Aktuelles

[Artikel] Noten zum Supercopa-Finale: Zu viel Weltklasse auf einem Fleck

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum Supercopa-Finale: Zu viel Weltklasse auf einem Fleck

Real Madrid spielt weiter mit Cheat-Code: „MCK“ oder „CKM“ heißt der, Modrić-Casemiro-Kroos. Real Madrids Trio schien im Supercopa-Finale mal wieder allen Gegenspielern überlegen, aber auch Spieler wie Thibaut Courtois oder Ferland Mendy waren sowas von im Final-Modus. Die REAL TOTAL-Noten zu einem eigentlich perfekten Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Modric immer wieder für unfassbare Top-Leistungen in seinem fortgeschrittenen Fußballeralter aus dem Hut zaubert, ist einfach nur der Wahnsinn! Mich freuts für ihn, für uns, aber nicht so sehr für seine designierten Nachfolger, die ihm natürlich (noch) nicht das Wasser reichen können. Er wird zunächst eine gigantische Lücke hinterlassen, wenn er aufhört. Freuen wir uns aber darüber, dass wir so jemanden in unseren Reihen haben. Courtois übrigens wie immer ein sicherer Fels in der Brandung, der uns eine hektische Schlussphase erspart hat. Der erste Titel der Saison geht völlig verdient nach Madrid und ich sehe lieber, dass die spanische Supercopa von Real Madrid gewonnen wird, statt von FCB, Atletico, Bilbao und co. Diesen Titel braucht man nicht kleinzureden, wie das einige gerne machen und ich freue mich über das gewonnene Finale.

Modric, was für ein Junge! Ich habe es meiner Frau schon einige Male gesagt: Sollten wir wieder einen Sohn bekommen, wird er den Namen "Luka" tragen. Ich bin mega erfreut, diesen Spieler Woche für Woche spielen zu sehen!

Aber wie Herr Graber es schon beschrieben hat; Auch seine Nebenleute um Casemiro und Toni haben erneut eine Performance aufs Parkett gezaubert, die schwer zu topen ist.
Und auch das ist ein Verdienst von Carlo, dieses Mittelfeld wieder so aufleben zu lassen wie zu seinen besten alten Zeiten.

Ich freue mich über den Super-Cup, Titelgewinne sind immer schön!

Freue mich für die Mannschaft das die den Titel holen konnten - trotzdem sehe ich es sehr kritisch - unser Mittelfeld und einige andere werden die nächsten Wochen ihre Müdigkeit in vollen Zügen spüren, dann wird man sich halt von Runde zu Runde schleppen - ob dies dann für das Ausschalten gegen PSG reicht bezweifle ich sehr stark!

Freue mich für die Mannschaft das die den Titel holen konnten - trotzdem sehe ich es sehr kritisch - unser Mittelfeld und einige andere werden die nächsten Wochen ihre Müdigkeit in vollen Zügen spüren, dann wird man sich halt von Runde zu Runde schleppen - ob dies dann für das Ausschalten gegen PSG reicht bezweifle ich sehr stark!

Finde es wird zu viel über die Müdigkeit der Mannschaft geredet…. Ich vertraue da eigentlich voll und ganz auf Carlo das wenn einer von modric kroos karim usw eine Pause brauchen er ihnen diese auch gibt…. Kann mir sogar vorstellen das wir jovic und camavinga am Donnerstag in der Startelf sehen werden…..

Vini 3,5

Er hat genug Stress bei denen gemacht und defensiv war er absolut top.

Keine Ahnung und warum immer Torbeteiligungen von ihm erwartet werden.

Bei einem 9er sagt man doch auch, er bindet Gegenspieler

Zurück