Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Finale: Eine Mauer namens Thibaut

Die wo selber gespielt haben oder noch spielen wissen es ganz genau das es auch schwere Zeiten im Stürmerleben geben kann. Das man 3,4,5 Spiele nicht getroffen hat das man nicht spielt weil der andere einen besser Lauf hat etc, etc, etc. Tiefen und Höhen. Bei Jovic ist es so das er fast nicht gespielt hat und einen Klubwechsel im Sommer hatte einfach so zum größten und besten Verein der Welt mit 21. Dazu kommt der Druck der Medien von Aussen und plötzlich ist die Unsicherheit da wo er mitträgt mit einer Portion Pech (hatte glaube ich 3 oder 4 Lattentreffer wen nicht mehr). Jungs wir wissen es noch nicht was wir für einen Stürmer Juwel haben noch nicht...Er wird bald einschlagen auch wenn nicht in dieser Saison dann die nächste 100%. Soviel Zeit muss man einen jetzt 22jährigen geben. Ich würde Mariano bis zum Sommer behalten und bei Benzema Ausfall mit ihnen rotieren. So hat er einen zusätzlichen Antrieb die Nummer 2 zu festigen und in der neuen Saison voll angreifen. So ist die Erwartungshaltung kleiner auch für sich selbst jedoch das Ziel erreichbar für ihn.

Eine absolute Frechheit Jovic eine 5 zu geben aber ich weiss schon seit langem das diese Noten hier von Real Total totaler Schwachsinn sind. Jovic könnte einen Hattrick mit verbundenen Augen innert 2min machen wenn er in der 87min eingewechselt wird und würde trotzdem ne 2 kriegen. Lächerlich. Der Junge stand wie schon gegen Valencia immer dort wo er sein sollte, hat gemacht was er tun sollte...nur hat ihm das Glück und die Unterstützung des Teams gefehlt. Gegen Kackteams lässt man ihn nicht ran aber in der Supercopa gegen 2 Topteams muss er dann der Heilsbringer sein weil man einfach keine Alternative hat. Das ist unfair und heuchlerisch ihm gegenüber. Er MUSS mehr Einsatz bekommen und spätestens Ende Januar gegen Valladolid von Beginn an starten. Alle behandeln ihn als Ersatzspieler aber erwarten das er ein CR7 ist wenn er mal gezwungenermassen ran darf. So geht das nicht Leute...
Aber er hat es in dieser Saison nicht mal geschafft einen Doppelpack zu machen also lassen wir das und er hat jetzt auch seine Chancen gehabt also kommt langsam von diesem jovic Hype weg mein Gott was ist so besonders an dem Jungen hat Talent ja aber meiner Meinung nach nicht genug für Madrid zumindest jetzt im Moment da bringt mir auch die Vorstellung nichts das er einen Hattrick machen könnte mit verbundenen Augen wenn er es Ur dem Platz nicht macht

Sorry, tut mir wirklich leid, aber Fakt ist doch numal, dass Jovic zur Zeit eher selbst mit zwei nicht verbundenen Augen nicht mal ein leeres Scheunentor aus 2 Meter Entfernung treffen könnte... Sich in dieser Situation dann ernsthaft über die Benotung nach einem Hatrrick mit verbundenen Augen innerhalb von 2 Minuten Gedanken zu machen ist dann doch eigentlich viel lächerlicher als jede Bewertung durch die Redaktion jemals sein könnte.... :)
Ich wüsste nicht wann er in seinen Einsätzen hier jemals so gut bedient worden wäre das man von einer 100%igen Chance reden kann...soweit ich weiss hatte er bei uns noch keine gute Chance vergeben wie es ein junger Brasilianer ständig tut, weil er einfach keine hatte (ausser gegen Atleti 1mm am rechten Pfosten vorbei). Wie schon gesagt er war immer dort wo er als Mittelstürmer zu sein hatte, wurde jedoch nie gut genug bedient. Schaut euch mal an wo er Stand und war als die Tore gegen Valencia fielen. Genau richtig. Er bekam definitiv zu wenig Einsatzzeit um ihn richtig zu beurteilen und die 2 SC-Spiele nun als Massstab zu nehmen in einem System wo er völlig in der Luft hing finde ich einfach unfair. Aber gut...wir werden sehen...spätestens gegen Salamanca und Valladolid müsste er seine Starteinsätze bekommen und den Knoten platzen lassen...ansonsten muss auch ich mich langsam kritischer einstellen gegenüber Jovic. Geduld und Zuversicht predige ich immer.

Ich wüsste nicht wann er in seinen Einsätzen hier jemals so gut bedient worden wäre das man von einer 100%igen Chance reden kann...soweit ich weiss hatte er bei uns noch keine gute Chance vergeben wie es ein junger Brasilianer ständig tut, weil er einfach keine hatte (ausser gegen Atleti 1mm am rechten Pfosten vorbei). Wie schon gesagt er war immer dort wo er als Mittelstürmer zu sein hatte, wurde jedoch nie gut genug bedient. Schaut euch mal an wo er Stand und war als die Tore gegen Valencia fielen. Genau richtig. Er bekam definitiv zu wenig Einsatzzeit um ihn richtig zu beurteilen und die 2 SC-Spiele nun als Massstab zu nehmen in einem System wo er völlig in der Luft hing finde ich einfach unfair. Aber gut...wir werden sehen...spätestens gegen Salamanca und Valladolid müsste er seine Starteinsätze bekommen und den Knoten platzen lassen...ansonsten muss auch ich mich langsam kritischer einstellen gegenüber Jovic. Geduld und Zuversicht predige ich immer.

