Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Derby: Valverde ackert, Kepa patzt

Rodrigo und Vinicius kommen mir hier eindeutig zu gut weg.
Modric ebenso.

Vinicius für mich ne 4,5 und Rodrigo der ein bisschen Torgefahr ausstrahlte ne 4.
Aber mehr war das nicht.
Modric ne 3,5 - 4 - war maßgeblich am Gegentreffer Mitschuld und unübliche Ballverluste brachten uns oftmals ins Schwanken durch Gegenkonter.

Hab auch nicht verstanden, warum nicht einer dieser beiden (Rodrigo, Vini) bereits ab 65 Minuten durch Joselu ersetzt wurde.

ich liebe real madrid und es ist einfach zu geil zu sehen wie wir probleme lösen können, aber ganz ehrlich lunin MUSS ins tor bitte verkacks nicht ancelotti mit ihm, der junge ist ein real madrid spieler seit jahren und kepa is wer? einer der uns zu 100% im july verlässt, sicher gib ihm cup spiele und so aber hauptspiele wären schon schön wenn wir schon so eine 2ten torhüter mit dem potential haben bitte fördern und nicht einfach die chance verwehren

bei der verteidigung glaub ich leider echt nicht ohne alaba/militao an einen cl erfolg leider diese saison, nacho ist und bleibt ein madridista aber wir brauchen einen MR zuverlässig hinten, rüdiger spitzen verteidiger aber nur rüdiger is VIEL zu wenig, gib im 10-15 spiele mehr hinteinander und wir alle müssen schon angst bekommen das er sich auch noch verletzt was dann? Tchou und Nacho als innenverteidigung? hoffe echt wir holen irgendeinen verteidiger der rüdiger etwas entlasten kann

Wenn man nochmals das Tor von Griezmann anschaut, ist für mich nicht der Hauptfehler bei Rüdiger. Nacho sollte Morrata ins Abseitslaufen lassen und seinen Raum verteidigen. Nacho steht da wo Rüdiger stehen sollte. Rüdiger kam etwas schnell raus korrekt. Deshalb hat er eine kleine Mitschuld. Aber nur weil er zu schnell rausrückte. Modric könnte ein foul ziehen und lässt sich sehr einfach ausspielen. Auch er hat eine Mitschuld. Kepa sieht nicht gut aus und ich denke Lunin hätte den gehabt. Dennoch steht Nacho völlig im falschen Raum. Ein Verteidiger verteidigt immer das Tor und den Raum. Bei Nacho ist es weder noch. Damit trägt er die Hauptschuld.Schade für Nacho. Das sieht ihm nicht ähnlich. Und beim 3. Tor ist Rüdiger in keiner weise Schuld. Das geht nur einzig auf Kepa, wobei man sagen muss, dass es auch schon Schiris abgepfiffen haben. Wenn Ihr die Szene mit Griezmann anschaut, seht Ihr das danach bestimmt wie ich :).

Zurück