Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Clásico: Valverde entscheidet, Carvajal patzt

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum Supercopa-Clásico: Valverde entscheidet, Carvajal patzt

Licht und Schatten – so lässt sich die Leistung der Königlichen im Halbfinale der Supercopa am ehesten zusammenfassen. Karim Benzema und Vinícius Júnior glänzen nach wie vor, Federico Valverde meldete sich eindrucksvoll zurück, während Dani Carvajal und Éder Militão wackelten. Die REAL TOTAL-Noten zum Supercopa-Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Carlos Stammelffetischismus, sprich einen seiner verbrieften Elf, nach einer längeren Verletzung sofort wieder zu bringen, war heute im Fall Carvajal absolut unnötig. Es schadet der Mannschaft und vor allem dem jeweiligen Spieler. Der Weg muss sein, erst den Stellvertreter zu bringen und dann über 1-2 kürzere Einsätze, seinen Stammspieler heranzuführen. Man merkte Dani seine Pause heute merklich an.
Ich freute mich besonders für Valverde und Rodrygo, die wunderbar Gas gaben und in erheblichem Umfang mitentscheidend waren.

Carlos Stammelffetischismus, sprich einen seiner verbrieften Elf, nach einer längeren Verletzung sofort wieder zu bringen, war heute im Fall Carvajal absolut unnötig. Es schadet der Mannschaft und vor allem dem jeweiligen Spieler. Der Weg muss sein, erst den Stellvertreter zu bringen und dann über 1-2 kürzere Einsätze, seinen Stammspieler heranzuführen. Man merkte Dani seine Pause heute merklich an.
Ich freute mich besonders für Valverde und Rodrygo, die wunderbar Gas gaben und in erheblichem Umfang mitentscheidend waren.

Die haben doch alle Barça unterschätzt…

Der dachte, die wären guter Aufbaugegner für dani

Camawinga. "Konnte in der kurzen Zeit weder glänzen noch enttäuschen"

Naja der letzte Konterabschluss von ihm war sehr enttäuschend ;)

Kroos wird mir zu oft nach seiner Passquote bewertet. Schön und gut, ist nicht unwichtig.
Aber da muss mMn mehr kommen. Offensiv gar kein Impact und defensiv ist es halt Kroos.
Ich sah Modric da einfach einiges besser, bekommt aber die gleiche Note.

Aber gut, das ist dann halt auch nur meine Meinung.

So langsam muss Carlo dem Modric auch mal nach 60 Minuten ne Pause gönnen und Fede/Cama bringen. Ansonsten verlieren wir so auch die von ihm oft erwähnte „Balance“ im Spiel!

Wie kann man denn so unmotiviert auftreten gegen dieses Barca nach dem Gegentreffer? Carlo sollte sich in Sachen Clasico ein wenig mehr von Zizou abgucken! Da waren wir immer sehr gut vorbereitet. Wenn man sich Xavi anschaut weiß man wovon ich rede! Hat mir gestern überhaupt nicht gefallen.

Erkenntnis zum Spiel:
Manche Spieler sind schon überspielt und brauchen eine Pause.
Vielleicht wenigstens nur 60 Minuten. Miliatio, Benzema, Vini, Casemiro, Modric.
Carlo sagt eh immer eh schaut von Spiel zu Spiel aber vl sollte er mal ein paar Wochen im Voraus planen.

Zurück