Ja Ok, von mir aus! :agree:Also halten wir deiner Argumentation entsprechend dann doch einfach fest, dass Real Madrid offensichtlich zu schlecht ist für Jovic, da er von diesem Team einfach nie brauchbare Zuspiele bekommt. :)
Selbst ich habe es dank dem Forum jetzt so langsam endlich mal begriffen: Er trifft nur nicht weil er zu kurz spielt oder weil er in der falschen Formation spielt oder weil er mit den falschen Mitspielern spielt oder weil er im Doppelsturm spielt oder weil er als einzige Sturmspitze spielt oder weil er gegen eine gut verteidigende Abwehr spielt oder weil er keine Zuspiele bekommt oder weil er im Supercup spielt oder weil er immer richtig steht nur der Ball einfach (fast) nie dort ist wo er steht, usw. usw.
Kurz zusammengefasst lässt sich also sagen, es liegt einfach an absolut allem was es im Fußball so geben kann, nur auf keinen Fall an ihm selbst. ;)

Jetzt mal im ernst, ich wünsche Jovic wirklich von Herzen, dass er bei uns so erfolgreich sein wird, wie man es nur werden kann, aber falls er selbst nur ein zehntel so viel Ausreden für sein bisher mäßigen Erfolg sucht und findet wie einige hier im Forum, dann sehe ich um ehrlich zu sein leider eher schwarz, denn wie könnte er so jemals erkennen, dass er trotz seines großen Talents extrem hart an sich arbeiten muss, um bei Real Madrid erfolgreiche sein zu können. Wenn immer nur die anderen oder die Umstände schuld sind muss man ja selbst nichts ändern.
Aber egal, denn ich bin aktuell noch sehr zuversichtlich, dass er selbstkritisch genug ist, um dies zu erkennen und dann wird der Erfolg nur eine Frage der Zeit sein.

Also, auch wenn wir uns über die Bewertung und Gründe seiner aktuellen Leistungen scheinbar recht uneinig sind, wozu streiten, letztlich wünschen wir uns doch alle einen erfolgreichen zweiten Stürmer, den wir für den maximalen Erfolg unseres Teams wirklich dringend benötigen!:flag:

Ja Ok, von mir aus! :agree:Also halten wir deiner Argumentation entsprechend dann doch einfach fest, dass Real Madrid offensichtlich zu schlecht ist für Jovic, da er von diesem Team einfach nie brauchbare Zuspiele bekommt. :)
Selbst ich habe es dank dem Forum jetzt so langsam endlich mal begriffen: Er trifft nur nicht weil er zu kurz spielt oder weil er in der falschen Formation spielt oder weil er mit den falschen Mitspielern spielt oder weil er im Doppelsturm spielt oder weil er als einzige Sturmspitze spielt oder weil er gegen eine gut verteidigende Abwehr spielt oder weil er keine Zuspiele bekommt oder weil er im Supercup spielt oder weil er immer richtig steht nur der Ball einfach (fast) nie dort ist wo er steht, usw. usw.
Kurz zusammengefasst lässt sich also sagen, es liegt einfach an absolut allem was es im Fußball so geben kann, nur auf keinen Fall an ihm selbst. ;)

Jetzt mal im ernst, ich wünsche Jovic wirklich von Herzen, dass er bei uns so erfolgreich sein wird, wie man es nur werden kann, aber falls er selbst nur ein zehntel so viel Ausreden für sein bisher mäßigen Erfolg sucht und findet wie einige hier im Forum, dann sehe ich um ehrlich zu sein leider eher schwarz, denn wie könnte er so jemals erkennen, dass er trotz seines großen Talents extrem hart an sich arbeiten muss, um bei Real Madrid erfolgreiche sein zu können. Wenn immer nur die anderen oder die Umstände schuld sind muss man ja selbst nichts ändern.
Aber egal, denn ich bin aktuell noch sehr zuversichtlich, dass er selbstkritisch genug ist, um dies zu erkennen und dann wird der Erfolg nur eine Frage der Zeit sein.

Also, auch wenn wir uns über die Bewertung und Gründe seiner aktuellen Leistungen scheinbar recht uneinig sind, wozu streiten, letztlich wünschen wir uns doch alle einen erfolgreichen zweiten Stürmer, den wir für den maximalen Erfolg unseres Teams wirklich dringend benötigen!:flag:
Ich wusste das sowas kommt...ich wusste es :) Wie gesagt...er hatte in meinen Augen zu wenig Einsätze mit den falschen Voraussetzungen um wirklich glänzen zu können...ist einfach meine Meinung. Er muss bedient und gefüttert werden sonst ist er ziemlich verloren. Aber du hast recht...auch ich hoffe das er die Kurve kriegt...ich glaube daran...Ruhe, Geduld und Zuversicht...wie schon zu schweren Zeiten, wie schon bei ZZ, wie schon bei Tiefs einiger Spieler...wie schon so oft in den letzten Jahren von Real Madrid muss einfach der Knoten platzen dann kommts gut.

Zurück