein kann wie Vini. Als Gegenspieler bist du echt am Arsch, weil wirklich alles passieren kann.

1 gegen 1 Dribblings kann er ja, das wissen alle. Wenn er heiß ist gewinnt er gerne auch mal 1 gegen 4. Die Außenristpässe von der Seitenauslinie in den Lauf bringt er in gefühlt jedem 2.Spiel. Jetzt hat er auch endlich einen Mbappe da vorne, den er mit diesen Bällen füttern kann und muss nicht auf Jude warten, der vom eigenen Strafraum angerannt kommt. Seine Flanken kommen auch immer scharf, er kann auf engstem Raum kombinieren und auch selber in Laufduelle geschickt werden.

Leute sehen das und wollen dann trotzdem dem Traktor Rodri den Ballon D'Or geben. Muss man auch nicht verstehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück